Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon elli » Di. 19.04.2005, 22:12

Hallo!

Auch ich glaube an Gott.

elli

PS: Fühlen tu ich mich grad müde und ausgelaugt, hoffe auf ne gute Nacht mit TIEFEM Schlaf , wünsch ich Euch auch.
elli
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 22:14

danke...

gute Nacht,
schlaf dann gut...

ich wünsch mir nur ma wieda ne nacht ohne alpträume......

...und hoffentlich ohne Klinge.....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 20.04.2005, 15:45

Du wirst auch die nächste ohne sie schaffen, ich bin mir ganz sicher.... Du schaffst das!
:kiss:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 20.04.2005, 23:42

Verwirrt. Hab ihn wiedergesehen, bin darüber so glücklich.
ER geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was nun?
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.04.2005, 10:49

nicht so toll...schweigsam...irgendwie allein...einsam...muss heut zum anwalt...verwirrt...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.04.2005, 12:10

:troest:
Würd dir gern ein paar Worte mit geben, die dir helfen, flügellos...
...ich glaub du kriegst das Gespräch mit deinen Anwalt hin...bestimmt...ich bin in Gedanken bei dir, leider nicht mehr...

hab dich so lieb :troest: *drückz*
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.04.2005, 15:02

ziemlich dreckig im Moment...traurig und verzweifelt...
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 21.04.2005, 18:03

Seid alle mal ganz fest von mir gedrückt! :cuddle:

Mir persönlich steht der Kopf sonstwo vor lauter Arbeit und ich kann aus irgendwelchen Gründen nicht mher schlafen, aber irgendwie geht's trotzdem nicht schlecht dabei...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Kassandra » Do. 21.04.2005, 20:23

sry für die letzten Tage...bin nicht dazu gekommen habe gerade Praktikum und bin zur Zeit auch ständig zu müde weiß gar nicht wo immer die Zeit geblieben ist.
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.04.2005, 20:37

Wo machst du denn Praktikum?
Schön wieda was von dir zu hören...
Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.04.2005, 13:34

Hey Leute,
woah ihr könnt euch garnich vorstellen wie froh ich bin etz hier im Forum zu sein...krass man...die schule war so scheiße...mein Lehrer hat mich so zur Sau gemacht...mein Gott der is so ausgestiegen, hat mich so zamgeschriehen, was folgt? Linn bricht natürlich zam! Ich packs imma noch nich wenn mich jemand anschreit, es is so lächerlich, man kann mich schlagen ohne ende und keine Träne kommt, aber wenn man mich anschreit, dann wars das...hatte dann voll den heul-flash...naja dann in der Pause hab ich mich wieda beruhigt und danach, fällt der Vertretuzng nichts besseres ein, als für mein Lehrer weiter zu machen, dann hat mich der noch zur Sau gemacht....Hallo? Wer bin ich denn? Ja stimmt, lasst eure Laune an mir aus, stimmt schon...wofür bin ich denn da? Scheiß Tag...ihr wisst nich wie erholsam und schön es etz is hier zu sein...und ihr wisst garnich wie froh ich bin, dass ich heut abend zum saufen gehen kann...Toll! :-)

Hab euch lieb,
auch wenn das niemanden hier interessiert,
es musste eben nur mal raus.....

lasst euch alle mal ganz fest :cuddle: von mir
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 22.04.2005, 15:18

Hey Lin!
Man, das hört sich ja schrecklich an!! Warum hat er dich denn so zur Sau gemacht? Und wie hat er reagiert, als du zusammengebrochen bist??

Hab dich lieb!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Hendy » Fr. 22.04.2005, 17:28

hey lin,
übertreibs heute amd nich mim saufn.. (okee ich geh auch auf Kneipentour... lol) aba trotzdem.. weisst schon was ich mein..
Ansonsten war bei mir heute so ziemlich das gegenteil. DAs ergebnis vom heutigen Schultag: 2 Hinweise wegen stören des Unterrichts und eine Lehrerin die fast heulend zusammengebrochen iss, nur weil ich zu ihr gemeint hab, dass ich sie nich mag und ja sowieso alles scheiße iss.. Und sie dass nen Dreck angeht..
*mwahaha* Ich mutier bald zum... äääh... kp zum irgendwas (:
:roll:

hab euch lieb! :cuddle:
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.04.2005, 22:38

qLuna ich glasub das us ich dir morgen efrkläaren wern ich wieder nüchtsern bin...

@hewndxy, schon zu späat---

schweiße bin ich dicht
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 12:06

Fertig gemacht, hm war eigentlich nur n Missverständniss, das hab ich ihn danach auch gesagt, das war falsch verstanden, abba er hat trotgdem nich aufgehört, als ich so geheult hat hat er mich weiter fertig gemacht, dann hab ich ihn angeschriehen, (Müsste mas zwei Klassenzimmer weiter auch noch gehört haben) Ha endlich ma zurück geschriehen, naja er hat niux gemacht, halt nur rumgeschriehen, bis pasue war, dann hatten wir vertretung eine stunde und dann kam er wieder.... Das einziuge was er zu sagen hatte, als er wieder da war "Na? Wieder beruhigt?"


Auf jeden Fall hab ich mir den Lehrer zum Feind gemacht, und DIESEN Lehrer als Feind zu haben, das is nich gut, das is extrem beschissen.....mal schauen, was wird...

Hab euch lieb
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron