Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Sa. 23.04.2005, 13:15

ach du Scheiße... Ich denke, das solltest du am besten nochmal mit ihm klären, wenn es doch nur ein Missverständnis war... Was für ne Scheiße. Am besten ma hingehen, kp, Sprechstunde oder so und nochmal drüber sprechen, bevor das Ganze einen riesigen Rattenschwanz nach sich zieht...
Hab Dich lieb...
:kiss:

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 13:19

Danke...is lieb gemeint, abba nich mit dem Lehrer, dat kann ich vergessen...tja...ich mach mich eh mit meiner ganzen Art imma unbeliebt, das is schon okay.....abba es wird nich lustig, wenn er mir den Krieg erklärt...tja...selber blöd....
abgesehen davon, is ihn die ganze sache eigentlich garnichts angegangen, bei dem es dann n missverstzändniss gab, da hätte er sich rauzs haltenm können!!!!!!!!Das ging ihn wirklich nichts an!!!!!!!!

Und dann gleich so auszusteigen und mich so anzuschreihen....
tz
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 13:21

bei dem soll ich doch wieder mal imma brav mein Mund halten und tut mir Leid, dass mach ich nicht mehr....

Und es geht ihn doch aiu nioch um die schüler sondern wie er vor der Rektorin und den eltern da steht, da sind wir scheiß egal, da geht es nur um Leistung und tolles Bild...ach das is schon wieda was anderes....
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 23.04.2005, 13:26

Ja, ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ich kenne das nur zu gut. Aber man kann sich nicht IMMER gegen alles Auflehnen, was einen stört... Nicht immer. Ich hasse es auch. Aber es geht manchmal nur so.
Hm. Ich glaube, ich rede am Thema vorbei...
Also, wenn du meinst, dass man mit ihm nicht reden kann, dann tus nicht, aber wenn du denkst, dass man es mal versuchen könnte, dann wäre das bestimmt ein egute Idee...
Hab Dich lieb.

Mir gehts ok. Bin nur total fertig. Hab von Donnerstag auf Freitag wegen Freitag schulfrei viel zu viel getrunken, und heute Nacht wegen Netzwerkparty gar nicht geschlafen. Jetzt fall ich hier gleich vom Stuhl... :roll:

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 13:36

Hm Bär, hört sich so an als solltest du langsam ins Bett gehen...
schlaf dann jut :wink: :kiss:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 18:30

traurig und einsam

edit: Und langsam kommt auch die angst wieder...um jemanden...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 23.04.2005, 21:41

Confused, sometimes happy.....
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 23:53

Ich könnt die ganze Nacht hier im Forum verbringen,
wenn meine Mum nich stressen würd...hier weiß ich, das ich EIGENTLICH nich allein bin...es ist allemal besser, als in der Dunkelheit...allein....in meinen Zimmer und nich mehr wissen wohin mit den Gefühlen und Gedanken...aufs Papier? Ins Fleisch?...alles...so...kp...
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 23.04.2005, 23:56

*DichEinfachMalInDenArmNimmt*

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 24.04.2005, 00:01

Exitus hat geschrieben:*DichEinfachMalInDenArmNimmt*

Exitus

Du weißt garnicht wie unglaublich gut das gerade jetzt von dir tut, Exitus...
DANKE...
hab dich lieb :kiss:
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 24.04.2005, 00:05

Hab dich doch auch lieb...auch wenn ich das zu oft nicht zeige bzw. deutlich mache...

:cuddle:

Lass dich nicht zu sehr von deiner ma stressen...naja...weiß ja selbst wie Eltern sind...

Ex
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 24.04.2005, 18:06

immer noch scheiß einsam...traurig...

und eine seltsame Leere...
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 24.04.2005, 19:50

*DichEinfachNochmalInDenArmNimmtUndEsAuchImmerWiederTunWird*

Hab dich lieb... :cuddle:

Exitus
Exitus

Beitragvon Bär » So. 24.04.2005, 20:20

Müde, obwohl ich gut 12 Stunden geschlafen habe. Muss noch Hausaufgaben machen. Keine Lust auf morgen. Und ich vermisse sie... :(

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 24.04.2005, 21:01

Danke, Ex... *lächelz*...*ExAuchInArmNimmtUndFlüstertDasLiebHat*

das Verlangen, der Klinge in den letzten Tagen schon da...

...ich schaff das nicht mehr dem Stand zu halten
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt