yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Sa. 18.03.2006, 16:08

Übrigens war das nicht meine Schrift. Meine ist aber auch schön. extremst sympathisch ich dich find.
Zuletzt geändert von planb am Fr. 07.04.2006, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 18.03.2006, 16:16

^^, lässt sich ja bei gelegenheit mal rausfinden ;)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon planb » Sa. 18.03.2006, 16:22

Klar Lin :) .
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 13:08

ich hab ganz lecka hustensaft, den darf ich jetzt drei mal am tag nehmen =) =) =) ... fein =)

(und soviele andere Medikamente, dass ich mich wahrscheinlich dran satt essen könnt -.-)
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.03.2006, 14:04

Yiha, mir geht´s endlich wieder gut. Ich bin glücklich & freue mich einfach über das Leben! Herrlich! :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.03.2006, 15:01

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Yiha, mir geht´s endlich wieder gut. Ich bin glücklich & freue mich einfach über das Leben! Herrlich! :D

das ist schön (= :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Gast » Sa. 25.03.2006, 17:11

schön nudel.... freut mich eht für dich....
Gast

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 20:39

- Ich hab heute ne CD gefunden die mir mein bruder zum 12. geb oder so geschenkt hat, Enrique Iglesias - Hero ... jaa, ich habs geliebt (= ... mir grad angeschaut ... und es is sooo schön (=

- der termin auf haarefärben musste ja verschoben werden, wegen krank sein, ich darf mich also nochmal drauf freuen ^^ ... am Freitag (=

- Am Samstag kommt N. ........... jemand ausn Inet, das erste mal, bin gespannt wies wird (=

- übernächstes WE kommt T. .......... mit T. dürftet ihr ja inzwischen was anfangen können ^^ :sceptic:

Jaha, lauter wunderbare Kleinigkeiten (=

Yiha (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 20:44

Machen wir doch ne Gleichung aus N. und T.

X=N und X=T und dann? :? :)
Amon

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.03.2006, 21:44

(T+x)(N+x) = L
(Klarmmern auflösen)
TN+TX+xN+x² = L

Ehm...ja...L= Lin
:roll:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 21:56

lol ^^

Ihr müsstet ja nur Fragen wenn ihr was wissen wollt *gg*

Aber mal ehrlich ... T. is doch schon einige male gefallen oder nich? Hab ich das nur gedacht und nich ausgesprochen? :shock:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 21:58

Gut wer ist T und wer ist N??? :shock:
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 22:05

loool,

aaaaaaaaaaaaaaalso ... T. is, hach T. is einfach toll ^^ ... ich könnt jetzt lauter sachen erzählen, aber das wären dannw ohl "insider" die wieder niemand versteht ... oder könnt ihr beispielsweise was damit anfangen, wenn ich euch sage, das er Sektenanführer der Underground-Doofies is? ... nya okay ... also T. das war jemand, den ich aufn letzten Forentreffen kennen gelern hab, davon existiert auch ein Foto ... das is der mann mit dem ich da sitz mmmh ... du erinnerst dich? @Foto? ... er is einfach lieb, knuffig, lustig, TOLL ... und doof ^^ ... und ein optimist ... durch ihn kann ich vieles anders sehen ... optimistischer eben, er tut mir gut (= ... ^^ ... ihn kenn ich ausn großen forum und inzwischen ja auch schon von einem treffen ....... mehr Infos auf Nachfrage ^^

Und N. den hab ich ja noch nie gesehen ... aber das was ich von ihm kenn, is auch ganz lieb (= ... er liebt mich :oops: ... und ich bin einfach mal gespannt auf das WE ... da werd ich dann bestimmt auch wieder Bericht erstatten :sceptic: ... auch hier mehr Infos (sofern ich sie geben kann) auf genauere Nachfrage ... achso ich kenn ihn natürlich aus nem anderen ganz minni kleinen Forum (= ...

löl ... Lin - die Auskunft.
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 22:14

Aha. also vereinen beide Typen meine gute Eigenschaften in Einem? :lol:
Amon

Beitragvon Gast » Mo. 27.03.2006, 22:21

Lingenia hat geschrieben:Und N. den hab ich ja noch nie gesehen ... aber das was ich von ihm kenn, is auch ganz lieb (= ... er liebt mich

wenn ich das so lese frage ich mich wie es angeblich möglich ist jemanden wirklich zu lieben wenn man sich noch nie getroffen hat. auf sowas stößt man ja immer wieder im internet. is das echt möglich? kann mir das kaum vorstellen... was meint ihr?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt