Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 14:38

Ich bin so dumm :twisted: ... das steht schon "trigger" bei demn Thema dabei und ich dooofe Kuh muss es natürlich trotzdem lesen, wie immer, einfach unverbesserlich!!! :twisted: ...
und jetzt zuckt mein Körper schon wieder! Ich hasse das so!!! Wenn mich was triggert verspannt sich alles oder die Muskeln verkrampfen sich und ich zuck ständig zusammen!!! Zum k*tzen ist das!!! Is das bei euch genauso!? wenn euch was stark triggert!!!

Außerdem vermiss ich DICH verdammte scheiße nochmal!!! Und bin so blöd, das ich mir dich, selber weg nehm! (scheiß egal ob das jetzt ein Deutscher Satz is, ich hab eh ne vier in Deutsch, muss meine 2 von letzten Jahr nich mehr verteidigen :twisted: , ja jetzt fang ich schon an mich über sowas aufzuregen) ... because I hate you, but I love you (in Englisch hab ich auch ne 4, also darf das auch falsch sein :twisted: nur damit ihrs wisst! :twisted: )

So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und tun tief ein und ausatmen ... und dann les ich - weil ich ja schließlich total bescheuert bin - im Text weiter!
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 14:55

Wenn mich etwas triggert, schalte ich ab. Sendepause.
Gedanken...unkontrollierbar...

Beide Sätze sind absolut korrekt. (Vielleicht ein Komma zuviel :p )
Dark Soul

Beitragvon -ce- » Di. 27.12.2005, 16:12

Kommas können's nie genug sein,!, :shock:
-ce-

Beitragvon AB » Di. 27.12.2005, 16:32

Hallo Cita Bild.
AB

Beitragvon Rob » Di. 27.12.2005, 16:37

Wenn mich etwas triggert zieht sich mein Brustkorb zusammen ich bekomm nen starken Muskeltonus und meine Atmung wird nur schwer kontrollierbar

...so es is ma wieder alles so scheisse dass ich beschlossen habe weiter raubbau zu betreiben... wenn ich weiss ich tue was dafür das es nicht mehr so lange dauert dann fühl ich mich konsequent und besser... gerade eben schon mal ne Flasche Sambuca gekauft (lecker) ...auch für Silvester...

Alles wird gut (wenn auch nicht auf dieser Erde)

bye
Rob

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 17:13

Dark Soul hat geschrieben:Beide Sätze sind absolut korrekt. (Vielleicht ein Komma zuviel :p )

Das baut doch schonmal auf :mrhappy: ...

naja Cita, wie mans nimmt ^^

@AB: äh, langeweile? ^^

und @Rob: Du bist so verdammt leicht zu erkennen ...

und mir gehts schon wieder besser :mrhappy:
Ich war vorhin im Schlafi und Barfuß Zigaretten holen und habe die Blicke genossen ... herrlich! :mrhappy:
Zuletzt geändert von Lingenia am Mo. 02.01.2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 17:16

Lingenia hat geschrieben:@Rob: Du bist so verdammt leicht zu erkennen ...

Bahnhof?!?!?!
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 17:17

is egal ^^ , er weiß schon was ich mein ^^
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 17:19

ok
Dark Soul

Beitragvon -ce- » Di. 27.12.2005, 17:26

Hallo AB!

Wo hast Du den lustigen Winker her? Wenn ich mal welche irgendwo finde, funktionieren die nie in Seelenkummer.

Au weh! Und Du weißt ja noch gar nicht, daß ich Dir gerade eins verpaßt habe (16:01), wo andere regelmäßig aufheulen, weil sie was mißverstehen. Ich hoffe, Du bist stark genug für sowas!

@ dark soul

Du solltest vielleicht mal die Augen auftun! Wenn Du da gerade auf einer Bank ausgestreckt liegst, dann ist das vielleicht wirklich die Bahnhofs-Durchsage und Du bist gestern noch irgendwo versackt ...
-ce-

Beitragvon AB » Di. 27.12.2005, 19:26

Lingenia hat geschrieben:@AB: äh, langeweile? ^^

Hallo Lin, Bild - wie kommst du denn da drauf?

@Cita, mach dir keine Gedanken. Das ist so wie mit dem Essen: wenn ich nichts sage, schmeckts.

Und die Smilies hab ich aus dem Internet.
AB

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 21:35

im großen und ganzen?
Gehts mir grade mal wieder richtig scheiße - und das aus gutem Grund! Und ich würd mir ALLES aufschneiden, WENN ich wüsste, dass es was hilft!

Vielleicht tut es ja das sogar ... ausprobieren kann ja nich schaden ^^ !
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 27.12.2005, 21:36

Und wie ausprobieren schaden kann, ganz besonders dabei!

Und helfen wird es auch nix...
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 21:42

lol, was soll denn daran schaden ^^? ... nönö ...

und das es nix hilft, weißt du doch garnich Oo ... oder weißt du etwa was ich fühle und denke? *gg*

oh man, bin ich ein rießen A...loch
("[...]
du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen.
Man musst du ein A...loch sein,
ich weiß nich was noch.
Ein A...loch so groß,
wie ein verdammtes schwarzes Loch. [...]"
BO - wie tief willst du noch sinken?)
Lingenia

Beitragvon Stella-cuore » Di. 27.12.2005, 21:52

Hey Lin!
..... natürlich wissen wir nicht wirklich was du fühlst und denkst! ........ Aber wir wissen, dass es sicher schlimm ist für dich!
Schaden tut es allesmal! ... und denk auch an uns! ..... dieses Forum ohne DICH?! ..... UNDENKBAR!.... und das sehe ich bestimmt nicht allein so!
Liebe Grüße
Stella
Stella-cuore

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt