Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 14:47

AB hat geschrieben:Wollt mich doch hier nur ein bißchen beliebt machen.

Stimmts etwa nicht. Normalerweise is es so.

"beliebt" machen soso ... bei den Kerlen ... schön ...

na, wenn das stimmt, dann stimmt ja meine Aussage auch, dass Kerle nur das eine wollen oder´?
Was soll diese Verallgemeinerung? ... sicher gibt es Arschlöcher, aber die gibt es nich nur bei Frauen sondern auch bei Männern ... normalerweiße? Wieviele Frauen hattest du denn schon näher kennen gerlernt das du das berurteilen kannst??? ... normalerweiße sind Männer auch Schweine ... ach ist doch Schwachsinn ... :twisted:
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 14:58

Lin, du nimmst ja alles voll ernst, was ich schreibe aber gar nicht so meine.

Und ansonsten gebe ich dir mal recht.
AB

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:02

AB hat geschrieben:Lin, du nimmst ja alles voll ernst, was ich schreibe aber gar nicht so meine.

Und ansonsten gebe ich dir mal recht.

ja, erstens hast du eine komische art von humor und zweitens: Erwähnte ich das ich heute "leicht" agressiev bin?
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 15:09

Lingenia hat geschrieben:, erstens hast du eine komische art von humor und zweitens: Erwähnte ich das ich heute "leicht" agressiev bin?

Schön, daß dir meine Art von Humor gefällt. :lol:
Komm doch her, wenn du was willst. :lol: :lol:

Wollt noch hinzufügen, daß das nich böse gemeint ist, sondern sogar wissenschaftlich erwiesen. Bei der Frau werden zuerst die äußeren Teile des Gehirns, da wo die Vernunft ist, angesprochen und beim Mann werden die tiefer gelegenen Teile des Hirns angesprochen, da wo der Trieb ist. Bei der Frau hats den Zweck, den optimalen Ernährer für die Brut zu finden (Fernsehen bildet!)
AB

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:40

Fernsehen verblödet und deine Aussagen sind ein super Beispiel dafür!!! ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 15:41

Ausseinander....hier gibts nichts zu sehen....bitte weitergehen....
Dark Soul

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 16:23

Lin, das steht ganz sicher auch irgendwo geschrieben.

Bleib bitte fair, wie bisher ok.?

Es ist nur meine Meinung, die ich mir gebildet habe und nicht so wichtig, daß du deswegen schlechte Laune kriegen mußt. Für diese Meinung hab ich auch Gründe aus meiner familiären Erfahrung. Du scheinst das persönlich zu nehmen, aber ich meine nicht dich.
AB

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:39

naja schließlich hab ich auch vor irgendwann mal ne Frau zu werden oder so ähnlich und da hab ich kein Bock, als sowas (wie du es beschrieben hast) abgestempelt zu werden ...

tz ...

... was ist daran nich fair, wenn ich meine Meinung zu Fernsehen sage?
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 16:42

Lingenia hat geschrieben: ... was ist daran nich fair, wenn ich meine Meinung zu Fernsehen sage?

Weil man glatt denken könnte, du meinst mit "Fernsehen macht blöd" mich. Aber wie komm ich nur darauf (Lin, ich bin sensibel).
AB

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 16:45

Biologisch gesehen mag das schon Stimmen, was unser AnrufBeantworter schreibt. Insofern ist es gar nicht mal so falsch, da ja in früheren Zeiten alles dem Überleben dienten.
Allerdings hat sich einiges geändert und man kann heute vieles steuern. So glaube ich nicht, dass alle Frauen sich nur Vorteile verschaffen wollen. Wir Frauen sind nicht nur mit den Männern zusammen, weil sie uns Vorteile bringen, sondern weil wir sie lieben. (Also des ist bei mir zumindest so) Und es soll ja auch Männer geben, denen es ähnlich ergeht.
Wir sind (wohl oder übel?) nicht mehr "Opfer" unserer Triebe.
Was da unterbewusst abgeht, mag zwar auch eine Rolle spielen, aber bestimmt nicht so, wie AB es meint.
Warum ist es denn dann so, dass Frauen sich zb schlecht trennen können, auch wenn sie erkennen, dass ihre Beziehung keinen Sinn mehr hat? Bestimmt nicht, weil sie daraus Vorteile ziehen. Na ja....

So viel dazu.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 16:47

schön gesagt, Luna, danke :mrhappy:

Und AB: ich meinte deine Aussagen NICHT DICH
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 16:51

Lingenia hat geschrieben:schön gesagt, Luna, danke :mrhappy:

Schließ mich dem mal an.

Lin, du hast nich mich gemeint, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt.
AB

Beitragvon Exitus » Do. 13.10.2005, 19:19

...ANGST...

es mal wieder nicht zu schaffen...die Nacht wird lang...

Exitus
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 13.10.2005, 19:28

Exitus versuch es bitte! Egal wie lang die Nacht wird, ein Morgengrauen gibt es immer!

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Irgendetwas stimmt nicht mit meinen Gedanken, oder mit der Welt da draußen sollten die Gedanken recht haben... komisches Gefühl...
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Do. 13.10.2005, 19:36

CrazyKiwi hat geschrieben:Exitus versuch es bitte! Egal wie lang die Nacht wird, ein Morgengrauen gibt es immer!

Ja...da hast du wohl recht...

P.S. Irgendetwas stimmt nicht mit meinen Gedanken, oder mit der Welt da draußen sollten die Gedanken recht haben... komisches Gefühl...

Wie meinst du das?

Exitus
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt