Chat-Treff

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 23:55

hey ho,

bin wieda im chat :P

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Michi » So. 01.10.2006, 19:57

Hallo, ich lerne gerade das Forum kennen und möchte euch gerne etwas näher kennenlernen. Es wäre schön, wenn jemand mit mir chatten möchte :-)
Michi
 

Beitragvon planb » Do. 21.12.2006, 19:04

Bin im chat, falls jemand Lust hat.
planb
 

Beitragvon planb » Do. 21.12.2006, 20:36

Ihr hattet eure Chance ... Tschüss und Gute Nacht.
planb
 

Zeit?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 28.12.2006, 14:36

Hey Leute!

Man müsste sich echt mal treffen. Wir könnnen ja eine Zeit abmachen. Was haltet ihr davon? Schreib einfach wann ihr Zeit habt und dann können wir ja dann gucken wie es passt.......
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 28.12.2006, 16:13

abends von 19-20 uhr und dann wieder ab 22:30 oder 23:00 Uhr bis 3:00 oder 4:00 ... ich glaub nur das bei der zweiten zeit niemand mehr wach is ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 28.12.2006, 20:02

Ich könnte zwischen 19 und 20 Uhr, wenn du interesse hast?

Also jetzt?

Nachts bin ich wach aba nicht on lol^^
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 28.12.2006, 20:05

wieso denn nich on?

Hmmm, muss erstma duschn gehen,
aber ich komm dann dazu :sceptic:

Bis gleich

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 28.12.2006, 20:20

Ich komm jetz on! Bist du fertig?
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 28.12.2006, 20:33

jetzt :sceptic: bin schon drin

Lin
Lingenia
 

On

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 29.12.2006, 19:43

Ich bin wiederr dirn. Also wer Bock hat......
Glühwürmchen
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Site Admin » Di. 19.10.2010, 01:18

Ich hole mal den Thread aus der Versenkung, nachdem wir ja jetzt wieder einen funktionierenden Chat haben.

Ihr könnt diesen Thread nutzen, um euch im Chat zu verabreden. Schlagt hier einen Zeitpunkt zum Chat-Treff vor, macht eine regelmäßige Uhrzeit aus, oder sagt einfach, dass ihr gerade im Chat seid und euch einen Gesprächspartner wünscht.

Den Chat erreicht ihr unter:

http://www.seelenkummer.de/chat/
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Chat-Treff

Beitragvon Minni » Di. 19.10.2010, 02:28

Hat einer Lust Donnerstag Abend ein Chat-Treff zu machen ???
Gegen 20 Uhr ??
Minni
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon GRUNZ » Di. 19.10.2010, 21:55

grad 4 leute im chat !!
aaaaaaaaaaaaalle reinkommen für ne große party :-)
GRUNZ
 

Re: Chat-Treff

Beitragvon Patriot » Mi. 20.10.2010, 19:37

bin on falls wer bock hat
Patriot
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron