Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Gast » Mi. 12.10.2005, 18:31

S V V - selbstverletzendes Verhalten
Gast

Beitragvon Gast » Mi. 12.10.2005, 19:21

@ lingenia

....... machs doch mal bei ihr - dir bringts womöglich was und nachher weiss sie es .......
Gast

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 19:28

Gast hat geschrieben:@ lingenia

....... machs doch mal bei ihr - dir bringts womöglich was und nachher weiss sie es .......

hahaha ... ich verletzte nicht absichtlich leute die es "nicht verdient" haben ... außerdem sagte ich, dass sie sonst ganz okay ist und wie Bär auch sagte, deswegen muss sie keine schlechte Therapeutin sein, außerdem is sie "nur" dafür zuständig mich weiter zu leiten ...
Lingenia

Beitragvon fixo » Mi. 12.10.2005, 19:30

nur so am rande:
svv ist ja keine fachabkürzung, soweit ich weiß.
meine therapeutin kannte es auch nicht, weiß aber sehr wohl was ritzen ist, warum, wieso, weshalb, von was es ein sympton sein kann, etc.. die ganze palette halt.

mir gehts gut =)
fixo

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 19:33

maaan, ich habs doch jetzt oft genug gesagt -.-
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 12.10.2005, 20:11

Das dumme Handy war lautlos, weil ich zu doof war den Ton wieder anzustellen, Lin es tut mir wirklich leid!!!
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 20:44

jaja, is schon okay ...

komisch das dein Handy z.Z. so oft auf lautlos is, wenn ich anruf ... dabei biete ich dir so oft an, es einfach zu sagen
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 12.10.2005, 21:03

Lingenia hat geschrieben:jaja, is schon okay ...

komisch das dein Handy z.Z. so oft auf lautlos is, wenn ich anruf ... dabei biete ich dir so oft an, es einfach zu sagen

Also das Ding ist sonst nur lautlos wenn ich in der Schule bin und sonst nur in seltenen Ausnahmen, ich weiß dass es dich jetzt zweimal kurz hintereinander getroffen hat, aber wenn du dich erinnern möchtest ist es sonst um 23 Uhr und später noch benutzbar...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 21:17

ja ... passt schon,

lass mich einfach ...
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 10:39

Bär hat geschrieben:Ich hoffe, du hast das ihr gegenüber nicht so formuliert...
Diese Formulierung wirkt nämlich irgendwie... abschreckend.

Hm, Bär, wie bringt man es denn dem Patienten schonend bei? :help:
AB

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 10:44

Gast hat geschrieben:S V V - selbstverletzendes Verhalten

Dankeschön.
AB

Beitragvon Bär » Do. 13.10.2005, 10:52

AB hat geschrieben:Ich war grad aufner obskuren Seite, auf der man Leute kennenlernen kann. Aber irgendwie habens nur ältere Semester auf mich abgesehen. Das ist etwas verwirrend. Eine junge war dabei. Aber die rührt sich nicht mehr, wahrscheinlich weil ich ihr geschrieben hab, das ich ein Psycho bin. Ja, so sind sie, die Frauen. :lol:

Bär hat geschrieben:Ich hoffe, du hast das ihr gegenüber nicht so formuliert...
Diese Formulierung wirkt nämlich irgendwie... abschreckend.

Isset jetzt klar? ^^
Bär

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 11:00

Bär hat geschrieben:Isset jetzt klar? ^^

Nö, das is ja nur, wie man es nicht macht.

Ich glaub nich, daß der Fehler bei mir liegt. Bei Frauen is das zuerst eine Kopfsache, mit wem sie sich abgeben. Sie wollen irgendwas dafür haben, entweder gutes Aussehen, oder der Mann ist ein guter Handwerker, oder er hat ein Auto oder er ist Doktor oder Professor usw.

Und wenn der Nutzen wegfällt, sind sie auch weg, z. Bsp. weil sie auch vor ihren Freundinnen gut dastehen wollen.
Bzw. wenn der vermeintliche Nutzen größer als der Schaden ist, bleiben sie z.Bsp. auch bei Alkoholikern oder weil er Geld hat oder eine Arbeit usw. bis zum bitteren Ende.
AB

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 14:40

@AB: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich könnt den Bildschirm eintretenb wenn ich deinen beitrag lese ... scheiß vorurteile ... Und Männer wollen nur f*ck*n!!!!!!!! (ich würds zu gern aussschreiben, dass es seine wirkung nicht verliert, aber jut)
Lingenia

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 14:42

Wollt mich doch hier nur ein bißchen beliebt machen.

Stimmts etwa nicht. Normalerweise is es so. Es sind keine Vorurteile sondern höchstpersönlich gemachte Erfahrungen.
AB

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt