Kleine Gewichtsumfrage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon Luna I. » Mi. 20.12.2006, 18:12

55,6kg bei 1,70m
Bin sehr zufrieden, mache keinen Sport und esse wie ne Sau. ^^
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 18:30

Luna hat geschrieben: mache keinen Sport und esse wie ne Sau. ^^


sowas hass ich ja :twisted:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » Mi. 20.12.2006, 20:35

Lingenia hat geschrieben:
Luna hat geschrieben: mache keinen Sport und esse wie ne Sau. ^^


sowas hass ich ja :twisted:

Lin


Ja... Leute, die nicht zunehmen, egal wie viel zu futtern...

Bin jetzt (wie der Banner zeigt) bei 52kg und neben meinem täglichen Training gehe ich ab Donnerstag ja auch noch ins Fitnessstudio. Heißt: Reduktion des Fettanteils und weiterer Muskelaufbau, zusätzlich bessere Ernährung (meine Umstellung hat schon funktioniert, aber in der Weihnachtszeit kann man NICHT nicht sündigen -.-)
Kuri
 

Beitragvon Luna I. » Do. 21.12.2006, 17:00

Lingenia hat geschrieben:
Luna hat geschrieben: mache keinen Sport und esse wie ne Sau. ^^


sowas hass ich ja :twisted:

Lin


Nuja....das war bei mir schon immer so, ich kann auch nix dafür! ;-) :P
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.12.2006, 17:22

grrr :twisted: ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 21.12.2006, 19:55

Lingenia hat geschrieben:grrr :twisted: ^^

Lin


Och, Linni! :lol:
Na, ich gebs zu: Ich hab dicke Oberschenkel!!!!!!!!!!!!!
Luna I.
 

Beitragvon Chabo » Do. 21.12.2006, 20:13

Na, ich gebs zu: Ich hab dicke Oberschenkel!!!!!!!!!!!!!

gebe es auch zu.wäre mein bauch net so dick wäre ich auch 30kg leichter(gröhl)
Chabo
 

Beitragvon planb » Do. 21.12.2006, 20:15

lol :lol:
planb
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 22.12.2006, 10:00

Tja, diese kleinen Problemzonen! Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon immer darauf geschissen. Und was die Waage mir sagt, ist mir egal. Mein Freund nennt es: "Man hast du kräftige und wohl geformte Oberschenkel!" Ja, das ist lieb formuliert, was? Und das Tolle ist, dass er das sogar völlig ernst meint! ;) Ja, so ist er halt.
Luna I.
 

Beitragvon Chabo » Fr. 22.12.2006, 11:30

hallo luna!
es läßt sich net abstreiten,daß all die medis sich nicht gerade auf eine traumfigur auswirken.Andererseits ist es mir wichtiger wie ich mich fühle,als was andere von mir denken.Ob mein leben einigermaßen lebendswert ist oder ob ich aus eitelkeit lieber im sumpf der depris gertenschlank unter gehen möchte. :respekt: das hast du gut erkannt .
LG von Chabo
Chabo
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 22.12.2006, 11:34

Ne, man muss sich bestimmt nicht wünschen, schlank zu sein, nur weil die ganzen Bratzen gertenschlank sind! ;)
Die stellt man dann eben mit den Schenkeln/dem Bauch in den Schatten! ;) Ne, aber mal ernst:
So lange man sich wohl fühlt, ne? .... :)
Luna I.
 

Beitragvon Crystalix » Do. 27.12.2007, 21:38

75 kg auf 1.82 will noch 5 kilo runter
Crystalix
 

Beitragvon Luciana » Do. 27.12.2007, 22:42

45.2 Kg auf 1.67 m.. Jaja, schlimm ist´s geworden! :(
Luciana
 

Beitragvon SehnSucht » Do. 27.12.2007, 22:45

1,60 und 66 ~zahlenschiefangugg~
SehnSucht
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 28.12.2007, 00:38

Luciana hat geschrieben:45.2 Kg auf 1.67 m.. Jaja, schlimm ist´s geworden! :(


:shock: Zu dünn!

Ich für meinen Teil: 1,66 m und 59,5 kg
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron