Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon ABgast » So. 04.12.2005, 19:23

Bär hat geschrieben:Hehehehe... Habs geschafft... Erstmal ne 250km-Tour mit meinem Papa gemacht ^^. Muss ja immer danebensitzen, bis ich 18 bin.

Nachträglich Glückwunsch zur Fahrerlaubnis. Und ein Tip aus der Praxis (lernt man nicht in der Fahrschule): Wenns kracht, ist noch ein Meter Platz. :wink:
ABgast

Beitragvon Site Admin » So. 04.12.2005, 19:56

@AB: Soll ich deinen Löschantrag für "AB" rückgängig machen und deinen Account wieder reaktivieren?
Site Admin
Site Admin

Beitragvon ABgast » So. 04.12.2005, 20:14

@admin: Hatte das Gefühl, Ursache für die schlechte Stimmung hier zu sein. Und will nicht weiter stören. Also Nein danke.
ABgast

Beitragvon Lingenia » So. 04.12.2005, 21:42

Mir gehts übelst ... das heißt eigentlich gehts wieder n bisschen ... eher gehts meinen Kreislauf übelst ^^ ... aber das kann auch eher an den Glühwein liegen als an anderen "Nebenwirkungen" ^^ ... hmmm

@AB: das ist doch Schwachsinn ... würd mich freuen, wenn du wieder unter uns wärst ...

und wieder eine Hemmschwelle überschritten ... weiter gehts -.-
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 04.12.2005, 23:00

Mir gehts wunderbar...wozu gibts da sowas wie "Hilfsmittel"...

Mein erstes sinnloses Posting nach längerer Zeit...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 04.12.2005, 23:01

:cry: und wie gehts dir wirklich? exitus :( ...
aber schön, dass du wenigstens mal wieder hier bist!
Ich hab dich sehr lieb
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 04.12.2005, 23:51

Naja...nicht ganz so gut...aber auch nicht ganz so schlecht...
Exitus

Beitragvon SehnSucht » Mo. 05.12.2005, 08:30

dreckich ... hm geh mal in mein loch ... war krank ne woche (ich hasse es) zudem geht mal wieder alles durcheinander, krieg wieder mal nix auf die reihe
:cry: scheiß leben
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mo. 05.12.2005, 09:39

Komisch...ich fühle mich ausgeschlafen. Aber wenn ich daran denke, dass ich in die Schule muss, bin ich direkt wieder müde.
Luna I.

Beitragvon Nanny » Mo. 05.12.2005, 12:45

hmm jetzt bin ich mal wieder hir und weis net was ich schreiben soll naja egal aber ich bin no da!! wenigstens ist das etwas!!
Nanny

Beitragvon ABgast » Mo. 05.12.2005, 19:38

Ok Admin, bitte wieder reaktivieren. Danke.
ABgast

Beitragvon Lingenia » Mo. 05.12.2005, 20:00

für alle die es wollen und gebrauchen könnnen ein :troest: und dazu noch genauso wie für alle anderen ein :cuddle:

@AB: schön :mrhappy: ... und extra für dich noch ein :kiss:

will jemand mehr erzählen? ... wenn es mehr gibt ... wenn es geht ... wenn ihr könnt ...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 06.12.2005, 17:07

mir gehts komisch ... mh, nich sooo toll ... aber geht schon ...
meine mama redet wieder oft von sm, die letzten Tage :( ... schön ist das nich ... hmmm, weiß auch nich ... geht ja alles irgendwie ...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 06.12.2005, 18:22

Schoon cool, von niemandem in der Schule gemocht zu werden und unter indirektem MOBBING zu leiden...
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 06.12.2005, 19:51

Luna hat geschrieben:Schoon cool, von niemandem in der Schule gemocht zu werden und unter indirektem MOBBING zu leiden...

:troest: ... sicher das sie dich nicht mögen? Sind es nicht vielleicht andere Gründe?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt