Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 19:38

Mir ist soooooooo langweilig.

Und sonst hab ich immer so ein komisches und unangenehmes Gefühl, wenn ich hier was von mir gebe.
AB

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.09.2005, 19:42

flügellos hat geschrieben::cuddle: :kiss: :troest: :cry:

weine nicht, Engelchen...
...ich wollt dir noch sagen...das ich da bin...immer...und wenn du reden willst...wäre schön, wenn du es schaffst mich dann anzurufen...

@Luna und Kiwi: Ja...ich muss zum arzt...so und so...ob ich dann den fuß zeig is wieder ne andere sache...zu dem psychischen sag ich wie gesagt ma lieber garnix...

...@Antonio Banderas: Wieso dieses Gefühl?
Lingenia

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 19:56

Lin, das hängt glaube ich, mit meiner sozialen Phobie zusammen. Irgendwie hab ich ständig Angst, was falsch zu machen und mich zu blamieren oder so was in der Richtung. Danke der Nachfrage.
AB

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.09.2005, 19:58

Antonio Banderas hat geschrieben:Lin, das hängt glaube ich, mit meiner sozialen Phobie zusammen. Irgendwie hab ich ständig Angst, was falsch zu machen und mich zu blamieren oder so was in der Richtung. Danke der Nachfrage.

hmmm, ich denke nich, dass du hier diese angst haben musst, ich weiß das bringt nich viel, wenn ich dir das sage, hatte aber trotzdem grade das Bedürfniss es zu tun ^^ ...
Lingenia

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 21:24

Rein kopfmäßig bzw. von der Vernunft her denke ich das auch. Aber das Unterbewußtsein oder was auch immer macht, was es will und hält sich nicht daran.

In der Therapie hab ich gelernt : Denken, fühlen, handeln. Es ist aber nicht so leicht, wie man denken könnte. Aber das ist hier vielleicht nicht der richtige Thread (gibts dafür einen?).
AB

Beitragvon namenlos » Mi. 07.09.2005, 21:34

Antonio Banderas hat geschrieben:Aber das ist hier vielleicht nicht der richtige Thread (gibts dafür einen?).

mach einen auf!

[namenlos]
:wink:
Zuletzt geändert von namenlos am Mi. 07.09.2005, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
namenlos

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 21:41

Ich denk mal drüber nach.
AB

Beitragvon ivan kaschinski » Do. 08.09.2005, 10:41

zu erst einmal: ICH bin der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Sohn nicht wahr ?!

-Aber diesmal wird der Spieß umgedreht...Du Maulheld !

:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :troest: :kiss: :cuddle: :respekt: :bday: :keks:

ey lin du girl mit schwachsinn

ey kiwi.... mach ma pipi.

Luna du bist bluna

DarK Soul ist gerne Ko(u)hl

Spermatokrit-Wert im grünen Bereich

Spermanent auf Schloss Spermaille

Bei Krankheit - Penisilin hilft

let's cum together

jkhsjcdhjhjdzdhcnsksiowiwudnxjhxchxdjsdhshswjsnkcixcjdsusjsjsuwjsjcmcjdks jcjndjisjdn jkdk

pöppen
ivan kaschinski

Beitragvon AB » Do. 08.09.2005, 10:44

:keks:
Zuletzt geändert von AB am Do. 08.09.2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
AB

Beitragvon AB » Do. 08.09.2005, 11:43

Ivan, vielleicht hilft es dir, wenn du dein Problem ein bißchen näher beschreibst (man kann schon erkennen, in welche Richtung es geht)?

Bin gerade mit dem Frühsport fertig und mir geht es gut.
AB

Beitragvon ivan kaschinski » Do. 08.09.2005, 12:00

In welche Richtung geht es denn deiner meinung nach ?
ivan kaschinski

Beitragvon AB » Do. 08.09.2005, 12:02

Du weißt schon :roll:
AB

Beitragvon der ivan » Do. 08.09.2005, 12:07

sach ma Antonio bist du m oder w ? wenn du w bist würd ich gerne mal mit dir flirten süsse...
der ivan

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 12:33

Ich weis nicht ob es jemanden interessiert das ich wieder da bin.
Ist ja auch keinem aufgefallen das ich 2 tage weg war naja aufjeden fall bin ich jetzt wieder da.
Und zur stimmung die ist leider genau wie vorher.
Nanny

Beitragvon Amon » Do. 08.09.2005, 12:41

Natürlich intressiert es uns ob du da bist oder nicht! :)
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt