Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 13:08

trotzdem viel glück...machst das schon,
hab dich lieb,
bis dann :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 16:02

Es war so grausam. Ich bin gerade nach Hause gekommen.
Die haben mir einen künstlichen Asthmaanfall provoziert und ich habe Panik bekommen und hyperventiliert, sodass sie abbrechen mussten und ich mich erst mal hinsetzen. Meine Mutter war dabei, der hab ich den Arm zerdrückt vor lauter Panik. Dann haben sie mir was zum Inhalieren gegeben und mich rausgeschickt. (Hatten vor dem Asthmaanfall noch einen Allergietest gemacht, bin auf ALLES allergisch) Ich muss jetzt also 2mal täglich inhalieren.
Ich bin dann "leicht" panisch nach Hause gelaufen, in irgendnen Bus eingestiegen mit meiner Mutter und erst zu Hause ging es weg.
Ich hab noch nieee sowas gehabt und jetzt weiß ich, dass ich nur ganz leichtes Asthma habe und dieser provozierte Asthmaanfall für mich schon der Hammer war. Normalerweise hätten sie es noch aufs Doppelte gesteigert, aber ich habe verweigert...

Nein danke!

Das war wieder mal ein Spaß für die ganze Familie.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Di. 19.04.2005, 16:04

Ach du scheiße, das klingt ja grausig... Wollen die sowas jetzt irgendwann nochmal wiederholen? Oh Mann... Ich hoffe, die findenn da irgendeine... Naja... kp, erträglichere Lösung...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 16:06

Ja, in 6 Wochen soll ich noch mal hin. Aber ich mache es nicht, so viel steht fest. Mir ist mein Leben lieb.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Di. 19.04.2005, 16:08

Vielleicht solltest du gerade deshalb hin... :roll: Naja,ich weiß nicht, die werden das ja nicht aus Spaß gemacht haben... Wird ja nen tieferen Sinn gehabt haben, oder? Die werden Dich schon nicht umbringen...
Hab Dich lieb. :kiss:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 16:10

Ach, ich kann mit meinem Asthma leben, das ist nicht schlimm. Echt nicht. Aber so einen Anfall möchte ich nicht noch mal bekommen, wenn dir wirklich die Luft wegbleibt. Ich hab das jetzt schon so lange und kann damit umgehen, dann sollen sie mich jetzt auch in Ruhe lassen.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 17:39

:( :? :(
das hört sich echt beschissen an...
*EinfachMaLiebDrückz*
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Di. 19.04.2005, 18:37

Ich hab auch Asthma und ich finds ziemlich beschissen... Hatte auch mal einen Anfall, das ist kein Zuckerschlecken. Gute Besserung!

~Ninn
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 18:47

Oh, du also auch! :(
Ne, das ist wirklich nicht schön, ich hatte total Panik.

Wie schlimm ist dein Asthma?
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 18:56

herzstechen, bauchweh, kopfweh, übel...

dabei wollt ich heut nur für die schule krank spielen, sieht man was man davon hat...

jaja...die kleinen sünden bestraft der Liebe Gott zu erst...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 19:07

Lingenia hat geschrieben:
jaja...die kleinen sünden bestraft der Liebe Gott zu erst...


Glaubst du das ernsthaft oder sagst du das nur so??
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 19:10

Ich glaub nich an Gott....

edit: Kennst du das nich? "Die kleinen Sünden bestraft der Gott sofort (große erst nach neun Monaten)?

Und verschrieben hab ich mich oben au, bin so unkonzentriert, sry...
Zuletzt geändert von Lingenia am Di. 19.04.2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 19:15

Mmh, stimmt ja.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Di. 19.04.2005, 21:13

Ha, da muss ich mich erstmal outen: Ich glaube an Gott, jawollja.

Mir gehts ganz gut, liegt am guten Essen und dem Bier...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 21:31

:cry:
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron