Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon REDRUM » Fr. 25.11.2005, 02:55

Also erst einmal schreibt sich der Gute Goethe und nicht Göthe (schauder)
Und dann stammt dieser Spruch ganz sicher nicht aus seiner Feder!

Wieso nimmst du dir denn nicht die Zeit für die wichtigen Dinge und Menschen? Sind dir die unwichtigen Dinge so wichtig? (Logik?)
REDRUM

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 08:08

@Kiwi:

Ja...es ist zwar schade, aber schon okay. Ich denke, du hast nun die Situation, die ich einmal hatte vor kurzem. HDL...

Meine Güte, es liegen bestimmt 10000m Schnee. Weiß gar nicht, wie ich zur Schule kommen soll! :lol: (Wie schlimm...)

Nun mal auf ins Vergnügen..
Luna I.

Beitragvon biker » Fr. 25.11.2005, 10:17

@kiwi: jo ich vermisse dich ...

weiß nicht ob ich angesprochen war aber es kommen auch wieder zeiten mit mehr zeit und es ist ja lobenswert das du so viele Dinge erledigst in letzter zeit bzw. dass du dich im real life so reinhängst...

ich hab dich lieb :cuddle:

ich will auch schnee hier, aber nur ab freitags abends wenn ich zu hause bin und maximal bis samstag abend denn montags soll er schon wieder weggetaut sein....
biker

Beitragvon Neseret » Fr. 25.11.2005, 10:23

Hab mich schon lange nicht mehr so beschissen gefühlt...
Verdammte Glaubenssätze...Verdammte alte Muster...

Warum hängt man nur so an Menschen, die einem einst etwas bedeutet haben...?
Warum kann man sie nicht einfach loslassen...

Und warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen, meine gezogenen Grenzen respektieren und akzeptieren?!?
Das ist doch echt zum Reihern!!!

Und es tut verdammt weh...

Vor allen Dingen die ganze Scheiße, die über mich erzählt wird...
Und die wollten mit etwas über mein "unehrenhaftes Verhalten" erzählen?
Wollten mir sagen, wie wertlos mein Leben war, weil ich in und mit Lügen groß geworden bin?
Weil ich keinerlei andere Verhaltensmöglichkeiten gesehen habe?!
Göttin, wie widert mich dieses Verhalten an... sowohl mein altes, was ich begonnen hab zu verändern, als auch das, was die vermeintlich ach so Ehrvollen und Ehrhaften an den Tag legen...

Andere wegen ihrer alten Verhaltensweisen verurteilen... aber selbst in diesen Mustern feststecken... und diese dann auch noch anderen als "Lehrmethoden" verkaufen...

Ich hätte damals einfach auf mein Scheiss-Gefühl hören sollen...
Aber wenn man sich nach Gleichgesinnten sehnt... und dann auch noch Liebe ins Spiel kommt...

Verdammt... Ich will doch nichts als meine Ruhe!
Ich hab keinen Bock, mir ständig Gedanken darüber zu machen, was schon wieder für einen Scheiß über mich in dieser Gemeinschaft und wer weiss wo noch über mich erzählt wird...
Das mein Freund sich eines Tages doch von mir abwendet, weil er anfängt das zu glauben, was erzählt wird...

Ich will diese Scheiss Enge nicht, in die ich mich gedrängt fühle!
Aber wie komm ich da nur raus...

Scheiss Misstraun...
Warum kann ich nicht mehr Vertrauen zu meinem Freund haben?
Muss mir diese Angst denn wirklich alles kaputt machen?

... ... ...

*seufz*
Warum jammer ich übherhaupt?
Die wichtigere Frage sollte sein, wie ich da raus komme...
[Ironie-Modus an] Hallo Depris, lange nichts mehr von Euch gesehen oder gehört... Harharhar...[Ironie-Modus aus]
Neseret

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 14:01

@Luna: Gehts dir wieder besser? Weißt du wieso du gestern traurig warst bzw. möchtest du darüber sprechen?
@Neseret: Gibt es keine Möglichkeiten sich aus diesem Kreisen loszueisen? :troest:
@Kiwi: Das tut mir Leid :( ... :troest:
@Bär: Schön zu hören @gute gehen ^^ ... der böse Alkohol ... gabs noch stress daheim?
@REDRUM: Ich weiß nich, aber is glaub ich mal so ziemlich scheiß egal ... von wem und wie ... :roll:
Lingenia

Beitragvon Neseret » Fr. 25.11.2005, 14:23

Hallo Lin... :cuddle:

Ich bin ja schon draußen...
Aber immer und immerwieder kommt wieder etwas an mich heran...
Mein Freund verkehrt in der Gemeinschaft immernoch, weil er der Meinung ist, er kann dort etwas lernen (kann er auch, keine Frage)... und einige Freunde sind auch dort...

Aber der Leiter dieser Gemeinschaft erzält nur Scheiß an andere über mich weiter... und die tragen das natürlich an mich weiter, weil sie wissen wollen, was meine Sicht der Dinge ist.
Weil sie sich eben nicht nur auf eine Aussage stützen und beschränken wollen, sodern eben beide Seiten hören wollen.
Einerseits bin ich sehr froh darüber...

Anderseits... solang das so weiter geht, werd ich, glaub ich nie ganz damit abschließen können!

Vorallen Dingen frage ich mich, warum dieser Typ so feige ist, und seine Problem mit mir nicht direkt mit mir ausficht!
Sondern dann meinen Freund losschickt!!!

Und ich hab schlicht und ergreifend Angst, dass er sich eines Tages deswegen von mir abwendet...

Ist das zum Reihern...

Wie geht es Dir heute?
Neseret

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 14:43

hmmm,
ich denke, dass was du machen kannst, ist durchzuhalten, irgendwann wird ihm der Stoff ausgehen, weil er auch nichts neues mehr bekommt ... außerdem wird es nach ner Zeit langweilig -.- ..,. dann werden sie ein neues "Opfer" finden -.- ...
Dein Freund ... kannst du mit ihm über deine Angst sprechen? :troest:
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Fr. 25.11.2005, 15:32

@REDRUM: wie Lin schon sagte, das interessiert niemanden von wem es nun ist und wenn du so schlau bist warum hast du es nicht gleich mit angeführt? Manchmal werden einem Dinge auferlegt gegen die man nichts tun kann, deswegen kann man sich nicht immer Zeit nehmen.

@Neseret: ich finde es auch gut das die Leute zu dir kommen und sich nicht (wie die meisten) auf eine einseitige Berichterstattung stützen. Das spricht doch schon mal für sie.
Du hast es schon richtig erkannt. Dieser Typ ist feige, deswegen wird er einer direkten Konfrontation mit dir aus dem Weg gehen, denn sonst kann er doch seine armseelige Tour nicht fortführen.
Denkst du dein Freund tendiert mehr zu ihm als zu dir?

@Kiwi: Ich finde das Zitat witzig, doch denkst du wirklich das es bei dir so aussieht? Manchmal ist Zeit etwas, was man nicht möchte und manchmal ist es etwas was man mehr als alles andere haben will.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Fr. 25.11.2005, 15:38

@Lin: Danke der NAchfrage, gab keinen Ärger mehr.
Bär

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 17:10

@Lin:

Danke der Nachfrage. Es geht schon.....
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 17:12

Luna hat geschrieben:@Lin:

Danke der Nachfrage. Es geht schon.....

wenn du reden möchtest ... ich bin gerne da ... wenn du mir ne pm schreibst komm ich ins ICQ ... habdichlieb
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 17:17

Danke....aber es ist schon wieder alles halbwegs....okay
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 17:21

mh, k ... wenn du meinst ... is ein angebot ... gilt auch sonst ... musst du wissen ...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 17:25

Kannst du doch ins ICQ kommen?
Luna I.

Beitragvon fixo » Fr. 25.11.2005, 20:29

mir geht es wudnerbar, denn nachher werde ich lin in meine arme schließen und nicht mehr so schnell loslassen =)
fixo

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt