Versuchte mich zu freuen, um nicht depressiv zu sein *g* Es hat aber gut getan, sich die Zeit einfach mal zu gönnen, obwohl ich wusste, dass es eigentlich nicht drinlag. Schlussendlich ist das aber besser, als eine weitere depressive Episode...
Ich dich ganz fest zurück
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Ich freu mich so, über die Sonne, die hier oben scheint, zu Hause wabern Nebelschwaden um die Häuser^^ Und ich finds total schön, dass ich langsam wieder den Draht zu jemandem bekomm, mit dem ich, als ich klein war, sehr eng befreundet war, hat sich dann auseinander gelebt, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich bin im Moment einfach so glücklich und dankbar für mein Leben
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Dieses Gefühl kan ich mit dir teilen, dankbar für das Leben zu sein. Mir geht es nämlich auch gut, und ich komme jeden Tag immer besser zurecht, mit meinem Trauma. Ich könnte auch die Welt umarmen, und das nun schon einige Wochen.
Man sagte mir, da schlimmste hätte ich überstanden, dad gab noch mal aufschwung. Ich kann meinen Zielen entgegen sehen und machen und Leben wie ich es möchte. Ich gehe ohne Angst raus, keine bösen Erinnerungen die mir das Leben schwer machen. Wenn was kommt, kann ich damit umgehen.
150 öcken mehr für Dez weil ich zu blöd war meine Stromrechnung zu kapieren ^^ muss nur für Nov zahlen, Sep und Okt waren scheinbar frei wie geil XD da kann ich für denn Wettbewerb doch ein bissl zuschlagen hehe
Yiha, ich hatte ein super Gespräch, das mich wieder aus meinen Depris rausgeholt hat. Habe wieder Energie, für morgen zu lernen. Mache mir jetzt einen gemütlichen Abend mit meinen Voci-Kärtchen