DVD Tips

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon planb » Fr. 01.09.2006, 17:17

Und - zufrieden?
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.09.2006, 18:59

jepp :mrhappy: *planb Knuddel*

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Sa. 02.09.2006, 11:10

Lingenia hat geschrieben:jepp :mrhappy: *planb Knuddel*

Lingenia


:cuddle:
planb
 

Beitragvon Kuri » Mi. 06.09.2006, 20:33

Schön, dass dir 21 Gramm gefallen hat, Lin. Hast du dir schon "Gegen die Wand" angesehen?
Kuri
 

Beitragvon doris » Do. 07.09.2006, 05:24

"Komm süßer Tod" und "Silentium" nach den Romanen von Wolf Haas. Schräges österreichisches Kino ...
doris
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 10:24

Kuri hat geschrieben:Schön, dass dir 21 Gramm gefallen hat, Lin. Hast du dir schon "Gegen die Wand" angesehen?


inzwischen schon :sceptic:

ich hab noch nen schööönen film, den muss man einfach gesehen haben (= :

Knockin´ on heavens door

Martin Brest hat einen Tumor im Kopf und Rudi Wurlitzer Knochenkrebs. Diagnose: So gut wie tot. Doch noch bleibt ihnen ein Fetzen Zeit, um zu leben - so intensiev, so verrückt, so leidenschaftlich wie niemals zuvor. Und da Rudi einmal in seinem Leben das Meer sehen möchte ist es für Martin eine Ehrensache es ihm zu zeigen...
In einem geklauten Mercedes-Coupé machen sie sich auf, ihr letztes großes Abenteuer zu erleben, und lassen alles hinter sich: Die Killer, die Bullen, die Luxusnutten und die Angst vorm sterben.
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 29.12.2006, 11:54

Ja! DER Film hat mich sehr berührt!
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 29.12.2006, 16:47

Ja, den fand ich auch gut. Hat jemand "Herr Lehmann" oder "Good bye Lenin" gesehen?
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 17:01

Good bye Lenin hab ich gesehen.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:32

kennt wer von euch K-Pax?
SilverMillennium
 

Beitragvon Amon » Fr. 29.12.2006, 17:41

SilverMillennium hat geschrieben:kennt wer von euch K-Pax?



http://de.wikipedia.org/wiki/K-PAX


Ja hab den Film diese Jahr im Fernsehen gesehen. War schon fraglich was hinter der Person steckt.

Spannend der Film.
Amon
 

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:45

ja, hab ihn mir jetzt auf dvd gekauft.
einer meiner lieblingsfilme :wink:
SilverMillennium
 

Beitragvon Amon » Fr. 29.12.2006, 17:47

SilverMillennium hat geschrieben:ja, hab ihn mir jetzt auf dvd gekauft.
einer meiner lieblingsfilme :wink:


Kennst du "The Others?"

Ist mit Nicole Kidman. Auch sehr spannend. Obwohl ich vorher auf die Lösung gekommen bin.
Amon
 

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:50

kommt mir bekannt vor, kann ich aber grade net zuordnen...mein kopf schwirrt von so vielen bildern, von denen ich net weiß, is es en film, ein buch, ein traum oder realität gewesen

gib mal nen tipp :wink:

:cuddle:
SilverMillennium
 

Beitragvon Amon » Fr. 29.12.2006, 17:52

Spielt in einer Villa wo es zu unerklärlichen Phänomenen kommt. Die Frau und ihre Tochter die eingzogen sind versuchen dahinter zu kommen. Am Ende ist alles ganz anders.
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste