Für heute nehme ich mir vor...

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon melody » Mi. 17.07.2013, 10:52

Putzen, aber nur ein bisschen, weil ich den Kerl, der meine Wohnung :shock: will, nicht erreiche.
Mir ist das zuviel !!! Aber da ich auch keinen Bock habe, rauszugehen, versuche ich es zumindest.
Luna hat geschrieben:Meinem Kopf bezüglich meiner Probleme mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Auch wenn das utopisch ist.

Nach diesem Motto halt, und mit sk
:roll: , melody
.............................................
Jetzt habe ich die Küche geschafft, liege 5 Min.auf meinem Bett, und was passiert ? Irgendjemand, der denkt, er könne die Wohnqualität durch renovieren erhöhen, legt los. Zuerst ist mindestens ein Hängeschrank runtergekracht, die melody kam dabei natürlich direkt aus der Entspannung in einen Zustand.
melody
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Aschenbecher » Di. 24.12.2013, 02:57

mich zum Training zu motivieren... Und wenn es nur 5 Minuten sind...
Aschenbecher
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Blume » Mi. 25.12.2013, 14:04

Es irgendwie aus meinem Schlafanzug in normale Klamotten schaffen.
In meinen beiden neuen Büchern lesen.
Mein Zimmer aufräumen.
Meine Eltern dazu überreden, nochmal rauszugehen.
Blume
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon cats47 » Fr. 03.01.2014, 18:51

Den ersten Schritt in ein unabhängiges Leben zu machen.
Ist wohl eher ein Ziel für das Jahr 2014.
cats47
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon cats47 » Mo. 06.01.2014, 15:06

Das es jetzt erst mal genug ist mit Selbstmitleid.
cats47
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Mirai » Mo. 06.01.2014, 19:54

... ein wenig zu lernen, aber gleichzeitig entspannt zu bleiben, damit ich ein wenig Ruhe bekomme.
Mirai
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Poly » Di. 07.01.2014, 07:49

Arzt, einkaufen >.<
Poly
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon jenni » Di. 07.01.2014, 13:25

Ich habe mir für heute die Wäsche vorgenommen, da warten zwei volle Körbe darauf in den Schrank eingeräumt zu werden. Also zusammenlegen und wegräumen...
jenni
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Carmen » Di. 07.01.2014, 14:42

meine Deutschhausaufgaben zu machen, die brauche ich für morgen.
Carmen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon BrokenAngel » So. 12.01.2014, 14:59

Sagen wir mal für die nächsten Tage...
Ich werde mich demnächst zusammenreißen, mutiger sein und mal mehr auf mich selbst hören. Außerdem sollte ich anfangen, meine Vorsätze nicht dauernd über den Haufen zu werfen... Das pure Chaos...
Und das hier wird der erste Vorsatz seit langem sein, den ich verwirklichen will! Dieses eine Mal will ich endlich was hinkriegen...
BrokenAngel
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Mirai » So. 12.01.2014, 15:47

BrokenAngel hat geschrieben:Sagen wir mal für die nächsten Tage...
Ich werde mich demnächst zusammenreißen, mutiger sein und mal mehr auf mich selbst hören. Außerdem sollte ich anfangen, meine Vorsätze nicht dauernd über den Haufen zu werfen... Das pure Chaos...
Und das hier wird der erste Vorsatz seit langem sein, den ich verwirklichen will! Dieses eine Mal will ich endlich was hinkriegen...


Viel Erfolg dabei! Du schaffst das. Manchmal ist es hart, über seinen eigenen Schatten zu springen und Vorsätze einzuhalten.
Ich habe auch so einige Vorsätze für das neue Jahr. Manche kann ich leicht einhalten; andere fallen mir extrem schwer.
Mirai
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 21.06.2014, 11:19

Zum Public Viewing zu gehen :)
Glühwürmchen
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Mali » Sa. 21.06.2014, 13:20

Meinen Haushalt *erledigt*
Und einen vernünftigen Einkauf *noch offen*
Mali
 

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Binella94 » Sa. 06.01.2018, 06:36

Die neue teure Kreide die ich geschenkt bekommen hab ausprobieren und damit ein schönes Bild malen :3
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Für heute nehme ich mir vor...

Beitragvon Schlitzohr » So. 07.01.2018, 22:21

kein Tilidin mehr zu nehmen, obwohl ich dann nicht schlafen kann
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste