Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kassandra » Mo. 11.04.2005, 18:13

Alessa hat geschrieben:Es ist also nicht nur das direkte in-die-Augen-schauen, sondern...hmmm...keine Ahnung...Angst vor Ablehnung?


Hört sich auch so an das du Angst hast jemanden zu vertraun.
Kassandra
 

Beitragvon Alessa » Mo. 11.04.2005, 18:18

...edit...
Zuletzt geändert von Alessa am So. 17.04.2005, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alessa
 

Beitragvon Kassandra » Mo. 11.04.2005, 18:21

Alessa hat geschrieben:damit hab ich echt ein Problem...hat mir bis jetzt ja auch noch niemand einen Anlass gegeben, dass zu tun...und wenn ich's dann doch mal gemacht hab ging's total nach hinten los....Schicksal....


Damit bist du nicht die einzige die damit Probleme hat.
Kassandra
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 18:51

Schlecht....unendlich traurig....schmerz....

....und ziemlich Hilflos unabhängig von den annern beiden gefühlen....
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 19:30

@Lingenia: Willst du sagen woran's liegt, vielleicht auch nur von einer Sache? Versuch es mal wäre schön wenn wir dir helfen könnten, egal wie hilflos du dich fühlst :cuddle:

@Allesa: Vielleicht ist das Forum dann mal ne Möglichkeit für dich mal das gesagt zu bekommen mit dem du dich sonst so schwer tust, ich denke hier ein wenig mit Offenheit zu "üben" kann nicht schaden und zum anderen wird es wahrscheinlihc leichter mit der Welt da draußen zu sprechen wenn es einem besser geht.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Alessa » Mo. 11.04.2005, 19:35

...edit...
Zuletzt geändert von Alessa am So. 17.04.2005, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alessa
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.04.2005, 19:40

Oh,
sry hab versgessen dazu zu schreiben:
Nein ich will nich drüber reden!

Sry mein Fehler.

Ich weiß nich warum ich es dann hier reinschreib.

Wahrscheinlich weil ich es einfach mal mitteilen wollte. Und hier ist der einzige Ort wo ich ehrlich sein kann! Weil diese Scheiß verdammte taub-blinde Welt nichts sieht und hört....oder einfach weil ich eben meine Maske trage....
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 20:10

Ich will nicht behaupten, dass es mir schlecht geht, eigentlich geht es mir sogar gut, zumindest sollte es das, weil eigentlich nur Gutes passierte, aber irgendwie bin ich trotzdem verwirrt, sehr sogar, es ist wieder erstaunlich, dass ich mit einigen Dingen so überhaupt nicht umgehen kann...
Und dann sind da nocht die Dinge die zwar nicht mir passiert sind, aber mich trotzdem bewegen... Hoffe das wird alles wieder!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:11

Hi Du!

Wenn du darüber reden willst, kannst du das ja jederzeit tun, auch per PN. Würde mich freuen! Luna
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:17

Ich bin auf dem Weg der Regeneration. Natürlich wäre es jetzt förderlich, wenn nichts Neues mehr passieren würde, was mich wieder an den Anfang meines Verarbeitungsprozesses bringt. Ich hoffe es, dass es so bleibt, Tendenz steigend.

Ansonsten habe ich heute eine große Sehnsucht in mir, nach jemandem, den ich nicht kenne. Er ist jemand, der mich verstehen kann, egal, was ich tu und was ich sage, der mich nicht verurteilt, wenn ich etwas tu, was nicht so intelligent/gut/schön ist, der akzeptiert, was ich tu, der mich liebt, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe und der mich in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin.

Darf ich das verlangen? Könnte ich es selber?

Gibt es diese Person für mich? Ob ich sie jemals finde? Ist es nur ein Traum, dass es so jemanden gibt?

Manchmal ist die Sehnsucht angenehm. Dann trage ich sie in mir mit einer leichten Vorfreude auf das, was mich noch erwartet. (Evt. die Erfüllung) Aber wenn ich einen schlechten Tag habe, dann vermisse ich das alles zu sehr.

Ich hab ja jemanden, der mich in den Arm nimmt etc....aber auf Grund verschiedener Sachen kann ich mich da nicht mehr so wohl fühlen. Deshalb suche ich weiter - innerlich.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mo. 11.04.2005, 20:30

Ich bin mir sicher, dass du ihn finden wirst. Früher oder später. Vielleicht stellst du ihn Dir zwar schon vor, aber wenn du ihn findest, dann sieht er vielleicht ganz anders aus, aber du merkst, dass er es ist. Aber die angenehme Sehnsucht wird auch dann nicht aufhören, wenn es wirklich der richtige ist. Du wirst ihn finden. Jeder tut das früher oder später...
:cuddle:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:32

Oh man, das ist so schön was du sagst, Bär! :)
Du hast Recht, ich glaube auch, dass man, egal wie sehr er sich auch von meiner Vorstellung unterscheidet, dennoch merkt, dass ER es ist. Und dann werde ich mich umso mehr freuen und es genießen können im Rückblick auf die jetzige Zeit. Ich vermisse ihn jedenfalls sehr im Moment. Hört sich komisch an, jemanden vermissen, den man gar nicht kennt. Tja....ich hoffe.........dass ich ihn finde oder er mich oder wir uns :)

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mo. 11.04.2005, 20:37

Das wirst du. Ganz sicher. Vielleicht dauert es ja noch was, vielleicht findest du ihn morgen, das weiß nur einer, und der antwortet auf solche Fragen aber nicht, das behält der für sich, sonst wär ja die Überraschung weg :wink:
Hab dich lieb...
:cuddle:

Bär
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 20:41

Hey hier nicht den Mut verlieren, bevor du richtig angefangen hast :wink:
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du ihn findest und am besten auch noch bald, aber bei sowas dauert es auch manchmal ein wenig...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:45

Ich habe die Befürchtung, dass ich so jemanden erst mit 34 finden werde. Oh man, wenn ich daran denke, noch mal 17 Jahre warten zu müssen, wird mir komisch.

Aber Bär, du hast ja Recht, s'Leben muss ja spannend bleiben, somit hat ER schon Recht, wenn er es für sich behält.

Tja, und Misserfolge sind immerhin auch gute Erfahrungen, die man nicht auslassen sollte, oder?
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste