Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » So. 15.01.2006, 01:10

joa is kla.. doch doch glaub auch dat das mal..irgndwann ma klappt
*MonA*

Beitragvon Lingenia » So. 15.01.2006, 01:12

hoff ich doch ,...

jetzt is mir übrigens kalt, *zittert* ... aber meine Hände sind schwitzig und klebrig >.<
Lingenia

An Sehn.Sucht

Beitragvon Du weisst schon wer ~~ » So. 15.01.2006, 14:39

Es berührt ~~
töd
lichst ~~~~~~
Ich wünsche von Herzen einen Ausgleich im Leben ~~~
und
das andere auch
DICH
achten können ~~
vergiss Dich selbst nicht
.
Du weisst schon wer ~~

Beitragvon SehnSucht » So. 15.01.2006, 16:33

danke ich weiß wer ^^

ich werde den ausgleich finden
achten ja das ist schon
aber andere müssen lernen

nein ich vergesse mich nicht
ich werde mich finden
daran werde ich arbeiten
werde an mir arbeiten

werde es schaffen
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 15.01.2006, 17:50

Sehn.Sucht hat geschrieben:werde an mir arbeiten
werde es schaffen

Das wünsche ich Dir... :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon AB » Mo. 16.01.2006, 13:59

Das WE ist vorbei und die Sonne scheint = gute Laune.
AB

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 16.01.2006, 15:23

Bin ziemlich down, die Einsamkeit erdrückt mich. Der innere Druck ist ziemlich stark, aber ich werde ihm (hoffentlich) standhalten! :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.01.2006, 16:50

schön AB :mrhappy:

nudel, das hoffe ich auch ... vielleicht schaust du dich mal nochmal bei den Alternativen um? ... und sonst ... was gutes tun? ... was rauslassen durch sport oder aufs papier ... mh ... oder einfach mal n warmes Bad oder sowas =) ... so kleinigkeiten die Gute tun können ... dich zur Ablenkung mit nen lieben Menschen treffen =) ... alles nur Beispiele! ...

mir :? ... ziemlich verletzt und enttäuscht ... tut weh :schluchz: ... aber ansonsten gehts ... mh, also wenn ich versuch das n bisschen hinter zu schieben ... nur wenns vorkommt, um so schlimmer ... hmmm ...
Zuletzt geändert von Lingenia am Mo. 16.01.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 16.01.2006, 20:32

Lingenia hat geschrieben:mir :? ... ziemlich verletzt und enttäuscht ...

Warum? :troest:

Lingenia hat geschrieben:... mh, also wenn ich versuch das n bisschen hinter zu schieben ... nur wenns vorkommt, um so schlimmer ... hmmm ...

Wie meinst Du das?

Danke für Deine Tipps. Mir geht´s schon wieder besser.
Hab Dich lieb!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.01.2006, 21:38

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:mir :? ... ziemlich verletzt und enttäuscht ...

Warum? :troest:

weil ich mich wohl nich daran gewöhnen werde, was Mensch da mit mir spielen >.< ... und weil es mir jedesmal wieder weh tut und mich jedesmal wieder enttäuscht ...

nudel hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:... mh, also wenn ich versuch das n bisschen hinter zu schieben ... nur wenns vorkommt, um so schlimmer ... hmmm ...

Wie meinst Du das?

Naja, das ich es über Tag, diese Gefühle und Gedanken dazu, gut in Hintergrund schieben kann -.- ... die meiste Zeit, am abend wirds bei mir ja grundsätzlich meistens übel, und über Tag schaff ich es die meiste Zeit weg zu hauen -.-

nudel hat geschrieben:Danke für Deine Tipps. Mir geht´s schon wieder besser.
Hab Dich lieb!

Das freut mich =)
ich dich auch =) ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 16.01.2006, 23:45

Lingenia hat geschrieben:weil ich mich wohl nich daran gewöhnen werde, was Mensch da mit mir spielen >.< ... und weil es mir jedesmal wieder weh tut und mich jedesmal wieder enttäuscht...

Wer spielt mit Dir? Lass Dir das bitte nicht gefallen. Das hast Du nicht verdient! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.01.2006, 23:55

manche Personen -.-

hm, gefallen lassen, wenn ich es merke, ist es berreits zu spät ... einzige abwehr wäre niemanden mehr zu vertrauen und keine engen Kontakte mehr zu haben, aber irgendwo kanns das auch nich sein ...
bleibt die Überlegung, was besser is, der Schmerz jedesmal wieder verletzt zu werden, allein gelassen zu werden, weggeschmissen, enttäuschgt zu werden oder die Einsamkeit und ganz allein zu sein?! ...

danke =) ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.01.2006, 00:13

Lingenia hat geschrieben:... einzige abwehr wäre niemanden mehr zu vertrauen und keine engen Kontakte mehr zu haben, aber irgendwo kanns das auch nich sein ...
bleibt die Überlegung, was besser is, der Schmerz jedesmal wieder verletzt zu werden, allein gelassen zu werden, weggeschmissen, enttäuschgt zu werden oder die Einsamkeit und ganz allein zu sein?! ...

danke =) ...

Es tut beides weh... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 17.01.2006, 00:16

eben, aber was is schlimmer? ...

hm, ich will nich wieder ganz allein sein -.- ... deswegen werd ich wohl wieder den schmerz entgegen nehmen, wenn jemand weg is -.- ... hmmm, okay ...
irgendwann geht es vorbei -.- ...

danke nudel :kiss:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.01.2006, 17:45

Freunde & Vertrauen sind wichtig, aber es müssen die richtigen Freunde sein! Und die findet man leider nicht auf Anhieb! Bei mir ist es so, dass ich eher die Einsamkeit in Kauf nehme, als falsche Freunde! Denn verletzen kann ich mich auch selber! :?
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt