Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Amon » Do. 21.05.2009, 21:57

Dennoch ist das nicht in Ordnung das sie dich da nicht durchgelassen haben. Das ist echt Mies.
Amon
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Pia » Do. 21.05.2009, 22:03

Es ist mies, Du hast recht.....kennst Du das Cinnemax in Essen? Dort werde ich niemals wieder einkehren.
Pia
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Amon » Do. 21.05.2009, 22:17

Ja, das kenne ich. Ich habe ja Probleme überhaupt noch ins Kino zu kommen weil ich da nicht sitzen könnte.
Amon
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon doris » Do. 21.05.2009, 23:00

pia das ist eine riesengroße frechheit!
wie kann man nur so ignorant sein??

die leute haben echt überhaupt kein benehmen!
doris
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Pia » Fr. 22.05.2009, 21:23

Ach Doris, da schaue ich schon lange drüber weg,
aber es gibt auch ganz tolle, nette Menschen, die machen es wieder wett
Pia
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Mulle » So. 24.05.2009, 10:56

den neuen star trek film, einfach nur wahnsinnig toll!
Mulle
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon brokensoul » So. 24.05.2009, 19:56

das letzte war krabat
brokensoul
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon planb » So. 24.05.2009, 20:02

Den hab ich auch gesehen.
planb
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon brokensoul » Mi. 03.06.2009, 08:19

Kalle Blomquist und sein schwerster Fall Orginalfilm von 1960 in schwarz weiß :)
brokensoul
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Amon » Mi. 03.06.2009, 08:23

Oh, DER ist toll! Wo habt ihr den gesehen?

Der lief jetzt lange nicht mehr im TV.
Amon
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon brokensoul » Mi. 03.06.2009, 08:25

Bei den Eltern meines Freundes in Hasefeld in diesen Nostalgie Kino
http://www.kino-hotel.de/kino-hotel.htm

dort laufen ganz oft Arthaus Filme, die nichts mit dem Massenkonsum mist zutun haben und eben alte KInderfilme, das war eigentlich das Kinderprogramm aber wir müssten den sehen *g*
brokensoul
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Amon » Mi. 03.06.2009, 08:29

Tolle Sache!

Solche Kinos dürfen nicht aussterben.
Amon
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon brokensoul » Mi. 03.06.2009, 08:33

ne, es ist leider so das die fast nur noch von den Preisgeldern Leben die sie jedes Jahr bekommen und sonst nicht mehr so viel los ist. Wir gehen möglichst immer hin wenn wir in der nähe sind, das tolle ist ja auch das man so ne süße kleine lampe am tisch hat und einem getränke und essen gebracht werden :)
brokensoul
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Amon » Mi. 03.06.2009, 08:41

Da würde ich mich auch wohl fühlen. :)
Amon
 

Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitragvon Mulle » Di. 09.06.2009, 09:38

terminator- die erlösung! toller film...super effekte.
Mulle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron