loool,
aaaaaaaaaaaaaaalso ... T. is, hach T. is einfach toll ^^ ... ich könnt jetzt lauter sachen erzählen, aber das wären dannw ohl "insider" die wieder niemand versteht ... oder könnt ihr beispielsweise was damit anfangen, wenn ich euch sage, das er Sektenanführer der Underground-Doofies is? ... nya okay ... also T. das war jemand, den ich aufn letzten Forentreffen kennen gelern hab, davon existiert auch ein Foto ... das is der mann mit dem ich da sitz mmmh ... du erinnerst dich? @Foto? ... er is einfach lieb, knuffig, lustig, TOLL ... und doof ^^ ... und ein optimist ... durch ihn kann ich vieles anders sehen ... optimistischer eben, er tut mir gut (= ... ^^ ... ihn kenn ich ausn großen forum und inzwischen ja auch schon von einem treffen ....... mehr Infos auf Nachfrage ^^
Und N. den hab ich ja noch nie gesehen ... aber das was ich von ihm kenn, is auch ganz lieb (= ...
er liebt mich 
... und ich bin einfach mal gespannt auf das WE ... da werd ich dann bestimmt auch wieder Bericht erstatten

... auch hier mehr Infos (sofern ich sie geben kann) auf genauere Nachfrage ... achso ich kenn ihn natürlich aus nem anderen ganz minni kleinen Forum (= ...
löl ... Lin - die Auskunft.