Neue Online-Studie der Universität Bremen!

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Neue Online-Studie der Universität Bremen!

Beitragvon LindaDe » Fr. 17.03.2017, 12:20

Hallo liebe Mitglieder,

für meine Masterarbeit an der Universität Bremen suche ich Teilnehmer mit traumatischen Ereignissen, die an meiner Online-Umfrage mitmachen wollen/können.
Genau genommen geht um die Art und Weise, wie wir Beziehungen zu unseren Mitmenschen aufbauen und die Frage, ob dies unsere Fähigkeit beeinflusst mit schwierigen Ereignissen umzugehen.
Mithilfe von vielen Teilnehmern könnte es gelingen, die Mechanismen des Traumas besser zu verstehen und die Therapiemöglichkeiten anzupassen.

Zu gewinnen gibt es auch etwas :)

Der Link zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/ZKPR_Abschlussarbeiten/31ab/


Falls ihr Fragen habt, findet ihr auf der ersten Seite der Umfrage meine Email- Adresse.

Liebe Grüße,
Linda
LindaDe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Do. 16.03.2017, 14:44

Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron