Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Roddelin » Sa. 03.02.2018, 12:46

Im Moment bin ich total frustriert :(
Ich bin im Einzel betreutem Wohnen und habe eine gesetzliche Betreuerin für alles was Finanzen angeht.
Bis jetzt erhielt ich mein Geld zum Leben portionsweise aufgeteilt in zwei wöchentlichen Bar Auszahlungen
Nun wollen die aber nicht mehr mit Bargeld hantieren und ich bekomme diesen Monat zum ersten mal Schecks...
Soweit so gut...

Nun war ich gerade bei der Post um den ersten Check einzulösen
Und.... tadaaaaa... KEINE Auszahlung
Der Scheck trägt einen Code (BC) der besagt das für mich jede Auszahlung gesperrt ist
Meine Betreuerin hätte bei der Auszahlung mit anwesend sein müssen

Das wird ein richtig toller Geburtstag Morgen :evil: :cry:
Ich kann noch nicht mal Lebensmittel Einkaufen
Zuerst ärgerte mich nur die Inkompetenz der Betreuerin die so etwas doch hätte besser wissen müssen
Dazu kam die Erniedrigung am Postschalter. Die Postbeamtin hat dann überall rumtelefoniert und hinter mir staute es sich natürlich. Irgendwann meinte diese Tussi hinterm Schalter dann entschuldigend zu den Wartenden "mit diesen Sozialschmarotzern hat man leider immer Extra Arbeit"
Wie bitte ? Ich sagte Ihr das ich ein netter Mensch bin, aber auch anders kann wenn sie mich so betietelt
Dann bin ich gegangen da die Situation eh nix mehr hergab

In der U-Bahn wurde ich dann von der Polizei "gestellt"
Die Postbeamtin hätte sich durch meine Äußerung bedroht gefühlt und die Polizei gerufen

Also für Heute, wenn nicht länger habe ich erstmal wieder "genug von dieser Welt"

Frank
Benutzeravatar
Roddelin
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 29.01.2018, 15:27
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Binella94 » Di. 06.02.2018, 02:26

Ich fühle mich einfach gut und bin froh darüber :3
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Schlitzohr » Do. 08.02.2018, 21:41

Ich fühle mich persönlich angegriffen, aber tu so als würde es mich nicht jucken, weil ich nicht angreifbar wirken will.
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Di. 13.11.2018, 23:10

So hab lange nicht geschrieben aber nach dem ich betrogen wurde, von meiner besten Freundin einfach verstoßen wurde und momentan von Leuten behandelt werde, als wär ich einen scheiß wert und entbehrlich.
Naja, ich bin so wütend und enttäuscht und voller Hass, das ich Magensäure auskotzen könnte.
Ich bin so gedemütigt worden und getreten und das obwohl ich mir für Gott und die Welt immer den Arsch aufgerissen habe, dass ich es langsam leid bin immer die nette zu sein. Denn eingebracht hat es mir nichts als Tritte in den Arsch, ich habe nur manchmal nur noch Hass gegenüber denen, die mich wie scheiße behandelt haben, bzw gerade so behandeln und es nicht mal bewusst ist und gegen mich weil ich so naiv dumm und schwach bin, das ich dass mit mir machen lasse.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Mi. 14.11.2018, 22:15

Fühle mich wie meist dumm, fett hässlich und minderwertig.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Sa. 17.11.2018, 22:36

Ich glauben jeder hier kennt das Gefühl, in einer mitten in der Menge von Menschen zu stehen, sich die Seele aus dem Leib zu schreien, dennoch hört dich keiner.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Senta » Do. 29.11.2018, 19:54

Ach man, Jetzt war ich schon wieder lange nicht hier.
Ich habe so Probleme mit meinem MS Medikament gehabt, heftige Reaktionen wenn ich spritze. :(

und mein Vater ist auch ständig im Krankenhaus, ihm geht es schlecht.. :wasser:

Das schlaucht alles so.
Versuche mich zwar abzulenken,aber es fällt alles schwerer.
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sinnlos » Mo. 24.12.2018, 19:08

anonym995 hat geschrieben:Ich glauben jeder hier kennt das Gefühl, in einer mitten in der Menge von Menschen zu stehen, sich die Seele aus dem Leib zu schreien, dennoch hört dich keiner.

Oh das kenn ich sooo gut :(

Aktuell geht es mir nicht gut. Fühle mich sehr einsam. Vermisse meine Familie trotz allem was früher passiert ist und sie mich hassen und mich am liebsten tot sehen würden.
sinnlos
Neues Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 16.03.2017, 17:17

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Wächterin » Mi. 13.02.2019, 22:20

Ich fühle mich übersehen und nicht wahrgenommen. Schreckliches Gefühl. Doofer negativer glaubenssatz.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Sa. 13.04.2019, 14:55

Die letzten beiden Tage waren so anstrengend, dass ich heute so müde und erschöpft bin, dass ich nicht aus dem Bett komme.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kätzchen » Do. 09.05.2019, 23:21

alleine, leer, sinnlos, bedeutungslos, generelleinfach minderwertig
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 151
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron