Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Gast » Do. 24.11.2005, 15:06

jippieaijäi

koooommm....läcckeeeeeerr jaaaaaa....

:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :troest: :kiss: :cuddle: :cuddle: :respekt: :bday: :okay: :keks: :unhappy: :mrhappy: :help: :rofl:

blasewitsch es geht mir gut es geht mir gut *sing*

gemma bier trinken bier trinken bis zum abwinken abwinken und wenns ka bier mer ham dann geh ma wieda hoam....
Gast

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 15:12

... hmz,
wieso schreibst du als Gast,
wenn wir eh alle wissen wer du bist?
Lingenia

Beitragvon Gast » Do. 24.11.2005, 15:16

och ling ja küsschen...

willst du maine frau werden ?

ich tue alles für dich

ich werde dich lieben und ehren bis das der tod uns scheidet

baby yeah
Gast

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 15:29

ja, is kla, komm mal wieder runter!
Lingenia

Beitragvon Gast » Do. 24.11.2005, 15:35

och ling ich denk dein mütterken muss an do reschna aber du bis hia im forumm du erzelst mir auch einen vom ferd
Gast

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 15:45

Lingenia hat geschrieben:*danke* ... ich weiß nich was ich davon denken soll, ich lass es auf mich zukommen ... kann doch nur besser werden?
Ich würd sagen, die Lehrer kann man vergessen ... meine Reli-Lehrein is voll okay, aber die hab ich nur zwei Std die Woche und selbst der Unterricht wird wieder nur von den schülern versaut :twisted: ...
in 11 Tagen ... kommt mein alter Lehrer zurück-.- nur noch 11 Tage ... *sfz* ... wieso kommt mir das so lang vor?

edit: Andere schulform?´
Ich denke ich gehör in die Sonderschule ... ... ... vielleicht ist es da dann endlich einfach genug -.-

Auf was für eine Schule gehst Du denn?

Leider ist ja immer so:
Wenn man etwas sehnsüchtig erwartet, dann kommen einem Sekunden wie Jahre vor...

Die meisten Menschen denken ja, das Depressionen oder die Probleme, die man hat, erst im Alter kommen...
Meine Lehrer, geschweige denn meine Familie hat meine Problem auch nie ernst genommen...
Wie sagte mein Papa immer zu mir: "Probleme macht man sich selbst! Belästige andere nicht damit, sondern komm selbst klar! Deine Probleme interessieren niemanden!"...

War sehr hilfreich... *würg*

Und nein, ich denke nicht, dass Du in eine Sonderschule gehörst.
Du brauchst nur die andere Möglichkeiten, und das die in einer Sonderschule gegeben sind... bezweifle ich...

*Knuddel*
Neseret

EDIT: ich glaub, ich sollte mir auch mal den ICQ runter laden... ;)
hab nur MSN und AIM...
Neseret

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 17:56

ach Gast, ich versteh so ne sprache nich, mit mir wirst du schon deutsch reden müssen ...

und Neseret, ich bin auf der Hauptschule und das Niveu da is ... zum k*tzen, an der unteresten Grenze da heißt es immer "Ja die Hauptschüler und blabla" und die Schüler regen sich drüber auf, aber tun absolut nix dagegen, dass sie so abgestempelt werden ... -.- ... ach ... :( ... die Chance auf die Real zu gehen, als ich sie hatte hab ich nicht wahrgenommen, jetzt bin ich eh im letzten Jahr ...
Das was dein Vater sagt ist schwachsinn ... "Geteiltes Leid, ist halbes Leid" :sceptic: ... den spruch mag ich zwar eigentlich auch nich, aber nuja

ja, solltest du ;)

thx,
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 19:09

Es ist doch echt zum... Schreien...
Warum bin ich eigentlich immer so doof und glaube, dass Menschen, denen ich mich anvertraue bei sich behalten, was ich ihnen im Vertrauen erzähle...
Warum muss ich immerwieder darauf reinfallen...

So ein sch... !
Kann ich nicht Gottverdammt noch mal einfach meine Ruhe haben?!?
Ist das denn zuviel verlangt?!

Und dann noch das Anvertraute für Privatezwecke "missbrauchen", um einen anderen anzukarren, mit dem ich selbst erst vor kurzem gebrochen habe...

Und mein Schatz hängt auch noch zwischen den Stühlen... ich könnte reihern!!!
Neseret

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 20:24

Ich brauch wohl nicht näher nachzufragen was los war ... es tut mir so leid :( ... fühl dich gedrückt ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Do. 24.11.2005, 20:32

bin müde... und.. . ich .. ich höre, und sehe.. fängs sachen.......... nich normal... :x
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 20:34

was hörst und siehst du, Mona?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 24.11.2005, 22:22

Bin traurig
Luna I.

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 22:24

Danke, Lin...

Freunde... Die einzige Freundin, die wirklich je wahr und rein zu mir gestanden ist, ist so weit weg von mir...
Und kein Tel um sie zu erreichen... :schluchz:

Ein Mensch, dem ich noch vor kurzer Zeit so nah verbunden war... den ich noch vor kurzer Zeit geliebt habe...
Und dem ich vertraute... dem ich erzählte, was war...
Der mir Hilfe anbot und diese "Hilfe" in Form von psychischen Schlägen, Beleidigungen und Drohungen gab...

Und mir jetzt übelste Dinge nachsagt... *würg*
Wie konnt ich bloss so dämlich sein?
Warum fall ich immerwieder auf diesen Scheiß-Gedanken rein, dass irgendjemand es ehrlich meint...

Vielleicht sollt ich doch wieder meine alten Mauern aufbauen...
Mich zurück ziehen...

Aber dann...
Wieder Depressionen?
Wieder den Hang mich verletzten zu wollen...?
Wieder Training bis zur Besinnungslosikeit...?

Auch kein Weg...
Loslassen...den Tod akzeptieren...
Dinge kommen, Dinge gehen...Ebenso wie sich Wege kreuzen und wieder trennen...
Scheiss auch...

Ich weiss diese Dinge... und trotzdem ist es alles so verdammt schwer...

"Schwer sind Dinge, weil man sich einredet, die sein schwer"... wurde mal zu mir gesagt...
Ist das so?

Das Leben ist eine Illusion... mal sehn, wann ich aufwache...
Freunde... vergehen wie die Blumen in der Wüste...
Das einzige was beständig ist, ist der Wandel...

Und ich schreib völligen Blödsinn... Völlig unzusammenhängendes Zeug...

Ich glaub, ich sollte lieber ins Bett gehen und schlafen...
Vielleicht sieht die Welt morgen etwas besser aus...
Neseret

Beitragvon Bär » Do. 24.11.2005, 23:13

Photom/Biker was ist los???

Mir gehts eg ganz gut... Ne 1/3 Flasche Appelkorn, gut Glühwein und 2 Weizemn tragen dazu bei :-)
Nur dumm, dass meine Mama gecheckt hat, dass ic h Schnaps getrunbken hab... Habs de,entiert... Armer Versuch...

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 25.11.2005, 00:22

"Schon wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht,
drum lebet wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis morgen.
Denn da geht's mit besondrem Fleiße
wieder an die gleich Scheiße..."

-J.W.Göthe

Das trifft es ziemlich... keine Zeit für die Dinge und Menschen die mir wirklich wichtig sind :cry:
Tut mir leid, dass ich so inaktiv war und es vermutlich auch noch bleiben werde :(
Aber mehr als andere tun mir die Menschen leid mit denen ich nicht genug gesprochen habe, es tut mir leid... (ich denke sie fühlen sich auch ohne Namen angesprochen...)

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt