Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Fr. 04.11.2005, 18:35

Gast hat geschrieben:gerade eben meinte ein kollege (grinsend) zu mir er würde sich seit ein paar tagen wundern wie ich mein gewicht halte er würde mich irgendwie dauernd essen sehen (was quatsch ist) ....kann man das schon als unterschwelliges mobbing ansehen ... mir gibt es zu denken...sagt mir mal eure meinung... ich bin nur ein billiger Psychotiker aber das lässt mir keine ruhe

Hm. Ich halte das nicht für mobbing, nur, um da mal meine Meinung kundzutun... Was der Kommentar allerdings sollte, verstehe ich auch nicht.
Dein
Bär
Bär

Beitragvon Gast » Fr. 04.11.2005, 21:30

yeah ihr sellenkummer leutz wo seid ihr alle ..freitags abends... lasst ma was hören

Gruß
Gast

Beitragvon *MonA* » Sa. 05.11.2005, 00:33

sniff*.. bin vorher mit freunde weg gegangen... sind alles schweizer..!
und dan sind wir in den park gegangen.. und nebenan is einen jugendtreff...abr seit einigen jahren haben di jugos und di albanr disn treff "besetzt". alles nur so möchtegern-gangstas... und so.tussis..!
und dan wenn di rauchen wollen müssen si aus dem treff... und gehen meistenz rüber zum park...wir sassen friedlich auf einer bank.. und dan kamen di ( waren etwa 20 leute).. so zu uns... und haben meinen kollegen blöd angem8.. wir waren zuerst 4, mein kolleg und meine freundin und ihre kollegin, und ich natürlich... und wir sind dan gegangen..wail wir wussten das si stress machen würden... und als wir aus dem park fuhren mit dem velo.. kam noch ein anderer kolleg... und wir blibn dan kurz auf der strasse neben dem park stehen... und plözlich waren wir wieder umzingelt von diesn 20.und si habn dan angefangen den einten kolleg zu shupsen.. und ich hab mich natürlich eingemist...und hab gesagt si sollen nich so'n stress machen und uns in ruhe lassen... und der eint kam immr zu mir und shrie mich an, ich sollte meine klappe halten, sonst shlägt er mich und so.... !- gehört nich ganz in das forum.. abr ich habe was gegen gewalt.. und ich fühle mich ez gerade gar nich gut.. wail ich auf solchen stress keine lust haben.. di waren voll agressiv... und können nichz anderes als strait suchen.. :(.. bin irgendiwe voll durcheinandr... ! und irgenwie traurig,wail ich angst hatte.. das si anfangen zu prügeln.. :(
*MonA*

Beitragvon Gast » Sa. 05.11.2005, 00:58

Scheiß Ausländerpack!

So weit ist es schon gekommen, daß wir in unserem eigenen Land auf der Straße Angst haben müssen vor diesen Türken, Polen, Russen, Jugoslawen, Albanern, Afrikanern und was da sonst noch rumkreucht.

Das ist doch kein Zufall, daß die Gewalt und Kriminalität überdurchschnittlich von denen ausgeht?
Und bevor jemand widerspricht: In jeder Kriminalstatistik kann man das nachlesen!
Gast

Beitragvon *MonA* » Sa. 05.11.2005, 01:10

ach f**k... es beshäftigt mich ezt voll!!! :cry: ... ich hasse solche menshen.. und ich hasse es...dass das einzige was die machen können , SHLAGEN is.. !!!
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Sa. 05.11.2005, 09:17

@*MonA*:Kann verstehen, dass dich das aufgewühlt hat ... :troest:

yeah ihr sellenkummer leutz wo seid ihr alle ..freitags abends... lasst ma was hören

unterwegs?
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 05.11.2005, 09:35

Gast hat geschrieben:Scheiß Ausländerpack!

So weit ist es schon gekommen, daß wir in unserem eigenen Land auf der Straße Angst haben müssen vor diesen Türken, Polen, Russen, Jugoslawen, Albanern, Afrikanern und was da sonst noch rumkreucht.

Das ist doch kein Zufall, daß die Gewalt und Kriminalität überdurchschnittlich von denen ausgeht?
Und bevor jemand widerspricht: In jeder Kriminalstatistik kann man das nachlesen!

Und DAS mag ja sein, aber wir wollen das hier nicht haben, das steht auch in den Forenregeln ... außerdem selbst wenn es so wäre, würd ichs nich so verallgemeinern und Beleidigen is hier eh fehl am Platz ...
Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 05.11.2005, 10:57

Ich stimme Lin voll und ganz zu.

@Mona: :troest:
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Sa. 05.11.2005, 11:04

.. wen ich nur den grund wüsste wisoes mir immr noch shlecht geht...:(..
ich merke wie ich stück um stück runtergrzogen werde... trotz den medis...
ich will nich widr in ein loch fallen.. und widr anfangen mich zu shneidn..
ich kann das nich.... :cry:
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Sa. 05.11.2005, 11:08

Gibts grad nichts was dir spaß machen würde?
Was du machen könntest?
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Sa. 05.11.2005, 11:11

hm... wais nich.. geh ez mal in die stadt.. vlt lenkt mich "shopping" ein wenig ab... :? :wink:
*MonA*

Beitragvon Luna I. » Sa. 05.11.2005, 17:13

:twisted: Ich hoffe, dass das mit dem Porcupine Tree Konzert am 19.11.05 klappt. Ansonsten gehe ich zu Fuß hin...oder reite oder schwimme... :twisted:

Bitte bitte bitte bitte.....
Luna I.

Beitragvon -ce- » Sa. 05.11.2005, 19:22

Was singen die denn?

Haben die auch richtige Musikinstrumente, Tuba, Geige und sowas?
-ce-

Beitragvon Exitus » Sa. 05.11.2005, 19:25

...PAIN...und dann Stille...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 05.11.2005, 20:24

Exitus hat geschrieben:...PAIN...und dann Stille...

Exitus

bin da ... nur in Gedanken ... irgendwann geht auch mehr ... dieser schmerz ... ich brauch wohl nichts dazu sagen ... unbeschreiblich ... viel zu schwer zu ertragen ...
*drückdich*
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt