Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 14.10.2005, 11:52

wie gehts dir, Ex?

@Kiwi: Geschafft? ... bin da ... heut abend nur über handy zu erreichen, aber wenns wichtig is, anklingeln, werd schon irgendwie auch ans festnetz dran kommen ... tut mir leid ...

ich hab Unterleibsschmerzen ... seit Dienstag schon :( ... *autsch*
Lingenia

Beitragvon Gast » Fr. 14.10.2005, 18:18

Hey Leute es ist Freitag... was macht Ihr alle so.. hoffe es geht Euch gut und Ihr habt Spaß...
Gast

Beitragvon AB » Fr. 14.10.2005, 18:50

Gast hat geschrieben:Hey Leute es ist Freitag... was macht Ihr alle so.. hoffe es geht Euch gut und Ihr habt Spaß...

Heute abend werde ich mal ausnahmsweise das Fernsehprogramm studieren. :?
AB

Beitragvon fixo » Fr. 14.10.2005, 20:32

schudlgefühle
fixo

Beitragvon AB » Fr. 14.10.2005, 20:59

fixo hat geschrieben:schudlgefühle

fixo, wieso (wenn dus mitteilen willst)?
AB

Beitragvon fixo » Fr. 14.10.2005, 21:11

die, die neben mir sitzt, in der klasse. sie hat heute in der 3. stunde geweint, bin mit ihr aufs klo. sie hat gesagt, es würde sie so verdammt fertig machen, dass wir (ihr freund, eine gemeinsame freundin, ich und noch ein paar andere) ritzen und dass sie uns nicht helfen uns nicht davon abhalten kann.
ich finde es schlimm, zu sehen, dass jemand, der eigentlich ein leben hat, dass ganz ok ist, wegen sowas total fertig ist und ich weiß, dass ich zum teil daran schuld bin, schließlich ritze ich, ich habe es vor ihr nicht verheimlicht, sie hat die narben an meinen armen gesehen und ich kann ihr noch nicht mal das gefühl vermitteln, dass sie nicht schuld daran ist, nichtmal in den arm habe ich sie genommen..
fixo

Beitragvon AB » Fr. 14.10.2005, 21:44

Ich weis nicht so recht, was ich darauf schreiben soll. Blöde Situation. Zeugt aber von grosser Anteilnahme deiner Freundin.
AB

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.10.2005, 12:56

ich hab irgend ne wunde/aufgerissene stelle am kopf ... müde, schwindlig, verschwommen, restalk, schlapp, normal, tot
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 15.10.2005, 13:00

Nicht tot !!!
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.10.2005, 13:02

Dark Soul hat geschrieben:Nicht tot !!!

gut, wir ersetzen das tot:
taub, starr, kalt, gefühllos, leer
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 15.10.2005, 13:03

Die letzten 3 bist du mit sicherheit nicht !!!
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.10.2005, 13:07

ja bla,
is gut ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 15.10.2005, 14:13

@Lingenia: Hm, weiß nicht so recht, was ich Dir schreiben soll, aber hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! :troest: Ich kenn es ja leider selber, wenn man sich einfach nurr leer & taub fühlt. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.10.2005, 14:18

danke, aber im moment ist es garnich so schlimm ... es bringt mir sogar nen vorteil ... ich war gestern mit nen Kerl im Zimmer und ner halben Alkoholleiche (meine Freundin, mit der war nix mehr anzufangen) ... auf jeden fall hat er mich nur fertig gemacht und irgendwie so ne drohende stimme dabei, ich hatte so angst, ich hatte fast schonb Panik ... aber das was er gesagt hat, hätte mich normalerweiße zurückgeworfen, zum heulen gebrahct vor allem in diesen betrunkenen zustand ... aber in mein kopf waren immer nur die gedanken "Ich bin taub, ich fühl nichts, ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot, es berührt mich nicht, ich bin tot ..." ... eigentlich ist es mir egal ... so kann es bleiben ... ich hab mir die mauer doch selber gebaut und dahinter verkrochen ... es war ja mein wunsch ... es ist ... okay ... und ich rede schon wieder viel zu viel >.<

ach @Bär: Ich sollte dir sagen, wenns was neues wegen Thera gibt ... sie hat gestern *glaub* angerufen und mir diue nummer von ner neuen Therapeutin gegeben ... bei der kann ich mich melden, und die macht dann nen termin mit mir, aber die hat auch noch nich gleich zeit, ... aber es geht voran *sfz* -.-
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 15.10.2005, 15:08

Danke Lin, sag mir bitte auch weiterhin, wenn was passiert. Zu gestern Nacht: Du warst wohl gut stralle, ich nehme an, das kann amn jetzt nicht so ganz ernst nehmen (hoffe ich). Sehe gerade, dass du wohl ziemlich stralle warst, Deine N/A Message um 15:08: "isch hab irgendwie noch son bissl restalkohol -.- (also das gehen und sehen klappt noch nich so ... und das reaktionsvermögen ist etwas eingeschränkt) " ^^
Nüchter erstmal wieder aus...

Hab Dich lieb!

Dein
Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt