Was ärgert euch am meisten ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mi. 30.03.2016, 12:24

Grmpf, die kleine Klangschale aus China war doch ohne Kissen.
So was nennt man Irreführung,Besch... ! :rummecker:
Hatte die größte Mühe ein einigermaßen passendes Kissen
zu finden. Günstig ist der Preis dann nicht mehr. :twisted: :fire:
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 30.03.2016, 14:25

Ich bekam eine Mail vom Internetanbieter, in der stand, dass es technische Probleme gibt, sodass ich noch keinen Internetanschluss kriegen kann. Es verzögert sich und es ärgert mich, bereits fünf Wochen ohne WLAN zu sein.
Kleiner Elefant
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon argh » Mi. 30.03.2016, 15:03

Das ist jetzt vielleicht für die meisten hier zu technisch/spezifisch, aber:

Dieses blöde Samsung TV hier neben mir ignoriert das illegale Videosignal meines C64ers und macht aus den 50 Halbbildern 25 Vollbilder ... dieses dämliche Ding ... und man kann's noch nichtmal ausschalten. :twisted:
argh
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Juli » Mi. 30.03.2016, 23:11

Meine Unsicherheit... soll ich selbst nochmal dort anrufen oder abwarten ob sie sich nicht doch von selbst melden... oder erstmal bis Freitag Vormittag abwarten und dann doch selbst anrufen ... ich hab halt immer das Gefühl denen auf den Sack zu gehen.... :roll:
Juli
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Mi. 20.04.2016, 16:05

Das meine Putzfrau zwar gestern Abend angerufen hat um zu sagen das sie heute
früher kommt da war von 12 statt 13 Uhr die Rede. Das wäre ok gewesen.
Statt dessen stand sie schon um 10.30 Uhr vor der Tür.
Ich trödele morgens gerne und war gerade erst geduscht und angezogen.
Und natürlich habe ich feige, Harmoniesüchtige mich nicht getraut etwas zu
sagen und mich nur still geärgert.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Casi » Mi. 20.04.2016, 19:34

Die Erkenntnis, mich im Kreis zu drehen wie ein dämlicher Hund der seinen Schwanz jagt.
Sitz, Hasso
Casi
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Fr. 22.04.2016, 12:23

Mist !!!! Kriege für Samstag auf die Messe nach Frankfurt keinen passenden Zug.
Hinfahrt ginge schon, Heimfahrt nicht.
Wieder mal Karten gebucht ohne das vorher abzuklären.
Muß also mit dem Auto hin. Grrrmpf, das paßt mir gar nicht. :rummecker:
Schon wieder so eine Strecke fahren.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon cats47 » Fr. 29.04.2016, 14:03

Statt Mittagessen habe ich mich mal wieder bis zum Abwinken
mit Gummibärchen voll gestopft und jetzt ist mir schlecht.
Selber schuld.
cats47
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 30.04.2016, 12:04

Geht mir heute genauso, cats :cuddle:
Vollgefressen mit Mist, während meine Mam mich gerade bekocht und mich dann wieder fragt, weshalb ich keinen Hunger habe :doof: Hab ich gut gemacht :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Richi » So. 01.05.2016, 21:38

Wenn ich verarscht werde. :evil:
Richi
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Richi » Di. 03.05.2016, 04:07

Personen, denen im Grunde das Wohl Anderer völlig egal ist und dazu aus rein egoistischen Zielen Andere gefährden, verunsichern und verängstigen.
Richi
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Tina » Di. 03.05.2016, 14:32

Richi hat geschrieben:Personen, denen im Grunde das Wohl Anderer völlig egal ist und dazu aus rein egoistischen Zielen Andere gefährden, verunsichern und verängstigen.


@Richi... falls das eine allgemeine Aussage sein sollte, stimmt ich Dir zu. :)

Falls Du jedoch bestimmte... aktive, oder ehemalige... User dieses Forums damit beurteilen willst, würde ich Dir dringend von abraten.
Diese Aussage trifft nämlich... wahrscheinlich... auf niemanden zu.

Falls dem nicht so ist, kannst Du meinen Einwand ignorieren, ich hätte mich nur über eine gewisse zeitliche Korrellation gewundert. :wink:
Tina
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Richi » Di. 03.05.2016, 15:13

Mich wundert dieser dieser Beitrag etwas. Vielleicht bist Du ja eine von den wenigen Personen, die mir meine Fragen beantworten kann, was für ein großer Mist hier seit Wochen abläuft und wer dafür verantwortlich ist. Du scheinst ja gut im Bilde zu sein.
Ich meine mit meinem Beitrag jeden, der dafür Verantwortlich ist, daß ich ein Gefühl der Angst und Unsicherheit bekommen habe, so daß meine Sorgen größer geworden sind und ich ein ungutes Gefühl bekommen habe.
Es sind hier ja keine unsichtbaren Kräfte am Werk, die mit ihren Machenschaften mein Misstrauen geweckt haben. Hier agieren in negativer Weise Personen, die in irgendeiner Form mit dem Forum zu tun hatten oder haben, daß, so ist mein Kenntnisstand, konnte bis jetzt noch niemand genau sagen. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Ich habe meine Aussage sehr allgemein gehalten, denn ich kenne die Namen nicht.
Jedoch ist es nicht angebracht, mich hier von Dir maßregeln zu lassen. Willst Du mich mit Deiner Aussage, daß Du mir von etwas abraten möchtest, etwa bedrohen oder unter Druck setzen, oder habe ich es etwa falsch verstanden?
Falls ich mich mit meinem Beitrag nicht korrekt verhalten habe bzw. ausgedrückt habe, dann kann man mich ja editieren oder verwarnen.
Viele Grüße von Richi
Richi
 

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon Vanilla » Di. 03.05.2016, 20:15

Hallo Richi, deine Frage zur Situation im Forum, kann dir keiner beantworten.
Jedenfalls im Moment.

So wirklich weiß das keiner, noch nicht.
Und so harren alle dem Lauf der Dinge.

Mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen
Aber schau wie lange ich und ein paar andere schon hier sind.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was ärgert euch am meisten ?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 21.05.2016, 18:38

Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich schon wieder über meiner Semesterarbeit eingeschlafen bin :fire:
So werde ich dieses Wochenende bestimmt fertig damit :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste