Man echt traurig wie ihr den Thread hier immer verkommen lasst ...
aber jetzt bin ja ich da (=
Aaaaaaaaaaaaaalso
gestern war ich im Penny, Brötchen holen ... da gibts so bescheuerte Tüten, der ein oder andere kennt sie vielleicht ^^ ... die gehen so schwer auf ... wenn man dann auch noch am zittern is, is es einen irgendwie unmöglich /= ... klein Linn stand also da, völlig hilflos am zittern bei den Versuch diese doowe Tüte aufzumachen ... da kam ne Dame und hat sie mir aufgemacht (=
Auch gestern ... klein Linn sitzt völlig deprimiert vorm Möbelhaus und wartet auf Bruder und Mutter ... da kam so ne junge Verkäuferin raus und hat gefragt ob alles okay is (aber natürlich, bei mir doch immer Oo) ... ob sie mir was helfen oder anbieten kann ... wann meine Mutter und mein Bruder wieder kommen ... ob WIRKLICH alles okay sei ...
was daran so toll ist?
Das es noch Menschen gibt die sich umschauen ... das es noch Menschen gibt die auf andere guggen, sich dafür interessieren und auch handeln (= ... DAS ist toll (=
Und heute ...
in der Tanke ... war noch mal einkaufen ... hatte 8 € mit ... auf einmal meinte er 10,35€ ... Oo ... dann meint ich "ups, da hab ich mich jetzt wohl nen bisschen verechnet" ... hat gemeint macht nix, wieviel hast denn? Nya, 8 € ... und das wär okay gewesen. DER HÄTTE MIR 2,35€ ERLASSEN!!! Wouw (= !!!
Hat sich aber dann rausgesetllt, das in der Kasse wohl noch was gespeichert war, also er hatte sich dann verechnet Oo ... hat dann das Rückgeld hochgerundet (= ...
ja ich find das toll ...
das sind Dinge worüber ich mich freuen kann (=
Lingenia