Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon biker » Mi. 23.11.2005, 12:59

mir geht es gut...

@Lingenia: sorry wegen gestern, wenn du magst kann ich Dir noch einmal die Gründe für meine Sturheitt gestern erklären... ich hab Dich sehr lieb :) :cuddle:
biker

Beitragvon biker » Mi. 23.11.2005, 16:55

@madmoiselle Luna: Je voudrais l'apprentissage le français.
biker

Beitragvon Herzblut » Mi. 23.11.2005, 17:35

Oh là là, le francais. :shock: *kotz*

Qu' est- ce qu' il y a?
Herzblut

Beitragvon *MonA* » Do. 24.11.2005, 00:09

bin traurig...:(.. meiner nonna .. gez widr shlechter... :(.. wais nich ob ich si an weihn8en noch sehe...:(!!!!

und heutmorgn hatte ich shon widr mega zoff mit meiner mutter..:(.. und hab mich shon widr geritzt...:(....alles shit.. maag einfach nich mehr... hasse mein leben.. und di welt....
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 12:59

*Mona: :troest: ... sry ...

Schule ist Psychoterror ... ich halt das nicht mehr aus! ... jetzt Freistunde ... 6. und 7. wieder Unterricht, ich geh da nicht mehr hin ... halt das nicht aus ...

vielleicht schaffen es die anderen auf irgend eine seltsame art anders, aber ich schaff es einfach nicht mehr, wiie sehr ich mich auch bemühe ... es geht nicht mehr ... vielleicht bin ich doch einfach nicht stabil genug, für die Welt und das Leben ... -.-
Lingenia

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 13:54

*Mona wortlos in die Arme nehm... :troest: *

@ Lingenia:
Mags darüber reden, was in der Schule los ist?

LG und Dich einfach mal :cuddle:
Neseret
Neseret

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 14:06

Ich halt den Lärm nich aus, die "Schlägereien", auseinandersetzungen ... die aggressieve stimmtung ... das gereizte ... das geschrei der Lehrer .. das manchmal ja sogar noch bverechtigt ist ... das man nichts mehr lernt ... dieses ewige sinnlose gelaber ... den Druck von allen Seiten .,.
aber am schlimmsten ist immer noch der Lärm ... ich kann das nich ... ich werd davon erdrückt ... krieg keine Luft ... werd innerlich total aufgewühlt ... will dann aufstehen und rausrennen ... um mich schlagen ... wenn es gleich nach der Pause is, renn ich manchmal noch kurz auf die Toilette und bleib da n paar Minuten sitzen, bis es wieder geht ... da ist es ruhig ... niemand da ... will dann da bleiben oder heim gehen ... ich pack das nich ... bin zu schwach -.- ... bin nich normal ... bei jedem anderen geht es ja auch ... aber ich halt es nicht aus ... weiß nich was los ist ... aber es geht nicht, auch wenn ich mich anstrenge ...
danke ... -.-
Lingenia

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 14:12

:troest:

Ich kann nicht viel dazu sagen...
ich kenne, was Du beschreibst sehr gut...
und ich weiss, dass alle gut gemeinten Ratschläge in diesen Momenten einfach nur... ja... nicht viel bringen...

Fühl Dich ganz herzlich und lieb umarmt
Neseret
Neseret

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 14:15

am Dienstag 12:15h ist Gespräch Oo, zwei Lehrer, meine Mama und ich -.-
Lingenia

Beitragvon Neseret » Do. 24.11.2005, 14:25

Was für ein Gefühl hast Du denn dabei ?*wenn ich mal so fragen darf*
Ich wünsche Dir, dass es Dir Möglichkeiten eröffnet, besser mit der Schule zurecht zu kommen und die Schule zuende zu machen!

Und ich wünsche Dir, dass die Lehrer Dir die Möglichkeiten und Unterstützung geben können, die Du dafür brauchst!

Wirklich von ganzem Herzen!
Ich werd an Dich denken!
Neseret

Beitragvon Luna I. » Do. 24.11.2005, 14:26

Meine Güte, was ist denn da immer los bei dir? Sowas kenne ich gar nicht. Ich denke, du gehörst in eine andere Schulform.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 14:28

*danke* ... ich weiß nich was ich davon denken soll, ich lass es auf mich zukommen ... kann doch nur besser werden?
Ich würd sagen, die Lehrer kann man vergessen ... meine Reli-Lehrein is voll okay, aber die hab ich nur zwei Std die Woche und selbst der Unterricht wird wieder nur von den schülern versaut :twisted: ...
in 11 Tagen ... kommt mein alter Lehrer zurück-.- nur noch 11 Tage ... *sfz* ... wieso kommt mir das so lang vor?

edit: Andere schulform?´
Ich denke ich gehör in die Sonderschule ... ... ... vielleicht ist es da dann endlich einfach genug -.-
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 24.11.2005, 14:30

Würde gern mal mit dir privat darüber reden. Um es besser zu verstehen. Hast du Lust, mal wieder zu telefonieren oder über ICQ? Wenn du magst...
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 24.11.2005, 14:33

Luna hat geschrieben:Würde gern mal mit dir privat darüber reden. Um es besser zu verstehen. Hast du Lust, mal wieder zu telefonieren oder über ICQ? Wenn du magst...

in sprechen bin ich nich gut -.- ... bei "Problemen" ...
jetzt bin ich nur noch kurz im ICQ, das wird nich reichen ... ansonsten heut abend wieder ab 18 oder 19 Uhr ... wenn du da bist ... meld ich mich, wenn ich on bin ... danke :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 24.11.2005, 14:35

Mal schaun, sprich mich einfach an, ob ich dann da bin.. :cuddle:
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt