Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Mo. 11.04.2005, 20:53

Auf jeden Fall. Und solange du nicht den "echten" gefunden hast, kannst du dich ja mit.... anderen... vergnügen... kp, lass mich doch reden... :wink:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:54

Bär hat geschrieben:Auf jeden Fall. Und solange du nicht den "echten" gefunden hast, kannst du dich ja mit.... anderen... vergnügen... kp, lass mich doch reden... :wink:

Bär



Vergnügen, abgeben, probieren, testen... :D jaja........hehehhe
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mo. 11.04.2005, 20:56

Jo, irgendwie sowas.... hehehe...

Bär
Bär
 

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:59

Zu viel Leere...einsam...Angst...


...Ich brauche Nähe...vielleicht...ich weiß es nicht...manchmal...aber ich kann es einfach nicht zulassen...

Ich muss töten...sie abtöten...diese Gefühle...meine Gefühle...ich hasse meine Gefühle...hasse mich für meine Gedanken...
Zuletzt geändert von Exitus am Di. 12.04.2005, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Di. 12.04.2005, 12:01

hass ist auch ein gefühl...
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Di. 12.04.2005, 16:40

Zwischen den Stühlen, oder wie auch immer man das nennen mag.
Ungewissheit ist eins der schlimmsten Gefühle, finde ich. Man kann in Zeiten der Ungewissheit nicht recht handeln, sich nicht bewegen, weder vor noch zurück. Lieber handle ich in eine Richtung, als nichts zu tun.

Man warf mir vor, ich sei zu sensibel, stelle mich nur an, wenn ich weinen muss und mich übergeben. Aber extra mach ich es nicht, es kommt einfach so. Und als ich sagte, dass ich Hilfe brauche, mentale Unterstützung, kam nur zurück, dass es doch mein Problem sei, wenn ich mir alles zu Herzen nehme. Achso....
Kann ich denn nicht mehr erwarten?
Ich würde mir so wünschen, mal in den Arm genommen zu werden für alles was passiert ist. Und stelle ich mich echt nur an??
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Di. 12.04.2005, 16:44

JEDER DARF WEINEN...EGAL WANN EGAL WIE DOLL...nur die gesellschaft hat es zu dem gemacht wie es ist....
was ist passiert?
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Di. 12.04.2005, 16:48

Anscheinend darf man das nicht. Und anscheinend berührt es die anderen nicht. Soll es ja auch gar nicht, nur irgendwie wünscht man sich ja schon Trost, oder? Ist menschlich, denke ich mal. Hab dir ne PN geschrieben.

Mir würde es jedenfalls furchtbar leid tun, den Menschen, den ich liebe, weinen zu sehen!! Und ich würde alles tun, um ihn zu trösten.
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 12.04.2005, 20:07

So sollte es auch sein...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.04.2005, 20:22

Traurig,

wütend...auf mich selbst und die Welt

schockiert, was noch alles passieren muss

und scheiße! So viele Gefühle und Gedanken, die ich nich mehr ordnen kann! Und die ich nich hier aufschreiben kann, weils zu viel wird...

...also geh ich sie wieder "abschalten"
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.04.2005, 21:55

Irgendwie total gut. Schönen Tag gehabt.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 14.04.2005, 14:41

@Luna: Das ist toll! :D

Mir gehts auch ganz gut. Schultag hinter mir, heute noch trainieren und meinen hoffentlich reparierten Roller ausser Werkstatt holen...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.04.2005, 17:06

Oh man ich mach seit zwei Dtunden Englisch = 16 Seiten geschrieben *kotz* Ich muss krank sein...

aber is 5.-Klass Stoff

@Kiwi: Ja ich hab mir dir Bücher von Herr H. geben lassen :wink: die arbeite ich etz durch...es is halt nur viel schreibarbeit

noch eine Stunde...mir gehts so...lala...bin froh, wenn ich den rest geschrieben hab...
und dann wird sich aus den abend au noch was machen lassen...

naja...hehe...so mehr oder weniger...
so etz muss ich abba wieda
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 15.04.2005, 20:23

Es geht mir besser, zwar immer noch nicht gut aber ich bin mir sicher wieder auf dem Weg nach oben zu sein... den Weg hätte ich nie verlassen dürfen...

@Lin: Gut, dass das mit den Büchern geklappt hat und entschuldige, dass es so still um mich wurde, du erfährst es hoffentlich heute...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.04.2005, 11:15

Ich hab mich wieder hochgezogen, abba natürlich nich allein...war gut gestern ne ablenkung zu haben, war end geil blabla...abba wir ham ziemlich viel scheiß gemacht...gut das ich n Bikini Oberteil anhatte :wink:

@Kiwi: Du hast mir auf meine pm´s nich geantwortet und ich hab gestern nichts erfahren :( ....der film is voll, nur so nebenbei, am dienstag hab ich die fotos...
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron