yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 00:25

Wir haben hier einen wunderschönen Sternenhimmel, das ist echt der Wahnsinn, es muss schon seeeeeeeeeehr laaaaaaange her sein, dass ich so einen wunderschönen Sternenhimmel gesehen habe! WOUW!!!

Am liebsten würd ich meine Matratze packen und mich aufn Balkon legen über Nacht ... wahnsinn ...
Lingenia

Beitragvon fixo » So. 25.12.2005, 18:16

ich freu mich sosehr darüber, dass dieser thread schon so lange lebt, soviele seiten schon hat und nicht ausgestorben ist.
freut mich wirklich riesig =) hatte damit gerechnet, dass es vollkommen unnüptz wird, aber dem ist ja nicht so =)

gestern zum ersten mal seit langem ein schönes weihanchtsfest gehabt, haben ein ehepaar zu besuch und die sind supernett, vorallem mit ihr verstehe ich mich blendend. haben gestern mein zimmer aufgeräumt, hat ewig gedauert, erst zwischen 2 und 3 ins bett gekommen, aber es sieht verdammt geil aus (kann ein zimmer geil aussehen?? )

Lin, du musst mich besuchen und dir das ansehen!!!!
fixo

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 19:48

ja, ich komm dich besuchen,
aber die nich mehr dieses Jahr ^^ ...

ich will jetzt ENDLICH mal paar Tage im Bett verbingen, damit fang ich morgen an =)
Lingenia

Beitragvon fixo » Mo. 26.12.2005, 16:16

lass dir ruhig zeit mein herz, komm irgendwann, denn ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die ordnung jetzt auch mal halte

was auch toll ist: fixo hat am 24 ihre gesamten klingen (also bis auf die ersten zwei und die, von denen ich keine ahnung mehr habe, wo sie sind) weggeschmissen, zudem hoch und heilig vwerspiorchenm, mich nicht mehr zu verletzren und ich glaube, ich werde mich sogar daran halten

widerlich, ich bin so abartigst gut gelaunt, *angst*

:D
fixo

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 17:08

:respekt: ... hach, mein Sonnenschein, ich bin stolz auf dich :mrhappy: ... ich werd im neuen Jahr, dann bestimmt mal vorbeischauen :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.12.2005, 23:13

fixo hat geschrieben:was auch toll ist: fixo hat am 24 ihre gesamten klingen (also bis auf die ersten zwei und die, von denen ich keine ahnung mehr habe, wo sie sind) weggeschmissen, zudem hoch und heilig vwerspiorchenm, mich nicht mehr zu verletzren und ich glaube, ich werde mich sogar daran halten

widerlich, ich bin so abartigst gut gelaunt, *angst*

:D

Hey super, weiter so... :cuddle: ... :respekt:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.12.2005, 23:15

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich hab grad Britney Spears - Stronger auf dem PC hier gefunden ....... YIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA :mrhappy: :mrhappy: :mrhappy: Yeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhh
Lingenia

Beitragvon fixo » Di. 27.12.2005, 17:24

will ich haben, unbedingt ^^

ja, ich bin auch stolz auf mich :D danke meine lieben :kiss: :cuddle:
fixo

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 17:26

YIHA fixo....
weiter so!!!

*Thumbs up*
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 17:46

kannst du dann haben, fixo =)

*yiha*: Ich hab das was ich am 24.12 zugenommen hab schon wieder runter, sogar bisschen mehr =)
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.12.2005, 17:52

Lingenia hat geschrieben:*yiha*: Ich hab das was ich am 24.12 zugenommen hab schon wieder runter, sogar bisschen mehr =)

Hast Du es gut! Mir steht nämlich ab Januar eine Diät bevor, weil ich wieder zugenommen habe. Mal schau´n wie lange ich das diesmal durchhalte :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 18:15

Frauen...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Di. 27.12.2005, 19:06

Dark Soul hat geschrieben:Frauen...

tz :twisted:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.12.2005, 22:52

Dark Soul hat geschrieben:Frauen...

:lol:
verrückte-nudel1981

Beitragvon fixo » Mi. 28.12.2005, 17:37

dark soul hat mit seinem einen wort vollkommen recht...ein glück, dass ich männlich bin...

ich unterhalte mich grad mit einem aus meiner klasse gan z gut, höre slut, habe eine halbvolle kippenschachtel vor mir, meine arme duften lecker nach rose und ich hab heute eiskalte engel angeguckt

mir geht sprima
fixo

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt