Necken? Ärgern?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Necken? Ärgern?

Beitragvon Ninchen333 » So. 04.12.2016, 10:59

Ich würde gerne wissen warum Jungs/Männer ein Mädchen oder Frau necken/ärgern und wie man erkennt das es nicht böse gemeint ist?

Gibt es denn Anzeichen oder Merkmale dabei die zeigen das er "mehr" von einem will oder Interesse hat?

Danke :)
Ninchen333
 

Re: Necken? Ärgern?

Beitragvon Summertime Sadness » Fr. 16.12.2016, 16:29

Hallo Ninchen.

Zur ersten Frage kann ich dir nicht antworten.

Zur zweiten Frage, ob da mehr Interesse vorhanden ist, wenn ein Mann das macht, kann ich dir klar sagen, Nein,kann man nicht pauschal so sagen.

LG Summertime
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron