sniff*.. bin vorher mit freunde weg gegangen... sind alles schweizer..!
und dan sind wir in den park gegangen.. und nebenan is einen jugendtreff...abr seit einigen jahren haben di jugos und di albanr disn treff "besetzt". alles nur so möchtegern-gangstas... und so.tussis..!
und dan wenn di rauchen wollen müssen si aus dem treff... und gehen meistenz rüber zum park...wir sassen friedlich auf einer bank.. und dan kamen di ( waren etwa 20 leute).. so zu uns... und haben meinen kollegen blöd angem8.. wir waren zuerst 4, mein kolleg und meine freundin und ihre kollegin, und ich natürlich... und wir sind dan gegangen..wail wir wussten das si stress machen würden... und als wir aus dem park fuhren mit dem velo.. kam noch ein anderer kolleg... und wir blibn dan kurz auf der strasse neben dem park stehen... und plözlich waren wir wieder umzingelt von diesn 20.und si habn dan angefangen den einten kolleg zu shupsen.. und ich hab mich natürlich eingemist...und hab gesagt si sollen nich so'n stress machen und uns in ruhe lassen... und der eint kam immr zu mir und shrie mich an, ich sollte meine klappe halten, sonst shlägt er mich und so.... !- gehört nich ganz in das forum.. abr ich habe was gegen gewalt.. und ich fühle mich ez gerade gar nich gut.. wail ich auf solchen stress keine lust haben.. di waren voll agressiv... und können nichz anderes als strait suchen..

.. bin irgendiwe voll durcheinandr... ! und irgenwie traurig,wail ich angst hatte.. das si anfangen zu prügeln..