Studie NSSV

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Studie NSSV

Beitragvon Viktoria_P » Mi. 01.11.2017, 14:43

Hallo!
Ich bin Studentin an der Sigmund Freud Universität in Wien!
Im Zuge meiner Masterarbeit, suche ich TeilnehmerInnen für meine Studie zum Thema "nichtsuizidales" selbstverletzendes Verhalten (NSSV)!
Diese Studie soll in erster Linie dazu dienen, Funktionen (Gründe) von NSSV und das damit verbundene Erleben besser verstehen zu können.
Um TeilnehmerInnen finden zu können, würde ich gerne den Link zu meiner Online-Umfrage in das SVV Forum posten!
Alles Liebe,
Vicky Pokieser
Viktoria_P
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi. 01.11.2017, 14:34

Re: Studie NSSV

Beitragvon Viktoria_P » Mi. 01.11.2017, 21:14

Wer zwischen 18 und 30 Jahren und daran interessiert ist teilzunehmen, kann einfach den folgenden Link kopieren und loslegen:

https://de.surveymonkey.com/r/StudieNSSV

Die Studie dauert ca. 30-40 Minuten! Ich bedanke mich bei jeder/m, die/der trotz des Aufwandes mithilft!
Liebe Grüße,

Vicky Pokieser
Viktoria_P
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi. 01.11.2017, 14:34


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron