Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Ruby » Do. 27.10.2016, 16:13

Ella hat geschrieben:Jemanden der auch mal für mich da ist und nicht nur leute die sich was von mir erwarten
:troest:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 920
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Richi » Di. 15.11.2016, 06:22

Genügend Energie und Kraft, damit ich es irgendwie schaffen kann.
Richi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Senta » Di. 15.11.2016, 22:38

das wünsche ich dir auch Richi!

ich mir, dass ich die Thera morgen nicht versaue und das ansprechen kann, was ich sagen will
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Richi » Mi. 16.11.2016, 05:55

Ich hoffe Sennta, dass Du es schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.
Richi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 19.11.2016, 16:09

Etwas Ruhe und Erholung für alle gequälten "Seelen".
Richi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon cats50 » Do. 24.11.2016, 08:44

Das ich Mausi und Laya gesund machen könnte.
Leider liegt das nicht in meiner Macht. :(
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Richi » Mi. 30.11.2016, 21:48

Etwas das mir gerade fehlt, ich aber so ohne weiteres nicht bekommen kann.
Richi
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Karl_Ranseier » Fr. 17.03.2017, 23:35

Das ich das was ich hier an Text eingebe auch abschicke und nicht wieder zum 20. Mal lösche.

Außerdem ein Crashkurs im Textaufbau und Textformulierung

Wenn dann noch Zeit ist, dann mehr sozialen Kontakt

Naja ist ja bald Weihnachten :D
Karl_Ranseier
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Di. 28.02.2017, 03:44

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Gast » Sa. 18.03.2017, 11:35

Schlaf.
Gast
 

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Fräulein_Wunder » Mo. 20.03.2017, 17:24

Kaffee oder Schlaf
Fräulein_Wunder
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi. 15.03.2017, 14:14

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Narwen » Do. 23.03.2017, 08:56

Ein bischen mehr Kraft , ein bischen mehr Sinn
und Durchhaltevermögen um weiter zu machen .

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt .
Khalil Gibran
Benutzeravatar
Narwen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Do. 09.03.2017, 09:36
Wohnort: Bayern

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon JK97 » Di. 04.04.2017, 15:36

Dass "Es" nie passiert ist...
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon nisma » Di. 04.04.2017, 16:21

Dass "Es" nie passiert ist...

Keine Ahnung was "Es" ist, aaber ich hab hier ne Umarmung übrig, die ich dir ma da lass :troest: Vielleicht kannst die ja brauchen :)
muted
nisma
Vielschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon JK97 » Do. 06.04.2017, 19:48

dass es nie passiert ist, eine Therapeutin, die bleibt und der ich vertrauen kann, endlich mal einfach zu leben, meinen Führerschein zurück,.....
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon kuscheltier92 » Sa. 08.04.2017, 00:23

ich wünsche mir, dass meine überstrapazierten bein und fuß muskeln endlich aufhören zu schreien und ich schlafen kann....bin gut gelaunt...und dank dem fussball spielen heute auch seit sehr langem mal wieder echt fix und fertig mit der welt...positiv natürlich

auch euch empfehle ich treibt einfach mal wieder 2-3std aktiv sport ihr seid für den rest des tages platt

bin so platt, dass nicht mal meine gewohnten impulskontroll-störungen kommen können, keine energie übrig dafür...vor allem bei schönem wetter geht ein wenig raus
Benutzeravatar
kuscheltier92
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast