Die gerade geschriebene Matheklausur war extremst lustig, weil die, die es gar nicht konnten, schon nach 45 Minuten abgaben und die, die es ebenfalls nicht konnten, aber ihren Spaß dran hatten, Mist zu schreiben (ich), dauernd grinsen mussten. Ich habe dann, weil es irgendwie alles nix brachte, ein Kunstwerk auf meinen Klausurbogen (den, worein die anderen Klausurbögen kommen) gemalt, dann kam meine Lehrerin an, zeigte darauf und sagte: "Künsterlische Qualitäten" , oder irgendwie sowas und ich musste nuuur grinsen!
Ansonsten freue ich mich, dass Wochenende ist und frage mich, warum manche Menschen denken, dass ich sie schlecht behandle, wenn ich mal um 23 Uhr keine Zeit zum telefonieren habe, weil ich schlafen muss. Aber diese und andere Fragen werden wohl in der nächsten Folge beantwortet werden! (Hoffe ich zumindest)
*inderhoffnungdassichnichtiwirklichsoscheißebinwiemanchedenken*
Luna
PS: Irgendwie verstehe ich nicht, wenn jemand zu mir sagst: "Du behandelst mich wie den letzten Dreck", denn ich empfinde es meist anders. Vielleicht sollte ich einfach zu allem "Ja und Amen" sagen, aber dafür bin ich der Typ nicht.....