Forum tot...?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Forum tot...?

Beitragvon WhiteFur » Do. 16.07.2020, 19:33

Ist hier noch jemand aktiv?

Ich war länger nicht mehr hier. Jetzt, da ich wieder mal vorbeischaue, habe ich den Eindruck, dass hier kaum noch jemand aktiv ist, inkl. Mods.

Sehr schade!
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: Forum tot...?

Beitragvon WhiteFur » Do. 16.07.2020, 19:38

Noch jemand hier?
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: Forum tot...?

Beitragvon Klippodil » Di. 04.08.2020, 13:35

Nein, leider nicht mehr viel los...
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast