von Bär » Di. 26.04.2005, 18:33
@Luna:
Ich kann auch nicht verstehen, warum sie das so einfach konnte. Sicher, im Oktober 2003 wusste sie noch nicht, dass unsere Beziehuing so lange halten würde, da hat sie nämlich die endgültige Entscheidung getroffen. Aber das macht es für mich natürlich nicht besser. Naja, und warum sie gegangen ist, so 0815 Scheiße, bla, wichtif fürs Leben, bla, viel Erfahrung, blubb, son kack halt.
Was meinst du mit der Situation, als wir nocg vereibt waren? Ob sie unglücklich war, mit mir, oder was? Ich verstehe die Frage nicht so ganz...
Die Schuldfrage, hm ja. Das ist ne ganz wichtige Sache. Im Moment gebe ich ihr die Schuld an allem. Ich meine, klingt logisch, niemand hat sie gezwungen, und ich war dagegen, also liegt die Schuld bei ihr. Aber ist es wirklich so einfach?
Und ja, das jAhr hat etwas in mir kaputt gemacht. Ich habe mich verändert. Aggressionen, Stimmungsschwankungen, sone Kacke hatte ich vorher nicht. Jetzt schon.
Hm. Wie groß unsere Liebe ist... Wenn sie mich so sehr lieben würde, wie ich "es gerne hätte" sag ich mal, dann wäre sie jetzt hier, und nicht in diesem behinderten Scheißland.
Bär, ist wütend und traurig, versteht nicht, warum gerade er....