Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon senta » Fr. 14.06.2013, 22:12

Christine hat geschrieben:mindestens einmal täglich ein Stück spazieren zu gehen oder sonst irgendwie an die frische Luft zu kommen...

das ist doch schon mal toll!
senta
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon Zero » Fr. 21.06.2013, 17:38

Naja, wenns so warm ist, achte ich darauf, genug zu trinken.
Und relativ viel Obst und Gemüse, aber mehr aus anderen Gründen.
Letzteres hat nicht viel mit Selbstfürsorge zu tun, fürchte ich.
Zero
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon senta » So. 29.03.2015, 02:30

jeden Tag zu Fuß zur Arbeit oder sonst wohin

2 - 3 Mal in der Woche Physiotherapie
und Übungen zuhause

jeden Tag mindestens 1 Apfel essen

ist bis jetzt alles
senta
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon cats47 » So. 29.03.2015, 07:53

Jeden Tag etwa 30 Minuten spazieren gehen. Kostet viel Überwindung.
Ich hasse es mich zu bewegen. Und gestern, bei dem miesen Wetter,
habe ich geschwänzt. Aber immerhin schon mal ein Anfang.
cats47
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon Poly » So. 29.03.2015, 12:54

- Ich trinke viel
- Dann nehme ich Schüssler Salze ein
- Versuche auch ab und zu raus zu gehen
- Esse gesund
Poly
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon TearsinVain » Do. 24.09.2015, 21:19

Viel Wasser trinken.
Sport z.B. Fahrrad fahren , möglichst jeden Tag.
Viel Naturjoghurt, Obst und Gemüse, Fisch , prinzipiell kein McDoof und Co. (keine Tiefkühlpizza, keine Burger zum Aufwärmen etc.==> der Ofen bleibt generell unbenutzt); nur Backen, wenn ich Bock darauf habe, will heißen, nur selten; Süßigkeiten einteilen und in Maßen;
ganz wichtig: mindestens zwei mal am Tag Zähne putzen;
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon slot108 » So. 11.10.2015, 12:28

ab und zu mal Wasser trinken. ab und zu mal Obst und Gemüse und ab und zu mal Sport.
und zwischen den einzelnen Zigaretten rauch ich gar nicht ;)
slot108
 

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon TearsinVain » Di. 13.10.2015, 16:57

@slot108: Rauchpausen zwischen den einzelnen Zigaretten? - Es kann nur aufwärts gehen mit dir. :mrgreen:
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Was tut Ihr für Eure Gesundheit

Beitragvon Wildbeere » Do. 22.06.2017, 14:55

Gesund und frisch kochen, Sport, Seelenbalsam - BEWUSST entspannen, Körper wahrnehmen, Körperpflege (Baden, Eincremen).

Ohjeeee. Bin ein Therapie-Streber geworden. Aber nein, mir ist mein Körper sehr wichtig geworden und ich nehme gerne Acht auf ihn.
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron