Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Mo. 18.04.2005, 14:52

Hm. Ich hoffe es ist nichts noch schlimmeres. Mein Bruder ist auch Asthmatiker. Arme Sau. Säue, gibt ja viele davon. Hm. Naja, dann mal gute Besserung, oder, Verbesserung deines Zustandes...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 18.04.2005, 15:47

So schlimm ist das Ganze nicht. Nur muss ich eben vorsichtig sein. Und ich hoffe mal, dass nichts Schlimmes rauskommt, aber ich hab das ja jedes Jahr, von daher..
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 18.04.2005, 15:51

Mir geht es ansonsten ganz gut, wenn nicht im Moment wieder sehr gut. :)
Ich freue mich auf Mittwoch, denn da bin ich in Luxemburg mit meinem und dem anderen Französischkurs.
Gleich hole ich meinen Freund ab, der noch Nachhilfe gibt und heute seine erste Abiturklausur geschrieben hat, die aber wohl ganz gut war, wie es sich anhört.
Hehe....jüppi.
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 18.04.2005, 17:34

Das hört man doch gerne :wink:
Wünsche dir das es so bleibt!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 19:41

Ham nur n Blutbild gemacht, nur ein pieks in finger....hmz



meine Mum will mir den Umgang mit meiner Clique (<Is mir grad scheiß egal, wie man des schreibt) verbieten....Hallo?

Ich mein: 1.Langsam bin ich wohl alt genug um zu wissen mit wem ich abhäng und 2. ich fang endlich wieder an mein reales Leben aufzubauen...und was macht meine Mum? Sonst hock ich am Pc und am Tele....rede mit leuten die körperlich nich da sin....mit denen ich so wenig aktiv machen kann.....

außerdem gehts mir richtig gut,m seit ich mit den leuz was mach und etz will sie mir das wieder kaputt machen????????????

AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!!!!


Das brauch ich mir nich mehrsagen lassen....!

Werden schon sehen wer da gewinnt! Ich kanns euch sagen: ICH!




Mir gehts so lala!

Kampflustig und "leicht" aggresiev!
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 18.04.2005, 19:46

Hm, das klingt wirklich sehr dreist. Vielleicht sollte deine Mutter deine Freunde selber etwas besser kennenlernen, um sich nicht von ihrem Äußeren, oder wovonauchsonstimmer täuschen zu lassen. Von irgendwo muss sone komische Einstellung ja kommen. Aber das Problem solltest du wirklich lösen, weil so ist das ja kein zustand, oder?

Bär, dem es ganz gut geht, obwohl er jetzt viel für die Schule tun muss... Dank Bier lässt es sioch ertragen... :wink:
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 19:50

naja ich kam manchmal betrunken heim....naja eigentlich imma....
abba macht doch jede ma odda? Hallo? Is besser als wenn ich allein trink....ach scheiße...ich mach das schon, musst mich nur abreagieren....ich weiß wie ich das mach....


.,...nicht mit reden! Das bringt nix....WEIL MEINE MUM JA NUR AUF MEIN BRUDER HÖRT!!!!!!!!!! BIN JA NUR DIE KLEINE DUMME SCHWESTER!!!!!!!!! Ich mach das auf meine Art....
ignorieren und machen was ich will, bis es akzeptiert wird, nich die beste, aber die einzige Lösung....


edit: Und nich imma betrunken, vielleicht angetrunken....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 18.04.2005, 19:53

Hm. Das ist natürlich nicht ganz so gut, so oft be/angetrunken nach Hause zu kommen. Du könntest ja versuchen wneiger zu trinken, und mit deinemBruder zu reden, kp, weiß ja nicht ganz die Nachrichtenkette bei euch... Aber das schaffst du, das bin ich mir ganz sicher...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 19:59

Harhar....weniger trinken??????????? Soll ich gleich springen oder später....?
Ne, der Alk der bleibt....


ja, muss ich ma schauen, aber mein Bruder is halt extrem gegen rauchen (tu ich), kiffen und naja trinken lässt er sich noch eingehen....vielleicht
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 21:24

Wir hatten grad ne fette Diskussion, ich, mein Bruder und meine Mum,

meine Mum meint irgendwie das wir voll die Alkis werden....

und dann noch, Zitat "Von drei Bier is man besoffen" Gott ich musste so lachen, das wär n billiger rausch.....naja wir sollen etz EHRLICH aufschreiben was wir so trinken und dann können wir drüber reden was viel is....

naja....ich soll nich so viel trinken, dat pack isch eh nit....hehe...aber jögal...ich werds irgendwie machen....

...außerdem hat sie sich aufgeregt, dass wir hochprozentiges trinken...blabla...

mir jets, jut...so halbwegs....auch wenn das grad niemanden interessiert hat....wollts nur ma gesacht haben....
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 18.04.2005, 23:32

Verwirrt, unsicher, VERWIRRT!!

ZU VERWIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 10:46

Was los, Luna?
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 12:36

Ich überleg noch, ob es wert ist es zu posten...
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 12:53

wenn du der Meinung bist, dass es, es nich wert ist, kannst du es mir au per pm schreiben.....wir/ich hör/en dir gerne zu, das weiß du.... :troest: :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 19.04.2005, 12:57

Das mache ich später denke ich. :) Danke.

Ich muss jetzt zum Arzt, bin total nervös und hab sowas von keine Lust!!! :(

Bis später, Luna
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste