Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.01.2006, 19:23

Luna hat geschrieben:Ich denke, dass u.A. ich gemeint bin, weil es mir momentan nicht so gut geht.

och Leute,
dürft ihr mir nich wichtig sein? ...

... ach, is jetzt auch egal, ich sag am besten nix mehr dazu -.- ...
Lingenia

Beitragvon AB » Mo. 09.01.2006, 19:59

Lingenia hat geschrieben:nein kann kein klartext reden, aber ich lass auch die andeutungen los, versuch es zumindest -.- ...

Wieso kannst du keinen Klartext reden, versteh ich nicht?

Und Luna, ich glaub nicht, daß du gemeint bist, die Seite ist schließlich für sowas da (aber ich kann es dir nicht zu 100% versichern, wegen der Andeutungen).
AB

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.01.2006, 20:42

Nein Luna du warst nich gemeint -.- ...
und es war auch sonst niemand gemeint, den es irgendwie schlecht geht und der hier darüber geschrieben hat -.- ... bestimmt nich, wie AB schon sagte, das Forum is dafür da ...
es is anders -.- ... aber ich will das nich hier diskutieren jetzt ...

es is nich, dass ich kein Klartext reden KANN, ich WILL es nur einfach NICH ...
Lingenia

Beitragvon Gast » Di. 10.01.2006, 10:30

ich weiß auch nicht ich muss das jetzt einfach mal loswerden... tja was soll ich sagen... ich bin verliebt... und ich habe das gefühl, dass das gar nicht gut für mich ist bzw. endet...
Gast

Beitragvon Lingenia » Di. 10.01.2006, 14:40

Gast hat geschrieben:ich weiß auch nicht ich muss das jetzt einfach mal loswerden... tja was soll ich sagen... ich bin verliebt... und ich habe das gefühl, dass das gar nicht gut für mich ist bzw. endet...

mh, verliebt sein kann was schönes sein ... für dich nich? ...
wieso sollte es nicht gut enden?

mh, ich bin ziemlich müde -.- ... aber ansonsten gehts mir immer noch ganz gut =) ... das einzige was mich jetzt n bisschen aufgeregt hat, dass es Forum gesponnen hat beim einloggen und jetzt werden mir die neuen Beiträge nich mehr angezeigt, aber ich werds wohl überleben ^^ ... hmmm ...
Lingenia

Beitragvon Anonym » Di. 10.01.2006, 18:40

alles okey bin in guten händen sorry
Anonym

Beitragvon Lingenia » Di. 10.01.2006, 18:47

Anonym hat geschrieben:alles okey bin in guten händen sorry

willst du nich noch was erzählen?
was ist denn nun mit dir? nicht sorry ... :troest:
Lingenia

Beitragvon AB » Mi. 11.01.2006, 17:31

Bin ein wenig verwirrt. Wo sind die ganzen Stammposter hin? Luna, Lin macht sich rar, Crazykiwi, flügellos, nanny, bär ist auch seltener da und ich hab bestimmt viele vergessen?

Was ist los? Hab ich was verpasst? Ist was passiert und mir hats niemand gesagt?
AB

Beitragvon Luna I. » Mi. 11.01.2006, 17:59

Tja, das frage ich mich auch, wo sie alle hin sind. Und warum sich einige gar nicht mehr melden.
Ich bin ja total platt, was hier los war, als ich aus dem Urlaub kam. Spätestens ab den Zeitpunkt, wo Lin auch nicht mehr so oft on kam, war für mich irgendwie klar: Niemand schreibt mehr, wenn sich nichts ändert, ist das Forum bald Brachland.

:cry: :cry: :cry:
Luna I.

Beitragvon AB » Mi. 11.01.2006, 18:33

Es ist bestimmt, weil Lin weniger schreibt und sie doch hier zweifellos das meiste geschrieben hatte über sich und auch die anderen "mitversorgte".

Und einige haben ab und zu angedeutet, daß ihnen was nicht passt, ohne genau mitzuteilen, was das ist. Vielleicht stören sie sich an Neuen, wie mich? Sie machen es sich ziemlich einfach, wenn sie sich nur zurückziehen.
AB

Beitragvon Lingenia » Mi. 11.01.2006, 20:59

ach, lasst die Leute doch mal ihre Wege gehen, sie werdens schonr ichtig machen und wieder kommen, wenn sie uns brauchen oder mehr zeit haben oder wie auch immer.

Zu mir, ich hät auch gern mehr Zeit, aber mein Lehrer is wieder da und da is das nich so n Luschen Unterricht wo man nix lernt, deswegen hab ich massig zu tun an schulzeugs und so. Ich bin total übermüdet und würd gern ab und zu früher ins bett, muss aber so viel für schule machen, das heißt ich kann selten kommen, wegen schulzeugs, und wenn ich dann mal frei hätte, geh ich lieber schlafen, damit ich in der schule nich wegnick. Am WE werd ich wahrscheinlich wieder mehr da sein. Aber ich muss auch n bisschen schauen was mir gut tut, weil manchmal geht mir das mit dem Forum auch zu nahe, das hat nix mit euch zu tun, ich schau halt dann mal weniger rein, aber komm dann auch sicherlich wieder.

Joah, Nanny, schreibt ja hin und wieder, wenn sie es halt meint zu brauchen.

CrazyKiwi, von dem hab ich auch nix mehr gehört, aber ich vermute mal ganz stark, dass er wieder viel für die Schule tun muss, jetzt wo die Ferien zu ende sind, er steht ja vorm Abi, das hatte er aber auch mal gesagt.

Flügellos, ist zur Zeit daheim in der Schule, von dort aus kann sie weniger oder meist garnich ins Internet.

Bär, is schon länger seltener da, aber ich denk er schaut wenigstens regelmäßig rein und schreibt auch wo er schreiben kann.

Das das Forum irgendwie bricht ist schwachsinn, die Angst hatten wir schon oft und immer wieder hat es sich wieder gelegt. Es kommen neue und auch die alten kommen wieder, nicht alle, aber der ein oder andere, es wird immer jemand da sein, der was zu erzählen hat oder ein bisschen geben will.

Und solange ICH hier bin, werde ich alles darum geben, dass dieses Forum bestehen bleibt :sceptic: ... und ich bin ja noch da. Auch wenn es selten ist zur Zeit, ist es doch so oft wie möglich *sfz* ...

Ich denke nicht, dass sich jemand an Neuen Usern stört, dass wäre schwachsinnig! ... dann brauch man nich in Inet Forum reingehen.

So, Lingenia hat gesprochen :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 11.01.2006, 21:51

Hm. Eg schau ich täglich 2mal rein... Mehr Zeit habe ich nicht...
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.01.2006, 22:55

Lingenia hat geschrieben:Zu mir, ich hät auch gern mehr Zeit, aber mein Lehrer is wieder da und da is das nich so n Luschen Unterricht wo man nix lernt, deswegen hab ich massig zu tun an schulzeugs und so. Ich bin total übermüdet und würd gern ab und zu früher ins bett, muss aber so viel für schule machen, das heißt ich kann selten kommen, wegen schulzeugs, und wenn ich dann mal frei hätte, geh ich lieber schlafen, damit ich in der schule nich wegnick. Am WE werd ich wahrscheinlich wieder mehr da sein. Aber ich muss auch n bisschen schauen was mir gut tut, weil manchmal geht mir das mit dem Forum auch zu nahe, das hat nix mit euch zu tun, ich schau halt dann mal weniger rein, aber komm dann auch sicherlich wieder.

Sicher die Schule geht auf jeden Fall vor! Würde ich genauso machen.

Lingenia hat geschrieben:Und solange ICH hier bin, werde ich alles darum geben, dass dieses Forum bestehen bleibt :sceptic: ...

... :wink: ...

Lingenia hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich jemand an Neuen Usern stört, dass wäre schwachsinnig! ... dann brauch man nich in Inet Forum reingehen.

Nee, neue User sind herzlich willkommen, finde ich auch. Schließlich waren wir hier alle mal neu!
Zuletzt geändert von verrückte-nudel1981 am Mi. 11.01.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mi. 11.01.2006, 22:55

anonym hat geschrieben:es tut mir leid, kann nicht mehr

gestern mal wieder eine auseinandersetzung geführt von meiner mutter, mitleidender mein vater, meine schwester

gibt dann immer so nette bemerkungen
"du siehst aus wie der tod persönlich" (haha wie treffend ich weiß das ich scheiße ausseh)
(zu meinem vater) "guck doch mal wie die aussieht die hat doch drogen genommen" (ja die nennt sich mama)
und übliche nettigkeiten *seufz*
warum kann ich mich über jede kleinigkeit mokieren nur nicht mit einem vernünftigen grund ausrasten?!?

brauche glaub ich nicht anzumerken das es mir miserabel ging und ich extrem aufgewühlt bin
jetzt bin ich wieder ruhig aber das heißt ja bei mir gar nix, is vermutlich sogar eher schlimmer
zudem ist es erstaunlich das ich witze drüber machen kann :roll:

bitte kümmer dich um meine maus, egal was grade schief läuft

HabEuchAlleLieb
verzeiht mir bitte

anonym hat geschrieben:alles okey bin in guten händen sorry

zur aufklärung das war ich >.<
gut ich weiß jetzt nicht so ganz genau wo ich anfangen soll
vermutlich erstmal mit dem sonntag
gut wie schon oben erwähnt Stress!, grund unter anderem das ich mcih durch meine mutter irre unter druck gesetzt fühlte und damit nicht mehr klar kam, ich wahrscheinlich auch wusste das so einiges bei mir schief lief und ich keinen ausweg in diesem ganzen schlamassel gesehen hab >.<
bin im prinzip so halb zusammen gebochen in meinem zimmer, mich nur noch auf den boden kauern konnt und hab geheult
weil ich damit die zwei wichtigsten personen in meinem leben in stich gelassen hätte, aber ich konnt net anders, die sicherung war mir komplett durchgebrannt
gut nächster morgen, erster schultag, eigentlich, ich hab irgendwie versucht die zeit rumzubringen, neues handy besorgt, frag mich keine warum in dem moment, achja sparbuch leergeräumt >.<
dann sachen zu einem "freund" gebracht, ich sach (noch) keinen namen, und dann bin ich ihm noch begegnet, >.< *help* verdammt, dieser person konnte ich eigentlich kaum noch etwas vormachen, wusste im grunde genommen immer wie's mir ging, aber in dem moment hab ich wirklich auf Perfektion geschauspielert, gut irgendwann haben wir uns auch wieder getrennt, ich bin dann ein ticket holen gegangen und bin in den zug gestiegen und bin weg, ach ja ich war vorher schon in der apotheke und hab mir schlaftablette besorgt >.<
zu hause war der teufel los, kann aber nicht genauer schildern weil ich das nur erzählt bekommen hab und kann das nicht so gut erzählen
ich war gegen mitternacht dann irgendwo an einem bahnhof angekommen und hätte einige stunden auf meinen zug warten müssen, es war kalt, ich hab mich irgendwo irre einsam gefühlt, vielleicht wollte ich es auch nicht mehr, ich hab meinen "freund" angerufen
dazu: handy war neu, mir wurde gesagt es muss erst 10 Stunden geladen werden!, es ist zufällig! in meiner tasche angegangen und ich habe iregndwann rausgezogen und sah halber akku voll! :shock: aber es hat mich vermutlich gerettet
er hat mich irgendwie dazu gebracht mich von der polizei einsammeln zu lassen, hab dann die restliche nacht auf wache verbracht, nicht mal ein viertel davon in der zelle, sie waren alle sehr nett zu mir, hab die tabletten bei der durchsuchung freiwillig abgegeben, und ich hab noch eine erinnerung bekommen >.<, siehe sig dann,
am nächsten morgen hab ich meine klamotten wieder bekommen und wurde zum bahnhof gebracht um "nach haus" zu fahrn, bzw. halt zum "freund", weil zu meinen eltern (mutter) wollte ich nicht zurück, am bahnhof haben mich dann "freund" und freundin abgeholt und ins bett geschafft >.< mittlerweile war ich auch schon seit über 24 stunden auf den beinen, geschlafen, dann wurde mir erzählt was ich verursacht hatte, freundin ist nach haus und ich hab erstmal versucht mit "freund" auszuklamüsern was war (siehe text) und was weiter mit mir geschehen soll, zumindest von meiner seite aus
wie gesagt bin in guten händen, mir gehts soweit gut, brauch erstmal nicht nach haus, muss dann viel regeln und zum psych, okey will auch, denke das mir vielleicht dann so einiges selber klar wird
ich wollt wirklich nicht das ihr euch sorgen macht, aber in diesen momenten hab ich wirklich rein gar nicht nachgedacht
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 11.01.2006, 23:02

@ Sehn.Sucht: Glücklicherweise hast Du Dir nicht das Leben genommen!
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht & Du Dein Leben geregelt bekommst... :troest: Weißt Du schon etwas genauer, wie es nun weitergehen soll?
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt