ich brauche Hilfe!

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

ich brauche Hilfe!

Beitragvon Klippodil » Fr. 13.08.2021, 11:55

Hallo zusammen! Nach der einjährigen Faulheit während des Lockdowns habe ich mich entschlossen, mich dem gesunden Lebensstil zu widmen. Jetzt gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich genieße es. Das einzige Problem ist, dass ich nach dem Training einen Muskelkater habe. Kann mir jemand einige Übungen nennen, mit deren Hilfe ich diese Schmerzen loswerden kann?
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: ich brauche Hilfe!

Beitragvon Soraja » So. 29.08.2021, 13:43

Hallo! Du hast es so richtig beschrieben - das Jahr der Faulheit, und ja, das Jahr 2020 hat unser Leben extrem verändert und uns dazu gebracht, in allen Bereichen faul zu sein. Als wir verstanden haben, dass alles online erledigt werden kann, haben wir uns daran gewöhnt, diese Dinge online zu erledigen und uns nicht mehr zu bewegen. Als ich zum Beispiel angefangen habe, aus der Ferne zu arbeiten, fand ich das so bequem. Es ist so cool, wenn man in der Pause einfach ein Nickerchen machen kann oder hausgemachte Mahlzeiten essen kann. Früher galten solche Dinge als aus dem Genre der Fantasy. Aber wie wir sehen, ist die Fantasie zur Realität geworden. Wenn das Büro bereits geöffnet ist, entscheide ich mich immer noch für die Arbeit von zu Hause aus. Ich habe meine Arbeits-Komfortzone in meinem Zimmer gefunden. Ich habe keine Kinder und niemand stört mich, wenn ich von hier aus arbeite... Das Schlimme ist, dass ich eine Menge Gewicht zugelegt habe und jetzt möchte ich wieder zu meiner früheren Körperform zurückkehren. Also habe ich einige Tenniskurse besucht und gleich nach der ersten Stunde bekam ich Schmerzen in den Beinen. Also riet mir mein Trainer, dieses https://swissfx.de/collections/swiss-fx ... ooling-gel zu nehmen und es half in einer Sekunde. Zu sagen, dass ich überrascht war, ist wie nichts zu sagen... Also würde ich dir definitiv empfehlen, es auch zu nehmen
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron