Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 19:25

sry...wollte di nicht hier her tun.. kan man di widr löshen..sry tut mir leid..wollte di zu den gedichten tut..sryyyyyyyyy.... :(...!

@dark soul=
was es bringt?!..hmm ja.. ich denke manche sind froh wen ich nicht mehr hier wäre...
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 19:30

aber hier niemand....
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 19:43

hmm.. jö,danke..! is lieb von dir..!
abr.. ich denke nicht das mich hier jemand vermissen wird?!....
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 19:45

Verdammt warum denken das alle auf einmal ???
NEIN
Es wird euch sicherlich jemand vermissen...
Begreift das doch mal.....
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 19:49

wias doch nicht... is einfa meine art..das ich so denke... das ich nur im weg bin.. und das ich neve und störe.. und das mich niemand lieb hst...aso ja is ez n bisschen übertrieben.. ich wais natürlich shon das mich ein paar menshen gern haben.. abr ja den anfang ist mein ernst
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 19:53

Siehst du...
und diese Gedanken haben viele hier....mich eingeschlossen
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 20:00

waist du, ich denke immr..das einzige was mit fehlt im mom ist n freun..abr nicht jemand zum reden..sondern einer der mich in den arm nimmt... und mit dem ich n bisschen kusheln kann.. hört sihc blöd an..abr ich denke wirklich das mir das widr n bisschen nützen würde...!!!! das ich n bisschen glücklich wäre.. anstatt diese anti depressiva...
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 20:27

Warum hört sich das blöd an ?
Nein es hört sich verdammt richtig an...
Ich hab meine erste richtige Freundin mit 21 "bekommen" und deswegen ist sie noch immer da....
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 20:41

freut mich sehr für dich...!
ich finde es noch sehr shwiirig jemanden zu finden der mich auch versteht..das wegen dem SVV und den suizid gedanken.. und der mich unterstüzt und hinter mir steht und jo..
( :oops: :) ) <-- irgendwie hab ich mich halt doch in meinen kolleg verliebt... der ist eigentlich immr für mich da.. und ja wir würden auch gut zusammen passen.. er versteht mich und wir haben eigentlich so di glaichen troime und wünshe ...:D.. hehe sry bin n bisschen am träumen..sry.. :).. abr jo.. is egal..!
finz shön wenn mann jemandem hat...
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 20:43

Es ist nicht egal....
Und siehst du ist doch was schönes...
Aber meine Freundin weiss nichts von meinen Gedanken/Gefühlen...
Jeden Tag muss ich lügen....
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 20:45

ou... hast du mal versucht mit ihr darüber zu sprechen?
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 20:52

Ja ganz am Anfang unserer Beziehung.
Sie hat damals gesagt ich soll aufhören oder sie wird mich verlassen, seit dem Tag lüge ich....
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 20:57

dass ist abr nicht gut wenn si so eine drohung m8... das ist nicht fair.. !!! wenn du damit glücklich bist....hmmm ich wäre es nicht..denn ich will einen menshen lieben und haben mit dem ich drübr reden kann.. und so wiso würde ich sicher nicht jemand haben wollen der mir drohen würde shluss zu machen wegen dem..das si dir sagt das du damit aufhören söllst versteh ich ja... würde ich auch sagen.. abr diese drohung..hm... fin ich nicht gut...abr sry get mich nichz an..entshuldigung..tut mir leid..
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 20:59

Nein, nichts muss dir leid tun...
Du hast ja Recht. Auch ich hätte gern eine Freundin mit der ich über alles reden kann...
Doch sie ist noch so fröhlich im Herzen....ich kann das nicht...ich will ihr das nicht nehmen
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 21:04

ich würde ja gern shreiben "wir sind JA für dich da"..abr ich denke du würdest mir dann zu antwort geben.."jaaaa... abr ich hätte gern eine freundin mit der ich drübr reden könnte"..deswegen lass ich das liebr mal..denn du waisst ja das wir hier sind...für dich!
*MonA*

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt