Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 24.06.2005, 19:26

Also ich bin doch zur Kieler Woche gegangen...
Aber nur weil beide auch da waren...

Meiner besten Freundin hats schon Spaß gemacht....
Der anderen hats wohl nich so Spaß gemacht, und das war auch meine Schuld, denn ich hab mich über eine Sache ziemlich aufgeregt. Sie war aber anderer Meinung...
Ich wollte mit ihr reden, sie wollte aber nicht...
Und sie schreibt mir nicht mehr, sie sagt ihre Tel.-Rechnung wird sonst zu hoch....
Ich denke unentwegt an beide. Kann mich nicht mehr konzentrieren...
Und es tut so weh..
Ich sitzte nachts in meinem Zimmer. Das Licht ist aus und ich höre nur Musik..ich mach mich selbst kaputt...
Ich erdrücke alle, vor allem die die mir sehr wichtig sind...

@Black_Eyes: wieviel schlimmer kann mein Leben noch werden??
Ich werde es sehen, wenn ich da bin. Vielleicht geh ich hin vielleicht auch nich. Das kommt dann aus der Situation heraus...
Danke trotzdem.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Fr. 24.06.2005, 19:29

Es... tut mir Leid... Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 25.06.2005, 02:42

Nun es ist nicht einfach diese Situation zu ändern, ich denke auf sie hast du in der Hinsicht nur wenig Einfluss, aber du solltest versuchen an dir, bzw an deinem Verhalten Änderungen vorzunehmen... Erstmal solltest du eine Möglichkeit finden deiner Selbstzerstörung Einhalt zu gebieten. Was genau bei dir am besten anschlägt weiß ich nicht, aber ich denke fast alles von Schlaftabletten bis zu Atemübungen und Meditation sollte versucht werden damit du schläfst statt dich zu sorgen. (Natürliche Methoden wären vorzuziehen)
Zum anderen versuch das Zeug das dich so belastet doch zum Beispiel mal hier abzuladen, denn so hast du momentan ein Problem, das daraus entstanden ist, dass du jemandem deine Probleme mitteilen wolltest... vielleicht wird es einfacher für dich wenn du es hier mal losgeworden bist und das würde vermutlich auch das Problem lösen, dass du glaubst sie zu erdrücken...

Kann durchaus sein, dass ich total daneben liege, aber vielleicht stimmt es ja...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Sa. 25.06.2005, 13:53

Den großen Teil meiner Probleme schreib ich ja hier schon und es bringt auch was, denn sonst wäre es wohl noch schlimmer, wenn nicht gar zu spät...
Ich habe schon versch. Dinge ausprobiert um mich zu ändern und es hat auch immer eine Zeit lang funktioniert, doch sobald etwas negatives eintritt ist es dann meistens vorbei und es geht seine gewohnten Wege...
Von Schlaftabletten halte ich nichts, denn ich will meine Gedanken nicht betäuben (obwohl ich das öfters tue). Ich will sie kontrollieren können. So das meine Stimmung nicht so stark schwankt. So das ich vielleicht mich nicht immer selbst fertig mache. Ich weiß das ich das könnte doch ich tue es trotzdem nicht...warum?
Im grunde genommen bin ich stark. Doch ich bin so verletzlich gegenüber denen die mich am Leben halten....
Ja meine Welt ist nicht einfach...
Dark Soul

Beitragvon GUEST » Sa. 25.06.2005, 15:31

http://www.narzissmus.net/include.php?p ... ntentid=16

fühlst du dich bei dem text wiedererkannt?
GUEST

Beitragvon Dark Soul » Sa. 25.06.2005, 16:18

Zum Teil ja.
Aber ich nehme nicht nur, sondern gebe auch. Ich bin da wenn die anderen mich brauchen. Ich helfe Freunden wo ich kann.
Es sind auch nur ein paar Personen die meine Gedanken antreiben. Nicht jeder den ich kenne verursacht bei mir negative Gedanken.
Es gibt momentan 3 Personen in meinem Leben, die mein absolut wahres ich kennen. Und um sie dreht sich alles.
Ja ich möchte die Aufmerksamkeit jeder einzelnen, und das am besten jede Minute. Geb ich zu. Das das nicht möglich ist ist nicht so schlimm. Sondern das sich 2 nur bei mir melden wenn ich die Kontaktaufnamhe starte. Manchmal waren Wochen zwischen diesen Kontakten.
Jetzt ist es momentan so, das ich eigentlich den Kontakt täglich haben möchte. Vielleicht auch alle 2 Tage.
Aber wenn ich immer nur versuche sie zu kontaktieren und beide nicht von sich aus kommen, fangen meine Gedanken an durchzudrehen.
Ich fühle mich übergangen. Unverstanden. Ungebraucht. Austauschbar. Dumm....
Eine von den beiden hat mir mal gesagt:"Nur weil ich dir nicht schreibe, heisst das nicht, das ich nicht an dich denke". Schön das zu hören, aber es befriedigt nicht meine Gedanken...
Vielleicht bekomme ich mal hin das ein wenig exakter aufzuschreiben...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » So. 26.06.2005, 21:24

Heute will irgendwie niemand mit mir reden. Niemand schreibt. Niemand ruft an...
Es geht mir total beschissen. Möchte weg. Raus.
Wieso tut alles so weh?
Verdammt....
Dark Soul

Beitragvon Bär » So. 26.06.2005, 21:27

Warum rufst du niemanden an?
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » So. 26.06.2005, 21:32

Meld dich doch mal wo, ICQ ist immer an :wink: zumindest bei mir. Und ich hab gern ein wenig Zeit wenn du sie möchtest.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » So. 26.06.2005, 21:33

Weil ich immer derjenige bin der anruft oder schreibt. Ich bin es leid immer der zu sein der nervt. Warum ruft niemand an? Alle wollen Freunde sein, immer da wenn ich sie brauch...wo ?
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mo. 27.06.2005, 21:21

Es hat sich nichts geändert heute. Niemand hat sich gemeldet. Ich weiss das ich das bald tun werde, aber es tut trotzdem weh...
Es lässt mir keine Ruhe....
Es tut so verdammt weh...
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.06.2005, 21:38

Ich glaub immer noch nicht, dass es böser Wille ist.
Es ist erschütternd wie sehr dich das mitnimmt... falls du es möchtest, das Angebot steht immer noch...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 21:54

bin auch da....im ICQ....

meistens irgendwann zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr (da hat meine mama mittagspause) und oft von 18:00 - 22:00 Uhr (Am WE bis 00:00h oder 1:00Uhr)

Meld dich einfach ma...oder schreib mir ne SMS...vielleicht schaff ich es denn auch ins Inet zu kommen... :troest: glaub auch nich das es böser Wille is, wie Kiwi schon sagte...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 28.06.2005, 10:12

Ich hoffe das ihr Recht habt.
Ich hoffe es ist ihnen nichts passiert...

Danke für eure Angebote.
Wenn ich nicht auf das Forum hier gestoßen wäre, wäre bestimmt schon schlimmeres passiert...
Danke das ihr da seid...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Di. 28.06.2005, 10:24

Einerseits habe ich Angst das ich mir weh tun werde.
Andererseits spüre ich dieses starke Verlangen danach.
Meine Freundin wird bald 2 Wochen nicht da sein. Dann gibt es kaum jemanden noch der mich aufmuntern kann, wegen seiner / ihrer Anwesenheit...
Dann ist auch niemand mehr da der was sehen könnte......
Ich weiss nicht was ich tun soll, soll ich mich mal wieder melden? Oder soll ich weiter warten in der Angst das sich niemand meldet und meine Wolken immer dunkler werden...
Ich weiss nicht...
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt