Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 20:15

ja Bär hab ich =) ... ich hatte doch geantwortet Oo ...

Man Bärchen, ich hab das doch schon versucht mit ihr zu sprechen!!! Sie kann mir nich unter die Arme greifen, ich will es auch nicht. Wir sind viel zu verschieden, als das wir über unsere Probs reden könnten. Wir finden nie mehr so eng zusammen wie es "normale" mutter und Tochter tun, gut, wir haben jetzt ein Verhältnis das gut funtioniert, aber nich soo ein festes. Ich will nicht mit ihr über mich sprechen, ich will sie bei dieser einen Sache garnich in mein Leben haben! Das is meine Welt! Das geht sie alles nichts an! ich wills nich -.- ...... ich hab mal versucht zu erklären, sie hat mich verletzt damit >.< ... das geht nich, es is gut so wies is. Sie soll mich bei diesen Thema nur einfach in Ruhe lassen ... solang muss sie mich ja au nich mehr ertragen und sich das anschauen -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.12.2005, 20:18

Hallo Matze,
es ist nicht blöd, was Du verfasst hast. Der Text drückt aus, wie es Dir geht & wie Du Dich fühlst.
Kann es sein, dass Du auch Angst vor Nähe hast oder davor, geliebt zu werden? Weil Du geschrieben hast, dass Du keine Freundin haben möchtest usw.? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 20:23

Hallo Nudel...weisst du eigentlich bin ich im moment total mies drauf...aber das du mir so nett geantwortet hast freut mich total ...weisst du ich kann dir die genauen gründe gar nicht 100%nennen weil ich es selber nicht wirklich weiß sorry mag gerade nich mehr schreiben ich hab irgednwie nen aärger/wutkloß in der Brust
Matze

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.12.2005, 20:23

@ Lingenia: Da gehts mir ähnlich, wie Dir. Ich will auch mit meiner Mutter nicht über mein Leben reden. Sie versteht es auch nicht & sagt, ich würde alles dramatisieren. Aber ich hab halt nur gesagt, wie´s halt ist. Na ja, da kann man leider nix machen. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.12.2005, 20:25

Matze hat geschrieben:Hallo Nudel...mag gerade nich mehr schreiben ich hab irgednwie nen aärger/wutkloß in der Brust

Ist in Ordnung... :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 11:39

oh Gott, mir tut alles so weh (körperlich) ...... Arme, Beine, Bauch, Arsch, Rücken, Schultern ... ich spür jeden Muskel ..... hab so nen verdammten Muskelkater ... überall ...
und ansonsten, gestern abend wieder scheiß gedanken, jetzt geht einigermaßen ...
Lingenia

Beitragvon fixo » Mo. 26.12.2005, 16:13

mir geht es so gottverdammt gut
fixo

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 17:10

das freut mich :mrhappy: :kiss:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.12.2005, 23:11

mich auch :D Genieße es einfach!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Rob » Di. 27.12.2005, 13:12

the ground is covered with snow....there is nothing in my future to look forward to....i get less love and affection than i need...there's only few fun in my life ...my intellectual abilities have left me...i'm ridiculous...death would be a relief but I fear death in some ways... so I have to go on and on and on and I suffer in silence...I don't know what else to say...bye
Rob

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 13:17

You don't have to suffer in silence.
We're all listening.
You don't have something to look forward to? Wait...
Wait...and time will tell...
Why do you think your intellectual abilities have left you?

Rob hat geschrieben:there's only few fun in my life

But there is one...

Rob hat geschrieben:i get less love and affection than i need

We all need more of this...
Can't be enough...

Pleas etell more if you want...
We're listening...
Dark Soul

Beitragvon Rob » Di. 27.12.2005, 13:25

Dark Soul darf ich Dich etwas fragen ?... Bist Du Altruist ?...iich hab dich jedenfalls lieb ...
Rob

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 13:26

Was ist ein Altruist?
Dark Soul

Beitragvon Rob » Di. 27.12.2005, 13:30

Gegenteil von Egoist...also einer der immer für andere da ist und hilft
Rob

Beitragvon Rob » Di. 27.12.2005, 13:40

Ich höre hier gerade Musik zum träumen und da kommen gefühle hoch....

Eine Reminiszenz an alles was in meinem Leben vor dem 27.07.2002 war
Rob

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt