Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 21:25

hm, ich würde die Schuld bei niemanden von euch beiden suchen und wenn überhaupt dann ja wohl bei den Schein Freunden, denn ehrlich hätten sie sein können...finde ich...ich zeige den Leuten auch deutlich, wenn ich sie nicht leiden kann (Meistens jedenfalls) und wenn es die Freunde meiner besten Freundin sind oder sonst was, das ist doch dann au egal,....ich finds anders unfair....

hm...ein Jahr weg, sicher das ist nicht leicht für dich, aber glaubst du denn für sie? Trotzdem...dauernd aufeinander hocken bringts ja au nich, okay ein Jahr is wirklich ne lange Pause, aber eigentlich beweißt es doch nur die Liebe, wenn die Beziehung standhaft bleibt oder nich? Außerdem freut ihr euch umso mehr auf ein wirdersehen und seht was ihr an den anderen habt...

Kopf hoch,
ich hab dich lieb :troest:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.04.2005, 22:46

Ich bewunder ja schon lange, dass das trotz der Strapazen hält. Ich kann sie ja, wie schon oft von mir gesagt, nicht verstehen, wie sie ein Jahr weggehen kann. Bruder von einem Freund meines Freundes ist jetzt 4 Monate lang weg, kommt im Mai wieder und seine Freundin ist hier, und das fand ich schon ungeheuer viel. Na ja, aber ich kenne ihre Pro-Gründe nicht. Hat sie nicht mal gesagt, was sie von der Situation hält, als ihr noch vereint wart, als sie hier war?

Diese Schuldfrage ist allgemein schwer zu klären und sollte auch nicht da sein, denk ich. Man kann jetzt eh nichts mehr ändern und immer wenn es so ist, muss man mit dem Gegebenen leben und das Beste daraus machen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist und ich selbst es kaum kann, aber so ist es, denke ich. Wirst du ihr das vorhalten? Hat das Jahr etwas in dir kaputtgemacht, oder in deiner Beziehung zu ihr? Vertraust du ihr noch? Hälst du ihr vor, dass sie glücklich war und du nicht? Oder dass sie gegangen ist?
Ich glaube, wenn mein Freund das machen würde, würde ich bestimmt genauso oder noch heftiger handeln als du, ich glaube eh nicht ,dass ich die Kraft dazu hätte. Aber sicher bin ich mir nicht. Das zeigt nur, wie groß eure Liebe ist. Und ich bewundere dich dafür, dass du das durchziehst, ehrlich! Ich mein, ich hab ja schon n komisches Gefühl, wenn mein Freund sagt, er will bald 2 Wochen weg oder so.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 09:16

ich freu mich, wenn die Schule aus is...

n bisschen traurig und irgendwie komisch, aber nichts was ich beschreiben könnte, was ich deffinierien (schreibt man so?) könnte...abba wenigstens hab ich was worauf ich mich freuen kann...auf 13:00Uhr..nein stopp...plus Gemeinschaftsdienst...14:30Uhr...scheiße, das hat ich schon wieder verdrängt *kotz* ...putzen
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 15:35

Körperlich total erschöpft und Kopfweh...

mit dem Fahrrad, einmal quer durch die Stadt und zurück...

1 Stunde auf Steinfußboden gekniet *Autsch*

Etz hab ich dann au noch n Termin, wo ich so garkein Bock drauf hab...und dann endlich frei...
Lingenia

Beitragvon Kassandra » Di. 26.04.2005, 18:16

Lingenia hat geschrieben:Wo machst du denn Praktikum?
Schön wieda was von dir zu hören...
Hab dich lieb

Bin bei einen Frisür... zum Glück nur noch die Woche :D !

Hab dich auch ganz doll lieb
Kassandra

Beitragvon Bär » Di. 26.04.2005, 18:33

@Luna:
Ich kann auch nicht verstehen, warum sie das so einfach konnte. Sicher, im Oktober 2003 wusste sie noch nicht, dass unsere Beziehuing so lange halten würde, da hat sie nämlich die endgültige Entscheidung getroffen. Aber das macht es für mich natürlich nicht besser. Naja, und warum sie gegangen ist, so 0815 Scheiße, bla, wichtif fürs Leben, bla, viel Erfahrung, blubb, son kack halt.
Was meinst du mit der Situation, als wir nocg vereibt waren? Ob sie unglücklich war, mit mir, oder was? Ich verstehe die Frage nicht so ganz...
Die Schuldfrage, hm ja. Das ist ne ganz wichtige Sache. Im Moment gebe ich ihr die Schuld an allem. Ich meine, klingt logisch, niemand hat sie gezwungen, und ich war dagegen, also liegt die Schuld bei ihr. Aber ist es wirklich so einfach?
Und ja, das jAhr hat etwas in mir kaputt gemacht. Ich habe mich verändert. Aggressionen, Stimmungsschwankungen, sone Kacke hatte ich vorher nicht. Jetzt schon.
Hm. Wie groß unsere Liebe ist... Wenn sie mich so sehr lieben würde, wie ich "es gerne hätte" sag ich mal, dann wäre sie jetzt hier, und nicht in diesem behinderten Scheißland.

Bär, ist wütend und traurig, versteht nicht, warum gerade er....
Bär

Beitragvon Luna I. » Di. 26.04.2005, 19:21

Du hast meine Frage in Prinzip schon beantwortet. Ich fragte, was sie (deine Freundin) zu der Situation sagt, dass sie bald wegfährt, als sie noch hier in Deutschland war. Jetzt klarer?

Bär, ich kann mir das alles nicht erklären. Du vermisst sie ja so schrecklich und was ist mit ihr? Vermisst sie dich auch?? Mh, das frage ich mich. :(

Und es ist ja klar, dass dich sowas verändert, nur hoffe ich, dass deine Probleme sich mindern, wenn deine Freundin wieder da ist, und das dauert ja nicht mehr so lange. Außerdem hoffe ich, dass ihr eine Basis finden könnt und euch immer noch so gut versteht.
Luna I.

Beitragvon Luna I. » Di. 26.04.2005, 19:24

Zufrieden, glücklich, Vorfreude auf gleich, Vorfreude auf die Zukunft, verliebt, euphorisch.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 20:09

Kassandra hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Wo machst du denn Praktikum?
Schön wieda was von dir zu hören...
Hab dich lieb

Bin bei einen Frisür... zum Glück nur noch die Woche :D !

Hab dich auch ganz doll lieb

Warum? Gefällts dir nich?
Weißt du schon was du werden willst von Beruf?
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 26.04.2005, 20:12

@Luna: Das hört man gerne!

@Bär: Ich glaube das mit der Schuld solltest du anders sehen, oder zumindest würde ich dir raten dir in der Hinsicht noch mal umzudenken... Ich würde nämlich sagen, sowas wie Schuld gibt es dabei nicht, natürlich kann man es auf beiden Seiten nachvollziehen, bei dir weil sie "abgehauen" ist und bei ihr kann ich mir denken, dass sie dir die Schuld, für deine recht heftigen Gefühlsausbrüche und die Vorwürfe die du ihr deswegen machst, zuschiebt.
Trotzdem denkt doch mal nach, ihr liebt euch oder nicht? Glaubt ihr/du denn wirklich dass es Sinn einer Beziehung sein kann sich die Schuld für etwas zuzuschieben? Ich erzähl dir das ganze Zeug von Bewährungsprobe und so weiter nicht, weil es (verständlicherweise) kaum auf Gehör treffen wird. Aber ich sage dir sei nicht so bitter deswegen...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Di. 26.04.2005, 21:41

Hi ihr...
@Luna:
Luna hat geschrieben:Bär, ich kann mir das alles nicht erklären. Du vermisst sie ja so schrecklich und was ist mit ihr? Vermisst sie dich auch?? Mh, das frage ich mich. :(

Ja, tut sie, aber anscheinend nicht sooo sehr, auch wenn sie das immer beteuert. Das ich nicht das wichtigste in ihrem Leben bin, so wie sie in meinem, das kann ich nicht verlangen, das seh ich auch. Aber irgendwo muss sie auch Prioritäten setzen, ich meine, ist es so toll, mich einfach hier zu lassen, auf gut Glück, dass alles noch so sein wird wie früher, wenn sie uzrückkommt? Das ist nicht gerade ein Zeichen, dafür, dass ich ihr allzu wichtig bin. Vielleicht schon, aber auf jeden Fall nicht wichtiger als ein Auslandsjahr. Und dieser Gedanke macht mich krank.

@Kiwi:
Du hast je Recht, aber ich will keine Bewährungsprobe für unsere Liebe. Ich möchste einfach so ganz banale Dinge wie bei ihr zu sein, mehr nicht. Schuld zu schieben... Ich weiß gar nicht, warum ich ünerhaupt mit sowas anfange, doch, weil ich wütend bin, dass ich diese ganz banalen Dinge nicht habe. Ich weiß einfach nicht. Ich fühle mich so.... schwach. Ich kann nichts tun. Schwach, eben. Hm.

Bin traurig. Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mi. 27.04.2005, 02:51

Ich kann's gut verstehen, dass dich dieser Gedanke frisst. Würde er mich auch. Ich weiß mir nicht so recht einen Rat. Natürlich war es komisch von ihr, dass sie quasi die Beziehung aufs Spiel gesetzt hat, denn wer konnte wissen, dass es trotz der Entfernung noch klappt?
Dennoch kann man nur spekulieren, offenbar hat sie andere Denkweisen und Gewichtungen. Vielleicht meint sie es nicht mal böse, sicherlich nicht. Aber du denkst bestimmt ,dass das tief blicken lässt, wenn sie ein Jahr lang weggeht. Mh.....ich auch.......aber.........ich kann so wenig dazu sagen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das tut mir wirklich so leid!!

Luna
Luna I.

Beitragvon Bär » Mi. 27.04.2005, 15:08

Danke für das Verständnis. Das ist das, was mir am meisten fehlte. Danke Dir, und auch danke Kiwi, und danke Lin, und überhaupt mal ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖN! an alle hier aus dem Forum, schon allein, weil sie hier sind, um zu lesen, wie es anderen geht, und um ihnen zu helfen... :)

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mi. 27.04.2005, 16:13

Mir geht's gut. (Höre Everlast). Zufrieden, Vorfreude...mmh, was ist bloß los??
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.04.2005, 16:37

Hey Leute,
wollt nur ma kurz hallo sagen,

mir gehts beschissen,
die körperlichen Schmerzen sind auszuhalten,

nur dieses scheiß Hilflosigkeit, lässt mir Tränen in die Augen steigen

Aber nich ma schreien kann ich...
...und dann geben sie mir tabletten mit, die ich nich mal schlucken kann

Den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken! Haha, wie denn auch?

Die Linn, mit Tränen der Hilflosigkeit in den Augen
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt