Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » Mi. 16.11.2005, 19:42

@ Darksoul :
am montag hab ich meinen freund gefragt, ob es zu verlangt wäre...wenn er n bisschen mehr intresse an mir zeign würde... er gab zur antowrt, ja das is zuvil verlangt.... mit so einem grinsendem smile dazue... hab zurück geshribn..dan sollers doch lassen...!.. er sagte:"weisst du,ich habe gerade eine beziehung hinter mir, und ich brauche zeit für mich.. und ich wil einfach eine lockere beziehung" , hab ihn gefragt:" habn wir den keine lockere beziehung", er:"nein...du stellzt shon anforderungen"... hab nur ged8 in diesem mom,was fürn ar**h!.. und er gab dann noch dazu:" und ich will dir nich hinterher rennen und dich stressn... wenn du zu mir kommen willst,kommst du einfach.. und wenn nich is AUCH OK!!!!.." hat mich mega verlezt... und jo... al meine freunde.. sagn ich soll shluss machn.. abr ich liebe ihn... auch wenn ich bei ihm bin... und er mich stundn lang sitzen lässt und am computer spilt... bin dan zwar n bisschen traurig.. abr.. ich verzeih ihm ...so bald er neben mir liegt, n8z..und ein paar liebe sachn zu mir sagt, und mir komplimente m8!..er sagt mir nich .dasr mich liebt.. und nichz..! vile freunde sagn mir dann.. der wil eh nur das eine von dir.. ! .. abr ich will es nich wahrhabn.. und es verletzt mich.. das er drübr l8..wenn ich mich ritze... er m8.. noch witze.. und ..jo.. nimmz voll nich ernst... :(...! und wenn ich shluss mache... bin ich alein.. und dat wili ned sain... im mom.. habi keine kraft zum alein sein....kann nich....

@ luna:... danke.. wais es sehr zu schäzn...das du gesst mit mir n bisschen darübr geredet hast.. abr.. ich bin zum entshluss gekommen.. das ich.. es verdient habn muss.. einen freund wi ihn zu habn..sonst.. hätte ich mich jo nich so stark in ihn verliebt... :(.. odr?!.. er m8 mich zwar noch trauriger..as das ich sonst shon bin..abr..ohne ihn.. hätte ich keinen halt mehr.. und ich würde widr fallen...tief.... und tiiiefer..... wais ned wani mache söll....i kann nid shluss machn.. s einzig..was mia noch blaibt..is das sheiss ritzen.. :(.. war so stolz auf mich..das ich es 4 monte lang.. nich getan habe.. abr es is widr da...dieser druck.. einfach alle gedanken.. ..wida hia...!!!

ABR.. ich werde mich NICH mer melden.. ich warte von ezt aan.. immr.. bis er mir shreibt...! hab ich mir versprochn... hoffe..kann es auch einhalten... :rolli:

sry für störung
*MonA*

Beitragvon Bär » Mi. 16.11.2005, 21:41

Hm. Scheiße... Das tut mir Leid... :troest:
Bär

Beitragvon *MonA* » Mi. 16.11.2005, 21:44

danke..abr das musses nich.. bin ja selbst shuld.. ich bin ja di egoistishe...
*MonA*

Beitragvon biker » Do. 17.11.2005, 10:17

im grunde genommen is alles in Ordnung aber andererseits auch wieder nicht wirklich... I got too much life runnin through my veins goin to waste...
biker

Beitragvon SehnSucht » Do. 17.11.2005, 10:34

*zu früh aufstehen muss* sonst gehts aber grad gefrühstückt und gleich erstmal wieder schlafen geh ^^

willst du darüber reden biker?
SehnSucht

Beitragvon biker » Do. 17.11.2005, 10:49

hey Sehn.Sucht ich habs im Thread biker aufgeschrieben...
biker

Beitragvon Dark Soul » Do. 17.11.2005, 11:55

@Mona:

Das hast du nicht verdient. Sowas hat niemand verdient.
Und ich denke du tust richtig, wenn du jetzt auf ihn wartest.
Ich weiß nun nicht genau, wie er sonst zu dir ist. Pauschal ihn zu verteufeln er wolle nur das eine von dir würde ich jetzt nicht.
Bist du denn nur bei ihm wenn er es will?
Spielt er sonst die ganze Zeit? Ignoriert er dich? Oder unternimmt er auch was mit dir?
Du scheinst mehr an ihm zu hängen als er an dir. Das ist nicht negativ oder böse gemeint.
Vielleicht liebt er dich und sieht das ganze etwas lockerer.
Aber das er sich lustig übers ritzen macht....das macht ihn dann schon zu nem Arsch.
Kennt er dich? Oder denkt er das nur?
Oder ist es ihm egal?
Wenn er dich runterzieht, solltest du mal wirklich egoistisch sien und an dich denken, denn ich denke das tust du nicht. Du bist nicht egoistisch.
Ich bin nach wie vor stolz das du es 4 Monate geschafft hast, das schaffst du wieder.

Mona hat geschrieben:sry für störung

DU STÖRST NICHT!!!!!!!!!!
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Fr. 18.11.2005, 03:37

@darksoul

hmm.. ich denke es is ihm egal..ob er mich kennt odr nich.. er gibbt sich jedenfalls keine mühe.. um mich kennen zu lernen..!!!..hmmm nee wenn ich bei ihm binn.. spielt er di ganze zeit.. bis ich dan mal einshlafe.. und er dan auch müde is....aso.. bis vor kurzem.. war ich shon imr bei ihm..wann er wollte das ich komme..abr..jo..sait montag.. melde ich mich nich mehr bei ihm.. und es hat gewirkt..er shreibt mir ez sogar ne sms am morgen... hat er ez ne ganze woche lang nich gem8....er meldet sich überhaupt...was er ja sonst nie tut.. abr ich lass ihn ers ma vorläufig in ruhe... kan im mom sonen arroganten..selbst verliebtes..a.... nich gebrauchn..get mir sonst shon nich gut..!
danke...jo hoffe auch das ich es widr shaffe..:(.. gn8..zusammen..

lg mona
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.11.2005, 11:06

Gut so!
Du musst ihm zeigen das du ohne ihn kannst.
Mach dich nicht abhängig von ihm, wenn er so zu dir ist.
Er wird schon noch sehen was er davon hat.
Nur wie gesagt, du musst auch an dich denken.
Nimm nicht alles hin was man dir hinwirft.
Wenn dich was stört musst du es sagen.
Sonst denkt er alles ist ok, obwohls das nicht ist.

Ich hoffe nicht das du es schaffst.
ICH WEIß ES !!!
Dark Soul

Beitragvon Conrad von Kordovan » Fr. 18.11.2005, 16:24

Hmm....

Mona, dein Post hat mich gerade an etwas erinnert.
Mir wurde es gestern erzählt... und jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig...
Muss man jetzt nicht verstehen...
Conrad von Kordovan

Beitragvon *MonA* » Fr. 18.11.2005, 22:39

*mich shneide.. und shneide....* :cry:
*MonA*

Beitragvon biker » Fr. 18.11.2005, 23:14

@Mona : wenn du willst ich bin noch ein bisschen im icq...

mir gehts gut ....
biker

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.11.2005, 23:31

*MonA* hat geschrieben:*mich shneide.. und shneide....* :cry:

:troest: ... ich auch ... bis 00:00h ... immer wieder kurz afk ... aber da, wenn ich sehe das du geschrieben hast ...
:troest:
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Fr. 18.11.2005, 23:54

danke lin... hab dich ganz doll lieb..... abr ich geh ma...!:(.. mun das blut aufputzen..sonst siit es meine ma.. und das is nich gut.di shikt mich vlt dan wida in die psychiatrie.. :(-.. hdggggggdl.. :cuddle:
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 00:11

ach mensch Mona, ich hoff man hört von dir :( ...

bis dann ... hab dich auch lieb! *re :cuddle: *
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt