Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » Fr. 04.11.2005, 11:04

hey.. was is los? :(
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Fr. 04.11.2005, 11:20

Wir sind hier...
:verysad:
Dark Soul

Beitragvon Gast » Fr. 04.11.2005, 13:11

gerade eben meinte ein kollege (grinsend) zu mir er würde sich seit ein paar tagen wundern wie ich mein gewicht halte er würde mich irgendwie dauernd essen sehen (was quatsch ist) ....kann man das schon als unterschwelliges mobbing ansehen ... mir gibt es zu denken...sagt mir mal eure meinung... ich bin nur ein billiger Psychotiker aber das lässt mir keine ruhe
Gast

Beitragvon SehnSucht » Fr. 04.11.2005, 13:13

*kopf an wand klopf*
warum geht das brett nicht weg? Warum?!? ich habs doch noch gemacht und vorher im unterricht konnt ichs auch noch
srr bissl zu viel grad für mich
unterkurse gepachtet, family machen alle! stress grad dann gestern noch dazu auch wenn ich weiß das grade das vermutlich gut war

edit: aufgrund spickzettel (den ich doch nicht braucte) tun mir die füße weh _._, stiefel mit 10 cm absatz verdammt warum kann ichs nicht lassen
keine lust mehr
Zuletzt geändert von SehnSucht am Fr. 04.11.2005, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 13:25

Die gerade geschriebene Matheklausur war extremst lustig, weil die, die es gar nicht konnten, schon nach 45 Minuten abgaben und die, die es ebenfalls nicht konnten, aber ihren Spaß dran hatten, Mist zu schreiben (ich), dauernd grinsen mussten. Ich habe dann, weil es irgendwie alles nix brachte, ein Kunstwerk auf meinen Klausurbogen (den, worein die anderen Klausurbögen kommen) gemalt, dann kam meine Lehrerin an, zeigte darauf und sagte: "Künsterlische Qualitäten" , oder irgendwie sowas und ich musste nuuur grinsen! ;)

Ansonsten freue ich mich, dass Wochenende ist und frage mich, warum manche Menschen denken, dass ich sie schlecht behandle, wenn ich mal um 23 Uhr keine Zeit zum telefonieren habe, weil ich schlafen muss. Aber diese und andere Fragen werden wohl in der nächsten Folge beantwortet werden! (Hoffe ich zumindest)

*inderhoffnungdassichnichtiwirklichsoscheißebinwiemanchedenken*

Luna

PS: Irgendwie verstehe ich nicht, wenn jemand zu mir sagst: "Du behandelst mich wie den letzten Dreck", denn ich empfinde es meist anders. Vielleicht sollte ich einfach zu allem "Ja und Amen" sagen, aber dafür bin ich der Typ nicht.....
Luna I.

Beitragvon Gast » Fr. 04.11.2005, 13:31

Luna du bist aber auch eine Süße...
Gast

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 13:32

Gast hat geschrieben:Luna du bist aber auch eine Süße...

Eine Süße??
Luna I.

Beitragvon dori » Fr. 04.11.2005, 14:54

PS: Irgendwie verstehe ich nicht, wenn jemand zu mir sagst: "Du behandelst mich wie den letzten Dreck", denn ich empfinde es meist anders. Vielleicht sollte ich einfach zu allem "Ja und Amen" sagen, aber dafür bin ich der Typ nicht.....

liebe luna, es kommt oft vor dass wir anders als andere menschen empfinden, oder? dann musst du mit den leuten darüber reden, und wirst sehen, dass entweder ein mißverständnis war, oder du tatsächlich ignorant warst, und es einfach nicht so gesehen hast.

AUSSPRECHEN!

lg

doris, nicht eingeloggt
dori

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 15:13

Ja, also ich tu ja alles, damit die Menschen mir das erläutern, aber das klappt nur in den seltensten Fällen! Denkst du echt, ich spreche das nie an? Das ist falsch....ich kann sowas nicht untern Tisch kehren...
Luna I.

Beitragvon doris » Fr. 04.11.2005, 15:32

Luna hat geschrieben:Ja, also ich tu ja alles, damit die Menschen mir das erläutern, aber das klappt nur in den seltensten Fällen! Denkst du echt, ich spreche das nie an? Das ist falsch....ich kann sowas nicht untern Tisch kehren...

es hat so geklungen als ob du es nicht ansprichst, sorry.
aber was sagt dir jemand darauf, wenn du ihn fragst: "wieso meinst du, dass ich dich wie dreck behandle?"
doris

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 15:39

Ja, weil ich halt gesagt habe, dass ich keine Zeit zum Telefonieren habe. (Das war gestern, als um 23 Uhr das Telefon klingelt und ich heute ne Matheklausur schreiben musste und schlafen wollte)
Luna I.

Beitragvon doris » Fr. 04.11.2005, 15:44

und das versteht deine freundin nicht?
doris

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 15:48

Nö, komischerweise nicht. Das ist ja MEIN Problem...
Luna I.

Beitragvon doris » Fr. 04.11.2005, 17:22

luna, du bist wahrscheinlich zu nett zu den menschen. zeigst deine bedürfnisse nicht, und wunderst dich dann, dass man dich respektlos behandelt.

grenzen ziehen. das ist ein problem. bei mir auch!!
doris

Beitragvon Luna I. » Fr. 04.11.2005, 17:48

Ja, vielleicht hast du Recht. Aber dann sind die Leute auch scheiße..
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt