Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Tina » So. 17.04.2016, 18:17

.
@ Sammy... naja... da ist schon ein Tropf-Schutz... aber...
wenn der Filter.... sagen wir mal... 0,3 Liter Fassungs-Vermögen hat, und ich will aber einen Liter Kaffee kochen... und ein Liter Wasser ist eben auch im Tank... dann läufts über. :mrgreen:
Tina
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon cats47 » Mi. 20.04.2016, 16:17

Morgen Abend nach Prüm zu fahren. Ich kaufe mir nie wieder eine Karte für
eine Lesung ohne zu wissen wo das ist und wie weit.
Selber schuld. Wer vorher in die Straßenkarte guckt wäre in dem Fall
klar im Vorteil gewesen.
cats47
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zacharian » Do. 21.04.2016, 15:59

Mein Vermieter ist ein unglaublicher, betrügerischer,schwachköpfiger Nichtsnutz von einem Menschen :evil: :evil:
Zacharian
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zacharian » Do. 21.04.2016, 16:47

Zacharian hat geschrieben:Mein Vermieter ist ein unglaublicher, betrügerischer,schwachköpfiger Nichtsnutz von einem Menschen :evil: :evil:


Da ich es nicht mehr löschen kann, ziehe ich das zurück. Ich beleidige niemanden und das war im Affekt
Zacharian
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon pebby » Do. 21.04.2016, 18:21

mich nervts, dass immer alles an mir hängen bleibt. Das kotzt mich an!
pebby
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon argh » Fr. 22.04.2016, 11:11

Die Schmerzen ... heute ist mal wieder schlimm, könnte heulen ...
argh
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Richi » Sa. 23.04.2016, 10:40

Es ist sehr frisch draußen, da merke ich besonders die Schmerzen in den Gelenken.
Richi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon argh » So. 24.04.2016, 21:15

Unsere drecks Waschmaschine gibt den Geist auf. Kein dämliches Programm läuft durch. Natürlich sind es meine Sachen die drinne sind. Zum k*tzen. Peinlich ist... ich könnte echt heulen deswegen. Scheiß Teil, am Montag direkt mal neue bestellen. Aber nun muss ich schauen wie ich den Mist noch gewaschen bekomme. Muss auch alles noch in den Trockner, brauche ich ja morgen früh.

Nun ja, mal abpumpen, schleudern, Stecker ziehen und noch einmal probieren. Drecks Ding.
argh
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Casi » Mo. 25.04.2016, 17:18

Ich sitze noch eine verdammte Stunde auf der Arbeit fest. Dabei ist mir gerade so gar nicht nach arbeiten. Ich würde lieber jetzt schon eine heiße Dusche nehmen und ab ins Bett!
Casi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zacharian » Mo. 25.04.2016, 18:53

Schneefall und im Fern kommt eine Weihnachtsfolge,wie passend :roll:
Zacharian
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon LightYagami » Di. 26.04.2016, 03:09

Heute kann ich kaum 2 Stunden am Stück schlafen... :?
LightYagami
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Richi » Mi. 27.04.2016, 04:33

Das ich auch im Schlaf von meinen Problemen verfolgt werde. Scheiß Albträume! :evil:
Richi
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Tina » Mi. 27.04.2016, 20:13

.
Dass ich nicht mehr so viel schaffe an einem Tag....
Mist wenn man alt wird. :mrgreen:
Tina
 

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Vanilla » Do. 28.04.2016, 22:34

LightYagami hat geschrieben:Heute kann ich kaum 2 Stunden am Stück schlafen... :?

Hast du dadurch noch Nachwirkungen, Sam?
Sooo viel Ruhe, hast du ja meist auch nicht.


Mich nervt die MS Fatique, die für mich eine größere Behinderung ist,
als die körperlichen Behinderungen :evil:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Richi » Fr. 29.04.2016, 07:04

Ignorante Menschen
Richi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste