Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon frank » Mo. 27.02.2012, 21:41

@liv, :knutroe:
es wird ständig anders, manchmal ein wenig schlechter, dann wieder besser. wir merken nur das negative, unangenehme schneller, deutlicher als das positive das mit uns täglich passiert.

...ich versteh nichts mehr, und langsam mag ich auch nichts mehr verstehen,ich lass mal noch ein paar der schillernden seifenblasen platzen, dann kann ich wenigstens besser durch die gegend schlittern....
frank

Beitragvon snoop » Mo. 27.02.2012, 23:30

es tut so unendlich weh und ich halte es nicht mehr aus........................ :cry:
snoop

Beitragvon snoop » Di. 28.02.2012, 10:54

völlig aufgewirbelt nach einem Fund von einem Abschiedsbrief :shock:
snoop

Beitragvon irish_angel » Di. 28.02.2012, 11:34

huch snoop, nich gut!!! :shock:

verstärkter schwindel und muskelkater nach der atlasbehandlung gestern. :faint:
eben bei der thera und nun müüüüüdddeeee... :sleep:
irish_angel

Beitragvon celestine » Di. 28.02.2012, 11:47

@ Snoop :troest: PN folgt
celestine

Beitragvon Mad » Di. 28.02.2012, 13:01

Oh wei snoop :troest:
Magst Du erzählen, was passiert ist?
Mad

Beitragvon Liv » Di. 28.02.2012, 17:00

Bin total angespannt und habe Angst.
Morgen steht ein Termin bei meiner Therapeutin an und schon seit Tagen gehe ich im Kopf durch, was und vorallem wie ich es sagen möchte. Es ist nur extrem heikel, aber es muss mal raus.
Aber ich habe Angst, dass ich danach sofort wieder ins KH muss. Das will ich nicht.
Jetzt versuchen mich abzulenken und jegliche Aggressionen gegen mich nicht zulassen... :wasser:
Liv

Beitragvon frank » Di. 28.02.2012, 17:47

@liv,schaffst du es die zeit abzuzirkeln, will meinen dir immer wieder für eine stunde etwas vorzunehmen um den gedankenfluss zu unterbrechen.
:cuddle:
frank

Beitragvon Tobi » Di. 28.02.2012, 17:54

gerade aktuell: WUT, ANGST,TRAURIG und ein wenig ENTSPANNT und FREUDE.

Ich benutze ja immer ich nenne sie mal Brücken um in Berreiche zu kommen die für mich dreckig sind .In dem Fall waren es Hausschuhe um über den Eingang zur Küche zukommen. Naja und dann weiß ich nicht wo ich mit den Gedanken war auf jedenfall bin ich dann nicht nur durch den kontaminierten Bereich sondern auch durchs halbe Wohnzimmer auf dem Rückweg gelaufen.Ich habe es mit Wut auf mich und entspannung auf gefasst. Da ich mir dachte ich gehe da mit meinen Dampfreiniger rüber und dann sollte es wieder gehn . Doch ich müsste feststellen das das Gerät leider Kapputt ist und nur heiß läuft. Und jetzt bekam ich doch Angst . Kann mir was passieren ? ,aktuelle habe ich leider nur die Zwangsgedanken im Kopf :(. Aber ein kleiner Teil wird Stärker und sagt was soll denn passieren ? Leider ist der teil nur 10 % groß. Ich habe jetzt nur noch Gedanken kann mir was passieren oder wie Kriege ich es sauber.Obwohl es gar kein Dreck vorhanden ist den man sehen kann, nur der Gedanke es könnte was mit ins Wohnzimmer gekommen sein ,macht mich echt gerade fertig. Und das Wochenende lief auch nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Ich freue ich das ich nicht mehr direkt ausraste allerdings merke ich auch das ich im Rückstand bin . Die Küche muss noch gemacht werden ,das Bad auch noch und jetzt noch das Wohnzimmer und natürlich der Eingang. Warum kann ich nicht normal sein und eine Freundin oder ein Haustier haben was durch die GANZE Wohnung läuft und es passiert nicht . So eine Art ablenkung. Weil wenn ich zum Beispiel bei den Nachbarn bin und da mal mit Esse.Fasse ich das Brot auch so mit den Händen ,klar wasche ich vorher die Hände aber nicht so stark als wenn ich zu Hause alleine bin.Was ist nur los das ich mich plötzlich um die eigene Achse gedreht habe. Früher habe ich im Sand gebuddelt oder im Garten geholfen und habe dann auch ohne Hände waschen was gegessen. Hat das echt was mit der Krankheit meines Vaters zutun oder meinen beiden leichten Arbeitsunfällen . ? Zwang stell dich und sag mir dein Motiv ,wieso du mir so was antust.

So das reicht glaube ich erstmal , ich versuche mich mal zu beruhigen. :D
Tobi

Beitragvon Liv » Di. 28.02.2012, 18:37

@ Frank: die Idee mit der, ich nehme mir nur etwas für die nächste Stunde vor und verhandle dann neu. Und dann wieder für eine Stunde, ist ganz nett. Ist mir so noch nicht eingefallen.
Es werde es jetzt ausprobieren und mal gucken wie es läuft...
Liv

Beitragvon frank » Di. 28.02.2012, 19:17

stell dir mal vor jeder der restlichen acht finger meiner hände wären jetzt daumen, dann drück ich dir mal alle zehn das du über die zeit kommst :cuddle:
frank

Beitragvon Liv » Di. 28.02.2012, 19:32

Danke für die ganzen Daumen. :twinkle:
Eine Stunde habe ich gleich geschafft. Und jetzt nur noch 2. Dann sollte ich mit Hilfe meiner Medis einigermaßen schlafen.
Liv

Beitragvon frank » Di. 28.02.2012, 19:44

top, du schaffst es :D
frank

Beitragvon irish_angel » Di. 28.02.2012, 20:07

ich dreh ohne chat gleich durch! :heulflenn: :frech: :lol:
irish_angel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt