Wo wärt ihr jetzt gern?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon brokensoul » So. 07.06.2009, 09:13

genau hier, aber heute in 2 wochen und zwei tagen, dann ist die prüfung vorbei mein schatz wohnt bei mir und ich hatte hoffentlich ein tolles festival wochenende mit ticktack :)
brokensoul
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Pia » Mo. 08.06.2009, 12:21

Weit, weit weg auf einem anderen Stern. Weg von allem was ich schwer ertragen kann.
Pia
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon brokensoul » Di. 09.06.2009, 08:52

einfach weg...
brokensoul
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Pia » So. 14.06.2009, 14:06

......im Mutterbauch
Pia
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 14:07

Warum im Mutterbauch?
Amon
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Pia » So. 14.06.2009, 14:09

Wo findest Du besseren Schutz? In ihm ist die Welt doch noch in Ordnung.......seufz
Pia
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 14:11

Ja, so eine Mutter das ist schon ein sehr wichtiger Mensch, leider hat nicht jeder ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Ich werde gleich eine Kerze für alle anzünden, die zu ihrer Mutter keinen Kontakt haben.
Amon
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon lost_soul » So. 14.06.2009, 15:16

auf Rhodos..
lost_soul
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.06.2009, 19:16

in besonderen Armen...
Glühwürmchen
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Luna I. » Mo. 15.06.2009, 20:36

Pia hat geschrieben:Wo findest Du besseren Schutz? In ihm ist die Welt doch noch in Ordnung.......seufz


Kann ich gut verstehen. Allerdings hat man da die ganze Scheiße noch vor sich :shock: :wink:
Luna I.
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Pia » Mo. 15.06.2009, 21:58

stimmt, liebe Luna......aber mit dem Verstand von heute, würde vielleicht manches anders sein.


Im Traumland, wo ich mein Leben als Regisseur noch mal neu gestalten könnte
Pia
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon senta » So. 08.05.2011, 11:42

am Meer
senta
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon Vanilla » So. 08.05.2011, 17:22

in Indien
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon blawo » So. 08.05.2011, 19:45

am gleitschirm hängend über nepal

http://www.skyclub-austria.at/html/de/f ... nepal.html

(meine flugschule...habe das fliegen dort gelernt...)
blawo
 

Re: Wo wärt ihr jetzt gern?

Beitragvon senta » So. 08.05.2011, 20:07

das ist ja stark! toll
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste