Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Di. 27.12.2005, 21:56

Lin Du musst entscheiden was für dich das Beste ist und wenn es das ist dann trägst du auch die Konsequenz, aber das kennst du ja und hast du schon ziegmal selber durchgemacht.

Alles Gute

Amon und nicht Amen :wink:
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 21:58

Danke Amon ^^ :mrhappy:

Und Stella, wer sagt denn, dass das Forum ohne mich sein wird? ... ich habs bis jetzt auch überlebt :sceptic: ... vergiss es wieda :) ... die anderen auch ... außer Amon, seine Einstellung gefällt mir, zumindest grade :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 27.12.2005, 22:04

Hm.
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 22:08

Bär hat geschrieben:Hm.

jo, sag ich au imma,
aber kannst du mir mal die Stimmung zu "Hm" erklären?
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 22:21

estutmirleid...ichweißauchnichmehr :verysad: .... estutmirleid.
Lingenia

Beitragvon Amon » Di. 27.12.2005, 22:25

:troest:

:-(
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.12.2005, 22:49

Lingenia hat geschrieben:estutmirleid...ichweißauchnichmehr :verysad: .... estutmirleid.

Was tut Dir leid? Wenn ich fragen darf?!?
verrückte-nudel1981

Beitragvon M. » Do. 29.12.2005, 17:41

ich bin gerade übelst gut gelaunt...weil ich mir zwei neue svv methoden ausgedacht habe die ich hinkriege und die meiner psyche nicht schaden so wie das saufen und rauchen... ich kann nix dafür ich bin top gelaunt ... :)
M.

Beitragvon sidekick » Do. 29.12.2005, 18:08

du bist gut gelaunt, weil du zwei neue arten der selbstverletzung für dich gefunden hast?

meinst du, das ist der richtige weg? und ein grund, happy deswegen zu sein?

naja, und wie sehen diese wege aus?
sidekick

Beitragvon Rob » Do. 29.12.2005, 18:26

exzessives handy telefonieren (wegen strahlung...ich hab echt schon kopfschmerzen) und zu wenig trinken ....
Rob

Beitragvon sidekick » Do. 29.12.2005, 18:32

die einzige selbstverletzung bei zuviel handy telefonieren liegt wohl in einer zu hohen rechnung ;)

aber zu wenig trinken ist echt gefährlich... das kann zu konzentrationsschwächen, kreislaufschwäche bis bewusstlosigkeit und dauerhaft zu leber- und nierenschäden führen!
sidekick

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.12.2005, 22:08

Rob hat geschrieben:...und zu wenig trinken ....

Das ist nicht Dein erst, oder? Ich glaube Du brauchst echt :help:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Fr. 30.12.2005, 18:36

Rob, lass den Scheiß, bitte...

Sry, dass ich net da war, die letzten Tage. Gestern war einfach nur furchtbar. War vorgestern auf nem Geburtstag, wollten reinfeiern, war schon vor Mitternacht so hacke, dass man mich nach Hause gefahren hat-->Ich erinnere mich an nichts. Ich hab mir ne üble Wunde am Zeigefinger geholt, kp woher, und mein halbes Zimmer vollgereiert.
Ich darf nie wieder so übertreiben :?
Aber heute gings mir wieder gut ^^
Bär

Beitragvon nothing » Fr. 30.12.2005, 22:18

ich hab wiedermal kopfschmerzen... und gleich kommen noch die geleichgewichts- und sehstörungen, wenn ich pech habe... zum glück muss ich nich mit gleichgewichtsstörungen zum klo wanken und rückwärtsessen... ich hab keinen bock mehr! nich auf migräne und auch auf den ganzen scheiß um weihnachten und silvester rum... is zum k*tzen!
nothing

Beitragvon Stella-cuore » So. 01.01.2006, 01:20

"Frohes neues Jahr!" .... auch wenn dieser Spruch mir im Moment wie ein Hohn erscheint!
Stella-cuore

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt