Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.09.2005, 15:28

Gast hat geschrieben:Ficki Dicki licki Fötzi?

Ficki kommt glaube ich von f*cken.
Dicki könnte Englisch sein und heißen: Schwanz
licki von lecken
Fötzi von f*tze

Ich schließe daraus, dass er ein unausgefülltes Sexualleben hat und sich das Wünscht, was da oben steht.
Vielleicht will er mir seinem Dicki licki machen oder so... :lol:
Zuletzt geändert von Luna I. am Fr. 02.09.2005, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.09.2005, 15:29

Gast hat geschrieben:Das hieß ich f*ck dich mit meinem dicken Schwanz und leck dein Fötzchen...

danke, stehen wir nich so drauf...

ähem, ma was anderes, Gast...ich hab dich das gestern schon gefragt, aber da scheinst du zu feige gewesen zu sein...willst du nich mal in chat kommen? Würd mich gern mal mit dir unterhalten, aber alleine!
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.09.2005, 15:30

Hey, ich bin gut, genau richtig interpretiert!!
Luna I.

Beitragvon Gast » Fr. 02.09.2005, 15:30

Yeah LUNA hat es (fast) richtig verstanden! :respekt:

Der Unterschied ist das ich ein erfülltes Sexualleben hab und mich kaum vor Bitches retten kann, die rennen mir die Bude ein!!
Gast

Beitragvon Luna I. » Fr. 02.09.2005, 15:31

Gast hat geschrieben:Yeah LUNA hat es (fast) richtig verstanden! :respekt:

Der Unterschied ist das ich ein erfülltes Sexualleben hab und mich kaum vor Bitches retten kann, die rennen mir die Bude ein!!

Klar, deshalb sitzt du ja auch so lange vorm PC und müllst uns zu!

Oder sind die einzigen Bitches deine HÄNDE? :D :D :D
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 02.09.2005, 15:32

Das fällt mir grade zu unserem Gast ein:

Lingenia hat geschrieben:So wirst du zum hiphoper

1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
2. Akzeptiere keine andere Musik außer RnB und ein paar Pop Lieder.
3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
6. Nenne deine Freunde "nigger" oder "lan" oder "alder".
7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Satan" hinterher oder mache ihn/sie blöd an.
8. Fange immer Stress an, auch dann wenn es unnötig ist.
9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs maul.
10. Dasselbe auch bei Regel 7.
11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
12. Heulen ist absolut untrue!
13. Sage so oft "motherfucker" "alder" "bitch" wie es nur geht.
14. Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind untrue)
15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie "Ey bunny!", "alder bist du geil" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen
16. Wenn du allein mit deiner "chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bitch", "Jo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
19. Trage Hosen in die du 7 tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
20. Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann Schiss hast.
21. Trage Kopftücher!
22. Sei Cool!
23. Schau MTV und VIVA!
24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
25. Lerne rappen!
26. Wenn dir einer nicht passt dann Stress ihn mit "Alder ... ich ficke deine Mutter" oder "Lutsch mein Penis" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner Connection! Siehe Regel 20).
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.09.2005, 15:35

*loooooooooool*
*yeah* Wir ham nen Hopper im Forum...

sag ma, du bist echt zu feige in den chat zu kommen?!? Oder hast du angst vor mir?!? Schnucki, du brauchst doch keine angst vor mir haben, bin doch auch nur n rosa Bunny, das auf dich steht...

Wie auch immer ich geh jetzt eine rauchen...aber ich warte im Chat auf dich...
Lingenia

Beitragvon Gast » Fr. 02.09.2005, 16:48

so ich bins nochmal, der Gast der hier eben so blöd rumgeprollt und stuss erzählt hat. Ich möchte mich entschuldigen für meine minderbemittelten Äuserungen. egal was ich gesagt habe und in Zukunft noch sagen werde, sorry ich bin nicht zurechnungsfähig und gehöre eigentlich in die geschlossen Psychiatrie und mit Valium intravenös vollgepumpt. Ich habe auch gelogen was mein Sexualleben anbetrifft, ich krieg keine ab weil ich so minderbemittelt und hässlich bin...
Gast

Beitragvon Luna I. » Sa. 03.09.2005, 15:34

Joa...ich nenn es jetzt einfach mal Neuigkeiten von mir:

Meine Mutter hat bestätigt bekommen, dass sie eine endogene Depression hat von ihrem Arzt. Desweiteren hat sie Narben oder Entzündungen im Gehirn, die auf ihren Sehnerv drücken, weshalb sie schielt. Man weiß aber nicht so genau, was das ist, man konnte weiße Flecken im Gehirn sehen. Jetzt muss sie Kortison nehmen. Ich hab dann noch mal mit ihr gesprochen und dann plötzlich musste ich an die Mama denken, die sie früher immer war. Das war schon ein komisches Gefühl. Nicht, dass ich jetzt total fertig deshalb bin und das ist es, was mich auch so wundert, ob es nicht ein Trugschluss ist, dass es mir nichts ausmacht, aber irgendwie merke ich doch auch, dass alles anders ist und dass sie nur noch krank ist. Die weißen Flecken sind nicht schlimm, sie kommen wohl von zu hohem Blutdruck, der unbehandelt war.
Ich denke mal, dass ich mich seit ihrer Depression (zieht sich schon lange hin) auch verändert habe, und ich kann nicht sagen, was jetzt wäre, wenn sie das nicht gehabt hätte.

Tja, ich hoffe, dass sie irgendwann mal wieder so ist wie früher. Ich glaube, dass das alles, was innerhalb der Familie geschehen ist, Auswirkungen auf mich gehabt hat. Und sollte es wirklich so sein, dass noch mehr in mir ist als das, was ich fühle, dann wäre es so, dass es verdammt gut klappt, mir vorzugaukeln, dass es mir nichts ausmacht.

Manchmal fühle ich mich schlecht, weil ich so gleichgültig bin. Früher war ich das Gegenteil. Ich machte mir immer Sorgen um meine Mutter....ich weiß es doch auch nicht. Ich weiß nicht mal, warum ich das hier schreibe.

Ansonsten geht's mir ganz okay.
Luna I.

Beitragvon Nanny » So. 04.09.2005, 15:05

dunkel alles so dunkel ich hab mich einfach nicht mehr unter kontrolle dieser hass kommt hoch ich will mich einfach spüren!!

so sa meine stimmung gestern vor meinem nervenzusammenbruch aus :cry:

heute geht es mir wieder einigermaßen!
Nanny

Beitragvon Luna I. » So. 04.09.2005, 15:15

Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Bei mir ist es normalerweise auch so, nur diesmal nicht. :(
Luna I.

Beitragvon Nanny » So. 04.09.2005, 16:27

Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht! wenn du reden möchtest bin ich für dich da :troest:
Nanny

Beitragvon Gast » So. 04.09.2005, 22:20

Hallo Ihr!
Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt und nun weiß ich nicht, wie ich ihr das sagen soll. Ist das vielleicht nur eine Phase oder ist das ernst? Ich weiß nicht, ob sie mich auch mag, aber ich habe auch Angst, sie zu fragen. Habe Angst, einen Korb zu bekommen! Habt ihr einen Rat, was ich machen kann?
Gast

Beitragvon Dark Soul » Mo. 05.09.2005, 09:40

Sprich sie daraufhin an.
Ich hab es früher nie getan und habe es immer bereut.
Denn Menschen können so schnell aus dem Leben verschwinden...
Sprich sie an. Ich weiß das es viel Mut kostet aber den musst du haben...

Mir gehts gut...ausser ein paar Kopfschmerzen....aber sonst...
Dark Soul

Beitragvon KristallTräne » Di. 06.09.2005, 01:05

Ich fühl mich .... klein... Allein ... weit weg von allen anderen.. zu weit..
ich versuche durch die wellen die zwischen ihnen und mir liegen zu brechen doch ich bin nicht stark genug ..
KristallTräne

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt