Kleine Gewichtsumfrage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon Luciana » So. 30.12.2007, 23:20

Luna hat geschrieben:
Luciana hat geschrieben:45.2 Kg auf 1.67 m.. Jaja, schlimm ist´s geworden! :(


:shock: Zu dünn!


Ich weiß.. aber.. hm, geht eig schon wieder, oder nich?! War schonmal viel weniger! (Naya, aber auch mal mehr...) =/
Luciana
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 31.12.2007, 10:59

Sollte mehr werden, Luci.. :cuddle: .
Luna I.
 

Beitragvon Luciana » Mo. 31.12.2007, 16:26

@ Luna: Werd mir Mühe geben... somit hab ich gleich wieder was, das ich mir fürs neue Jahr vornehmen kann. ;)
Luciana
 

Beitragvon Luna I. » Di. 01.01.2008, 18:19

Ja, sehr gut. :)
Luna I.
 

Beitragvon Amon » So. 27.01.2008, 12:06

Ich wiege einfach zuviel, immer noch.
Amon
 

Beitragvon Luciana » Mi. 30.01.2008, 18:34

Es wird wieder weniger.... verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Luciana
 

Beitragvon brokensoul » Mi. 30.01.2008, 18:44

hab grad mein geschaut mein BMI ist mal wieder über normalgewicht

tut gut sowas zu hören -.- :(
brokensoul
 

Beitragvon Amon » Mi. 30.01.2008, 18:59

Naja wenn der knapp drüber ist, ist es ja noch erträglich. Ausserdem musste ich als Mensch auch lernen das ich mehr bin als mein Gewicht!

Meine Therapeutin sagte mir das damals öfters. Und man sollte sich das vorhalten:

DU bist mehr als dein Gewicht!

Denk mal dran! Dann siehst du das auch lockerer. Du bist genug wert, mehr als genug!
Amon
 

Beitragvon SehnSucht » Do. 31.01.2008, 16:44

bin auch über normalgewicht
aber mein kerl mein für ihn muss ne frau auch frau sein ^^
und der mag meinen kleinen bauch total =)

ich müsste zwar 5 kilo loswerden aber selbst dann wär ich immer noch knapp drüber XD aber mein persönliches idealgewicht
wo ich nicht drüber auch NICHT drunter will
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 02.02.2008, 16:34

Ui, ich hab 4 kg zugenommen, wiege also jetzt 89 kg! :shock: :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verschlungen » So. 10.02.2008, 18:44

63 kg / 1,75 m
verschlungen
 

Beitragvon mistressofdisaster » So. 10.02.2008, 20:08

ich bin 1.67m kurz *g* und krasserweise schwankt mein gewicht immer zwischen 58 und 64 kilo (das sind 6 kilo oO)

wiege aber seit einiger zeit um die 57 bis 58 kilo..


wäre zufrieden damit wenn ich meinen körper mögen würde, das tu ich aber nicht.
mistressofdisaster
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 10.11.2008, 07:32

56 kg...
5kg über meinem ideal Bmi mal sehen ob ich das in nächster Zeit hinbekomme...
brokensoul
 

Beitragvon KeastinLukic » Mo. 17.11.2008, 20:47

63 kg und 1,60 m ich schaue zwar nicht dick aus finde mich aber so möchte abnehmen aber wie?
KeastinLukic
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 17.11.2008, 21:26

circa 160 und derzeit mal wieder 65
ich will wieder meine 63 kilo haben -.-
SehnSucht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron