Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was freut euch?

Beitragvon argh » Do. 21.04.2016, 12:48

Das ich heute von einem Simulanten zu einem Kranken aufgestiegen bin ... nach über 20 Jahren ... macht mir Hoffnung auf Besserung :D
argh
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Zacharian » So. 19.06.2016, 09:13

Der Tag mit meiner Familie gestern. Wir haben viel gelacht weil auch mein Bruder gut drauf war. Hätte nicht gedacht das es mal so sein könnte...
Zacharian
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Igelkind » Do. 23.06.2016, 01:31

Dass ich einen so tollen Freund habe und eine tolle Familie und nebenbei freue ich mich auch, dass Irland und Ungarn weitergekommen sind :D
Igelkind
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa. 11.06.2016, 03:15

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats50 » So. 26.06.2016, 19:27

Gospelgottesdienst und Karl May sind ohne Regen über die Bühne
gegangen. Das Wetter hat wider erwarten gehalten. :)
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats50 » Di. 12.07.2016, 11:55

Mausi frisst wieder. :boing: :tanz: :boing: :3xhoch: :huepp:

Zu früh gefreut, die Soße hat sie abgeleckt aber immerhin
schon mal Interesse am Futter.
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Was freut euch?

Beitragvon Zacharian » Mi. 13.07.2016, 17:00

Mein neues Sofa ist da und ich freue mich das ich endlich mal wieder für mich was gutes getan habe. Denn das alte Sofa hat jahrelang mein Rücken ziemlich beschädigt, aber war mir egal. Bis vor 2 Wochen.
Zacharian
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Amylee » Mo. 25.07.2016, 22:13

Mich mit schönen Dingen zu verwöhnen...egal was es ist, hauptsache mir geht es gut und ich fühl mich wohl und sicher dabei ...das ist mir wichtig Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Was freut euch?

Beitragvon Amylee » Fr. 26.08.2016, 21:12

Kreativ tätig sein...egal was,egal wie....hauptsache kreativ....Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Was freut euch?

Beitragvon Amylee » Mo. 17.10.2016, 19:37

Ich freue mich auf meine Zwergflusskrebse ,die jetzt da sind und auf die Fische meines Mannes, die schon vor ein paar Tage im Großen Aqurium umgezogen sind....sind sehr schön anzusehen und zu beobachten....die Krebse auch....Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Was freut euch?

Beitragvon Ruby » Di. 18.10.2016, 15:28

Amylee hat geschrieben:Ich freue mich auf meine Zwergflusskrebse ,die jetzt da sind und auf die Fische meines Mannes, die schon vor ein paar Tage im Großen Aqurium umgezogen sind....sind sehr schön anzusehen und zu beobachten....die Krebse auch....Amylee
Cool, Krebse :D Das ist bestimmt interessant, die zu beobachten. Gibt es davon auch irgendwann Nachwuchs?
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was freut euch?

Beitragvon Amylee » Di. 18.10.2016, 22:36

Hallo Ruby...ich danke für Deine Rückmeldung...ich habe zwei CPO Zwergflusskrebse Weibchen...hoffe ich zumindestens...ich denke es kommt kein Nachwuchs...aber möchte ich auch nicht, weil mein Aquarium nicht groß ist (60 Liter) und bei Überbesatz fangen sie an , sich gegenseitig aufzufressen....ich stelle mir das für die Tiere ziemlich stressig vor...Nachwuchs finde ich sinnvoll wenn man Züchten möchte mit Verkaufsabsicht....ansonsten finde ich es für mich nicht erforderlich. Obwohl der Verkäufer hat mir gesagt das auch wenn Weibchen und Mänchen zusammen sind trotzdem kein Nachwuchs kommen muss, die bekommen angeblich nicht so schnell Nachwuchs...das kommt auch auf die Wasserverhältnisse bzw. Temperatur an...und selbst wenn wir dann den Nachwuchs in den Großen Aquarium reinsetzen , würden die Zebrabärblinge und die Kardinälchen...vor allem die Bärblinge das ganze Futter wegfuttern, die sind sehr schnell und intelligent....da komm wahrscheinlich unten nichts mehr an und zu viel geben kann man ja auch nicht...naja und ob die sich vertragen ist die nächste frage....könnte Möglich sein, dass sich die Krebse durch die sehr aktiven Bärblinge, sich gestört fühlen und das könnte zu Komplikationen bei der Häutung führen....nee ist alles so gut wie es ist, ich bin zufrieden mit meinen zwei Weibchen...aber freut mich das Dir auch Krebse gefallen....ja die sind sehr Interessant...sie Klettern sehr gerne und überall wo es möglich ist...ist schon lustig....mal legen sie sich zur Ruhe dann sieht man sie gar nicht...besonders bei der Häutung....bis jetzt hatte ich nur eine Häutung und hat scheinbar sehr gut geklappt....hab es leider nicht ganz mitbekommen ...muss Nachts passiert sein..naja...mal sehen wie es so weiter geht mit den kleinen...hab sie erst seit ein paar Tage..bin gespannt....die Fische meines Mannes haben auch noch kein Nachwuchs...liegt wohl daran das die Bärblinge sehr gefräsig sind und die Eier als willkommen Zwischenmahlzeit sehen...kann aber auch an der Wassertemperatur liegen....naja nicht so schlimm, die Fische brauchen ja auch viel Schwimmraum, besonders die Bärblinge...den kann kein Becken zu groß sein...höchstens zu klein...so wie die manchmal wie bekloppte durchs becken flitzen....naja ..Zebrabärblinge eben....ja ist schon sehr amüsant....und es erfreut mich....ich danke nochmal für die Rückmeldung...viele Freundliche Grüße ..Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Was freut euch?

Beitragvon Wächterin » Mi. 19.10.2016, 16:37

Das ist heute ein kleines aber schönes Erfolgserlebnis hatte. ;)
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was freut euch?

Beitragvon Richi » Fr. 25.11.2016, 02:49

Das es immer noch nette Menschen gibt, die sich austauschen möchten.
Richi
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon w+r^2 » Mo. 28.11.2016, 11:41

Richi hat geschrieben:Das es immer noch nette Menschen gibt, die sich austauschen möchten.


Richi,
könnte dein satz nicht auch heißen:

ES GIBT *immer wieder nette M., --- die sich AUSTAUSCHen (k ö n n e n).. !? :pust: :pust: :pust:

( = manchmal wie 'ne echt dufte GEBURTSTAGs-fete, sowas...)
w+r^2
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Richi » Mo. 28.11.2016, 18:35

INatürlich ist es ja auch möglich, dass man sich zwar austauschen möchte, aber einige Menschen es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht können. Vielleicht fällt es einigen Menschen auch schwer, obwohl sie sich "begegnen", mit anderen in Kontakt zu treten.
Ich freue mich über diejenigen, die es probieren, obwohl es evtl. für sie nicht so einfach ist.
Richi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste