Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » So. 24.04.2005, 22:38

Doch, Lin, das schaffst du!
Ich glaube an dich, dass du das schaffen kannst!!
Und wenn du an dich selbst glaubst und stolz auf dich bist, dann kannst du das auch schaffen. Und es gibt genügend Alternativen zu Svv und Klinge.
Ich wünsche dir alles Gute!

Luna
Luna I.

Beitragvon Luna I. » So. 24.04.2005, 22:52

Müde, ganz zufrieden, melancholisch, nachdenklich...
Luna I.

Beitragvon flügellos » Mo. 25.04.2005, 14:37

keine kraft
flügellos

Beitragvon Bär » Mo. 25.04.2005, 16:19

@flügellos: Was ist los? Was bestimmtes?

Kaputt, müde, furchtbar labgweiliger Schultag. Vermisse sie unendlich. Streit mit ihrer besten Freundin (dämliche Schl*mpe, sry, muss gesagt werden). Will nur ins Bett und pennen, muss aber gleich weg...

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.04.2005, 16:31

Das tut mir leid, Bär.
Warum hast du denn Streit mit ihrer besten Freundin??
Luna I.

Beitragvon Bär » Mo. 25.04.2005, 16:38

Ach, wegen ner dämliche Kleinigkeit. Sie ist jedenfalls tierisch eingeschnappt. Soll mir egal sein. Aber irgendwie regt es kich schon auf, zumal meine Freundin natürlich zu 0% hinter mir steht, wie immer, wenn ich Stress mit der ollen da hab... grrrrr.....

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.04.2005, 16:50

Mmh...das ist natürlich blöd.

Aber es ist ja gar nicht mehr so lange, bis deine Freundin wiederkommt, oder? Was glaubst du, wie die Zeit werden wird, wenn sie wieder bei dir ist?
Luna I.

Beitragvon Bär » Mo. 25.04.2005, 17:05

Oha, das ist ne interessante Frage. Naja, zuallererst habe ich den Kontakt zu unserem ehemaligen gemeinsamen Freundeskreis zu 100% verloren, weil es ihnen geal war, wie es mir ging und geht. Zu diesem Freundeskreis gehört auch ihre beste Freundin, sowei ihr Freund und ein anderes Pärchen. Keiner von denen grüß mich noch, teilweise nichtmals zurück, wenn ich grüße. ich meine, was soll die Scheiße? Ich werde jedenfalls nicht so tun, als wäre alles wie früher, wenn meine Freundin wider zurückkomt, das hat sie mit ihrem beschissenen Auslandsjahr kaputt gemacht. Naja. Gibt größere Verluste. ich meine, was sind denn das für Freunde, die aus Bequemlichkeit einen nichtmals fragen wie es einem geht, nur um nicht mit der Antwort konfrontiert zu werden? Die können mich mal. Hrmpf.

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 17:10

@flügellos: *InGedankenInArmNimmtUnd :troest: * Ichj ruf dann an...bis nachher...hab dich so lieb...

@Luna: Danke...so lieb...

@Bär: :troest: ...wenn du es so beschreibst kann ich dazu nur sagen: Du hast nichts verloren! Es tut mir leid, denn die Enttäuschung bleibt trotzdem...*NichWeißWasNochDazuSagenSoll*

Mir...hmz..ich weiß nich wie´s mir geht, krieg grad nix geordnet...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 17:10

@flügellos: *InGedankenInArmNimmtUnd :troest: * Ichj ruf dann an...bis nachher...hab dich so lieb...

@Luna: Danke...so lieb...

@Bär: :troest: ...wenn du es so beschreibst kann ich dazu nur sagen: Du hast nichts verloren! Es tut mir leid, denn die Enttäuschung bleibt trotzdem...*NichWeißWasNochDazuSagenSoll*

Mir...hmz..ich weiß nich wie´s mir geht, krieg grad nix geordnet...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 25.04.2005, 17:12

Danke Lin. Endlich mal jemand, der sagt was sie denkt, und mich dennoch versteht. Kommt nicht mehr so oft vor, außerhalb des Forums. Und innerhalb hör ichs auch sehr gerne... :)
:kiss:

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 25.04.2005, 20:10

@Bär: Es ist traurig wenn man sieht, dass sich Leute die du für deine Freunde gehalten hast so behandeln, es ist manchmal erschreckend wie schnell und vor allem mit welcher Kaltschnäuzigkeit sowas passiert. Gehört es nicht einfach zur Mitmenschlichkeit, dass man jemanden zurückgrüßt, selbst wenn man ihn nicht kennt, wenn er einen (warum auch immer) grüßen sollte?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal recht, ob es wieder besser werden soll, wenn deine Freundin wieder da ist, denn ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht einfach wieder machen würden...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 20:36

Tut mir Leid, wenn das jetzt irgendwie hart klingt oder so:

Aber ich weiß nich was da noch großartig besser werden soll? Ich glaube es ist gut so...natürlich muss das Bär selbst am besten wissen, aber wie ich das rauslesen konnte...die entttäuschung bleibt..und es tut auch weh, wenn man sowas als seine Freunde gehalten hat, aber is doch besser so wie etz is oder? Etz weiß Bär woran er wirklich is...Freunde....tz...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 21:07

allein und traurig

allein, nicht einsam...immerhin...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 25.04.2005, 21:19

@Lin und Kiwi: KLar, ihr habt beide Recht. Ich denke, es ist jetzt besser so. Natürlich ist es irgendwo schade, denn wir waren wirklich Freunde. Nicht die dicksten, aber Freunde, und es ist immer traurig, wenn soetwas kaputt geht. Aber anscheinend war ich nur zufällig der Freund von der besten Freundin und somit ein nicht abzuwendendes Übel, mit dem man auskommen musste. Und jetzt, wo meine Freundin weg ist, muss man mich auch nicht mehr aushalten... Schade eigentlich.
Perverserweise bin ich jetzt mal wieder wütend auf meine Freundin, dass sie nicht hier ist. Ich weiß nicht, ob ich glauben soll, dass sie Schuld an all der Scheiße hier ist, oder ich es mir lieber selber zuschieben sollte. Ich habe halt extrem an ihr gehangen, klar, meine Schuld, aber gerade das ist doch ein Grund für sie, nicht 1 Jahr wegzugehen, oder etwa nicht? Was meint ihr? Wenn ihr keine Lust habt über solche Bagatellen zu reden, ist das ok. Ignoriert das Geschreibsel dann einfach.

@Flügellos: gehts wieder besser? :troest:

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt